Beiträge von DRV110319

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Wie Ihr alle wist ist die Strecke > 280 km lang, da gibt es sehr viel zu tun.
    Für mich war sie nur zum fahren gedacht, ein Auschnitt Frankfurt/Oder- Berlin- Hamburg
    Auf der Strecke gibt es nicht viel zu sehen, viel Wald und große Felder.
    Darum konzentriere ich mich erst um die Bahnhöfe.
    mfg Mumpfi


    Dennoch sieht das ganze vielversprechend aus. Das so ein Projekt nicht in 2 Wochen erledigt ist, ist auch verständlich. Ebenso dass man sich erstmal auf die Bahnhöfe konzentriert. Ist ja der erste Punkt, den man doch etwas näher beleuchtet. Ob nun die Eiche an der richtigen Ecke steht ist eher nebensächlich.


    Hab Mut und verfolge es weiter. *ja**klatschen*

    Also ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen, solange man bei der Entscheidung nicht dabei war. Der Schuss kann ganz schnell nach hinten los gehen.


    Auch ich habe die Ankündigungen für den MSTS verfolgt und man sollte dabei bedenken, das nach der letzten Gesamtausgabe noch 3-4 Aufgabenpakete dazu erschienen sind. ;) Von daher diese nochmal zu schnürren um dann zu sagen, man fängt bei 0 an ist irgendwo auch nachvollziehbar.


    Lieber german, sicherlich sind Dir Beiträge entgangen nach wie vor ist die Rede von einer Strecke für RW.

    SIFA muss man alle 30sec mind. einmal drücken, und das auch wenn man grad Anderes zu tun hat wie Aufschalten, Bremsen, PZB Wachsam drücken etc.


    Die Lok ist echt kein Ponyhof ^^. Hab grad mal ne S-Bahn Test-Aufgabe erstellt mit festen Fahrzeiten. Da musst du schon arbeiten damit das Ding pünktlich am Ziel ist ohne dass dir zwischendurch der Haupschalter um die Ohren fliegt.


    Zeit-Zeit-Sifa ist so gesehen in Ordnung. *denk* Praktisch ist es doch aber so, dass wenn ich die Fahrstufen verändere eine Eingabe tätige und somit ja der Sifa mitteile, dass ich noch auf der Lok bin, bzw. weder zusammengebrochen noch eingeschlafen bin. Daher müsste doch es auch so umsetzbar sein. Sifa und PZB ist ja unabhängig von einander, wenn ich richtig informiert bin.

    Noch ist ja das ganze in der Entwicklung. Ich denke nicht, dass der aktuelle Stand der letzte sein wird. Sicherlich ist euch auch schon aufgefallen, dass es "kostenlose Szenarien" geben soll. ;) Von daher relativiert es sich meiner Meinung nach, schon ein bisschen.

    The Neverending Story


    Ist ja eigentlich das passende, wie man das ganze titulieren kann. Keiner kann genau vorher sagen, welches der richtige Gaul ist und am Ende das Rennen machen wird. Womöglich bleiben auch beide Pferde auf der Strecke. Die Sache bzgl. der Abstimmung im Train-Sim Magazin kann man skeptisch betrachten. Zudem der Schwerpunkt von dem Heft tendentiell schon vorher in Richtung RW ging. ;)


    Zum aktullen Zeitpunkt hat sicherlich beides seine Vorteile. Einerseits bekommen diejenige die dem MSTS, aufgrund Fahrzeug 6 Streckenmöglichkeiten, die Treue halten weiterhin Ihre Qualität geliefert.


    Zitat

    Zitat Doc Schneider
    Und bei den aktuellen Entwicklungen seitens RSC ist doch eigentlich ersichtlich, wo konsequent weiter entwickelt wird.


    Stimmt man sieht es, bei OR, bei RW, bei Zusi ..... Bloss am Ende wird der Schlussstrich gezogen, was von den Erwartungen der User umgesetzt wurde.


    Auch mich stimmt das kommende RW-Update positiv. Dennoch habe ich meine Zweifel ob die bekannten Probleme beseitigt worden sind.

    Also für GR wird das ein Verlustgeschäft werden. Bei 4€ pro Addon, abzüglich Provision schätze ich mal landet man letztlich als 3.Anbieter irgendwo im Centbereich.


    Von daher kann ich dann auch nachvollziehen, dass diese dann sagen wir vertreiben unser Produkte nicht auf diese Weise.


    Andererseits entweder läuft Railworks so gut, dass sich RSC es sich leisten kann. Oder andererseits man ......... ;)


    Von den gesamten Addons fehlen mir 38, macht aktuell 140 €. 120 DM hab ich damals für Themepark für den Amiga alleine hingelegt. Sorry Jungs, als gelernter Ökonom fehlen mir da dann doch die Relationen.


    Edit: Anzahl (44 auf 3 8) korrigert, sind paar weniger Addons

    Vermute mal ganz spontan, du hast beim Bau unterbrochen und so dürfte in der Gleisanzahl wieder auf 1 stehen. Heißt es wird nur ein Gleis verlegt. Dies ändern, und dann dürfte es wieder gehen. ;)

    Wenn die Aufgabe per Timetable gemacht wurde, kann es durchaus vorkommen, dass man die Mitteilung am Ende erhält nur an x von y Bahnhöfen gehalten zu haben. Obwohl man an allen gehalten hat.


