Meine Geldpresse ist leider defekt. Eine PR, sofern überhaupt vorhanden ist einfach nur unfähig. Verfolge ja die Diskussionen auch im UK Forum, dass da keiner mehr durchschaut ist absolut nachvollziehbar. Website, Facebook, Twitter, Offizial Blog, Forum - ja wo bekommt die Informationen her. Ordentlich gepflegte Website braucht nicht zwingend noch nen Blog dazu.
Wenigstens sieht man ein, dass man Verwirrung unter den Nutzern gestiftet hat, anders kann ich mir die heutige Veröffentlichung im Blog nicht erklären.
Zitat
Anybody who already has TS2012 will receive all the new features totally free
Jeder der den TS hat bekommt nur die neuen Features. Keine neuen Strecken und auch keine Loks.
Ist für mich als Kunden in gewissen Zügen nachvollziehbar. Ebenso wäre es für mich, wenn es halt Geld kosten würde.
Zitat
The Munich-Augsburg route will be available to everybody who buys or pre-orders TS2013 Standard for the discounted price of £10.00/€12.00/$16.00/260Ru/$8.50 CIS.
Wer den TS 2013 neu erwirbt kann nur diese Strecke halt vergünstigt bekommen. Macht für das Standardprodukt Sinn.
Zitat
TS2013 Deluxe, RRP £29.99/€36.99/$45.99/709Ru/$23.49 CIS: available after the release of TS2013 Standard. Contains: Sherman Hill, London to Brighton, Munich-Augsburg.
Und hier haben wir den Knackpunkt. Es macht doch keinen Sinn eine Deluxeversion zu kaufen, die weniger enthält (1 Strecke) als die Standardversion. Nur weil die eine Strecke neuer ist.
Für mich ist die Aufzählung unschlüssig.
Seperat zu dieser ganzen Diskussion verkaufen wir die Strecke München - Augsburg einzeln für die, die nicht den TS 13 neu erwerben.
So nächste Frage. Standard TS 2013 erwerben + später München-Augsburg, so dass man 3 Strecken hat.
Für Neukunden wahrscheinlich die beste Alternative.
1. Variante
Altuser warten auf das Update und dann 30 € für München - Augsburg hinblättern. Gleichzeitig Verzicht auf die Route "Sherman Hill".
2. Variante
Altuser sehen sich als Neukunden und kaufen den TS 13 erstmal in der Standardversion. Um dann später für 10 € München-Augsburg zu erhalten.
Haken: Besitzer der Strecken, erwerben diese Doppelt und haben nix davon.
So bleibt aber dann noch eine entscheidene Frage offen. " Funktionieren dann die alten Addons im neuen RW* (Stichwort: Kopieren
) Oder wird alles neu aufgelegt und naja doppelt kassiert
Edit: Man sollte den Blog vollständig lesen. Alles alte funktioniert beim Kauf vom TS 2012 weiter. Würde letztlich in der Summe bedeuten 40 € für 2 neue Strecken, wenn man die anderen beiden hat.