So dürfen wir uns dann mal den Multiplayermodus bei Railworks vorstellen.
Im wesentlichen scheint es aber Trend zu sein, dass die Änderungen jedes Jahr bei X-Programmen marginaler zu werden.
So dürfen wir uns dann mal den Multiplayermodus bei Railworks vorstellen.
Im wesentlichen scheint es aber Trend zu sein, dass die Änderungen jedes Jahr bei X-Programmen marginaler zu werden.
Respekt. Mal den Imaginären Hut zieh.
![]()
Ich denke mal für eine Profi Simulation brauchts auch ganz andere Hardware
Das nun auch nicht unbedingt. Aber RW geht wie der MSTS den Kompromiss einfach ein, dass bei der Bremsleistung ein Mittelweg als Lösung ist. Denn selbst beim MSTS haut das mit dem Bremsen auch nicht immer hin.
Ist den in dem Addon Edinburgh Castle zu sehen ???
Lt. Streckenführung müsste es am Rande zu sehen sein. Wenn auch nicht direkt Mainline. ![]()
Es kommen demnächst auch von einigen aktuellen Strecken Doppelpacks für 19,99 € heraus. Von daher sind 10 € pro Addon normal.
Ist keine lange Strecke. Es bezieht sich wohl nur auf das geschichtliche Gebiet Portland. So gesehen wahrscheinlich nur Interessant für Rangieraufgaben.
Irgendwo gibt es auch detailierte Infos dazu, glaub war in der letzten Mail von Railsimulator.com.
Beim betrachten der Bilder frage ich mich, wo kommen die her, wenn das Produkt lt. GR erst ab 17.März zur Verfügung steht!! ?? !! Noch will ich warten, aber vielleicht gibt es ja einen Tipp, wie es schneller geht.
Erstmal schon Danke für eine Antwort, Gruß Peter :GR:
Da wird wohl vermutlich ein Fehler unterlaufen sein. Denn warum sollte ein Download nicht ständig verfügbar sein. ![]()
Zum anderen könnte sich das auch auf die Boxversion, sofern es davon eine geben wird beziehen. Die dann halt erst ab dem 17. März zur Verfügung steht.
Wenn keiner solche Probleme hat, würde ich dennoch empfehlen sich im GR Forum zu melden. ![]()
Railworks scheint da noch immer so seine Macken zu haben. ![]()
Ach so ne Sammlung mit Cover, kann auch interessant sein. ![]()
Schaut ganz gut aus. Ich hoffe doch dass einige Objekte noch bissel aufbereitet werden. So ist mir aufgefallen, dass die Objekte im Hintergrund bisschen nach aufgestellter Pappe aussehen. Das trübt natürlich den Gesamteindruck.
Hab es schon seit letzter Woche. 2 Tage zuvor erst Neukunde geworden. ![]()
Wenn alles richtig gemacht ist, dauert es keine Sekunden bis mit der Taste "T" im Editor das Gelände erscheint.
Hast Du die *.hgt entzippt im DEM\STRM - Verzeichnis ?
Lt. Train Sim Magazin März-April 2011, gehen die Arbeiten voran.
Abonnenten
, können die Screenshots nach und nach im Forum des TS-Magazines betrachten. Ebenso ist der Kölner Hbf abgelichtet, wenn ich mich nicht ganz täusche. Schon zulange her, dass ich in Cologne war.
habe mir heut im laden von Weltbild schöne lektüre geholt...
http://www.weltbild.de/3/16389…deutsche-lokomotiven.html
kann ich nur empfehlen...
![]()
gibt noch andere bänder
Also meine Begeisterung für das Buch hält sich in grenzen. Zumindest meine Erwartungen hat es nicht getroffen. Wer ein paar Technische Zeichnungen erwartet wird enttäuscht. Ansonsten mag das Buch ganz interessant sein.
OnT:
Was ist denn mit dem Update? Kommt das noch? Über Steam kam heute nix. Oder muss man es sich selbst herunterladen?
Zitat
It will be with you really soon, but not tonight..... we want it to be right first time!
Zu Deutsch: Es wird baldmöglichst kommen, aber nicht heute .... erst wenn es korrekt funktioniert.
So 2 Rechner in Betrieb gehabt - 6 Browser in Verwendung und mit keinen klappt die Registrierung in das Forum. Beim Feld "Union Pacific Rail Road" alles unmögliche eingegeben. ![]()
Sieht gut aus.
Was den Gleisabstand betrifft den kann man sich manuell ja hinziehen, wo man möchte. Ich denke mal, dass den meisten Nutzern ein wirklichkeitsnaher Streckenbau interessiert und kein 1:1 Nachbau.
Zudem auch da Railworks doch an seine Grenzen zu stossen scheint.
Beeindruckende Scenery.
Gleich mal ziehen.
Nur das ich mit dem Flusi nichts anfangen kann mangels Joystick, mit Tastatur hab ichs noch jedesmal geschafft nach spätestens 3 Minuten abzustürzen
Du weißt doch Übung macht den Meister. Kenne das Problem, dass die Steuerung über Tastatur fast unmöglich ist. Soviel Feingefühl in den Fingern kann man beim Tastenanschlag nicht entwickeln, wie man in bräuchte. Dank Schubregler von Speedlink klappt das alles ein bisschen besser. ![]()
Geschwindigkeiten gehören ja eigentlich ins Fahrtenheft. Neudeutsch Ebula ![]()
Wenn ich mich recht entsinne hat doch jemand mal für die Strecke Hagen - Siegen eine erstellt. Wobei bei besserer Signalisierung der Strecke wäre das nicht mal von Nöten. ![]()