    Bedeutet letztlich nur, dass man an 2 von 5 Bahnhöfen zu spät war. Wobei die Aussage, dass man nicht gehalten inkorrekt ist. Insofern könnte man das bei der Auswertung noch konkretisieren. Aber das ist für mich nur ein Punkt von vielen, wo noch nachgebessert werden muss !!!


    Edit: Sehe gerade Rangieraufgabe- Teste die Aufgabe mal. :thumbup:


    Edit 2: Hab mich an das Auftragsbuch (Logbuch) gehalten, 4 von 5 Stationen abgeschlossen. Warum nicht an allen 5, ist mir im Moment schleierhaft. *ka*

    Im aktuellen Heft des Train Sim Magazin 4/2011 wird über den in der Entwicklung befindlichen ICE 1 berichtet.


    Ebenso wird gleich am Anfang des Heftes drauf verwiesen, dass man gleichermaßen an der Entwicklung der BR218 arbeitet. Ein Screenshot der noch "unfertigen" BR 182 ist zu sehen.


    Vllt. sollte man den Thread oben mal festtackern um nicht für jede Entwicklung einen neuen Thread aufmachen zu müssen. ;)

    Ihr müsst ja Langeweile haben um mit ner Stoppuhr die Zeit zu messen, bis was geladen ist. 8)


    Längste Ladedauer hat bei mir Northern Europe. Ansonsten sind die Strecken relativ fix geladen. Im Schnitt schätze ich mal 1-2 Minuten. Da auf meiner Festplatte aber über 330 GB Daten und um die 120 Anwendungen + Windows Updates, welche ja als Anwendung gezählt werden, lagern ist des eigentlich nen Guter Wert.


    Manch einer kann sich noch an einen C64 erinnern mit Kassettenlaufwerk. Da ging dann schonmal >10 Minuten ins Land, bis die Daten gelesen worden sind. Und hier wird schon bei 2 Minuten gemosert. ^^

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mit einem AMD Quadcore 9,6 Ghz, also 2,4 Ghz, Vista, Nvidia 9600 GS ... massive Probleme mit dem MSTS hatte. Hamburg Hauptbahnhof (PT 23 Deluxe) Standbild beim verlassen.


    Änderung von Mainbord + Grafikkarte auf eine Nvidia 250 GTS mit 1 GB Ram brachten wenig Änderung. Standbild waren weiterhin an der Tagesordnung. System wurde von einem sogenannten Experten aufgemöbelt. ;) Der mir zunächst mitteilte, dass das alte Mainboard für den Prozessor eine viel zu geringen Bandbreite hat und von daher keine Topleistung vom Quadcore zu erwarten war.


    Das der MSTS nur ein Kern benutzt ist nicht richtig, mit 2 Kernen läuft der MSTS flüssig. Erst ab 4 Kernen neigt der MSTS zu Problemen, wobei dass auch nicht so ganz richtig ist. Habe bei der vorletzten Medion Aktion zugeschlagen und habe mir da wieder einen Rechner geholt. Auf dem läuft der MSTS flüssig, bis auf gelegentliche Nachladeruckler. Abstürze gibt es auch, da der MSTS Probleme mit den Onboard-Soundkarten hat. Aber generell läuft der MSTS jetzt bei mir richtig gut. Ausnahme scheint da das Emsland von German Railroads zu sein. Da gibt es niedrige 15-20 fps.

    Ich suche auch nach einer Super Strecke für den RW. Außer daß sie ganz besonders super sein muß soll sie auch alle Fahrzeuge enthalten die es gibt und man muß sie superschnell downloaden können. Natürlich muß sich das Ganze supereinfach installieren lassen und garantiert ruckelfrei laufen, bei superrealistischen Grafikeinstellungen. Das Wichtigste dabei ist natürlich daß ich die Strecke und alles Zubehör superkostenlos haben will! *shau*


    1. Super ist immer Definitionssache - so finde manche das gut,während andere das einfach Todlangweilig finden.


    2. Einfach ist Relativ


    3. Mit der allerneuesten Hardware läuft es garantiert immer ruckelfrei


    4. Superrealistisch - dann werd Lokführer


    5. Kostenlos ist nicht mal der Tod - der kostet das Leben. ;)



    Fakt ist die EierlegendeVollmichsau gab es beim MSTS nicht, gibt es bei PTP aka Trainz nicht und wird es bei Railworks auch nicht geben. :uglysanta:

    Respekt, dass Sie es doch geschafft haben. Persönlich hätte ich nicht damit gerechnet das Sie Ihn zu Lebzeiten zu fassen bekommen.


    Ich sehe es aber ähnlich, wie die meisten hier. Das man im Grunde genommen einer Hydra nur den Kopf abgeschlagen hat und man nicht weiß, was passieren wird. Al Quaida war und ist kein Netzwerk von ein paar Menschen. Ich würde sogar sagen, dass man das Netzwerk mit der "Mafia" gleichsetzen kann. Von daher ist m. E. das Risiko von Anschlägen nicht gesunken.


    http://www.myvideo.de/watch/6600011/spax_kriegstagebuch