Palit GTX 970 Jetstream - bisher zufrieden, nachdem die erste Karte (gl. Modell) nur 8 Tage mitgespielt hat.
Beiträge von DRV110319
-
-
Aufnahmedauer von Shadowplay sind max. 20 Minuten. Dann wird zwar weiter aufgenommen aber als Teil 2,3 .... usw. Sozusagen automatische Trennung.
-
Zitat von Scheby
Es ist sogar bei mir so, da kommt bereits die nächsten GWA am Gleis und in der HUD ist noch die vorletzte GWA.
Gibt es da eine bekannte Fehlerquelle oder ist das nur ein Anzeigefehler am Bildschirm?Also hier ist wahrscheinlich eher die Ursache, dass dein Zug die GWA noch nicht vollständig passiert hat und somit die vorletzte GWA noch gültig ist. Die Geschwindigkeitsänderung gilt nach passieren des letzten Waggons + andere örtliche Eventualitäten.
-
Tja, ich habe auch etwas eher ungewöhnliches entdeckt. Zumindest wäre ich nicht davon ausgegangen, dass diese Webseite über Details 1.Güte verfügt. Koordinaten in jeglicher Variante und zusätzliche Höhenmeter.
-
Interessant gleich mal wieder schwebenden Objekte zu sehen zu bekommen. Und das auch noch Gleisnähe - was ja einem Tester nieeeeee auffallen würde.

-
Gut, dass ich die nächsten 100 - 200 h voll mit Witcher III zu tun habe. Da lo(c)kt mich nicht mal das Erscheinen.

-
Jetzt heißt es für mich erstmal die Fehler beseitigen welche bereits gefunden wurden und die ich ohne großen Aufwand beseitigen kann. Vorher habe ich noch eine allgemeine Frage an alle, die die Strecke bereits mehrmals getestet haben - im Bereich der Ausfahrt von Grimmen über die Trebel wurden an zwei Teilstücken Unebenheitswerte eingetragen. Der Rest der Strecke ist bei 0, aber an diesen beiden Stellen wurden die Werte 10 und 20 ausprobiert. Wie seht ihr das? Gefällt es euch oder ist es eher gar nicht so euer Ding? Eine Rückmeldung dazu wäre super!
vg 143er,
Moritz
Ohne die Strecke zu haben, würde ich sagen dass die 20 zuviel sein dürften. Die Strecke Hamburg-Hannover hat den Wert 10, wenn ich mich recht entsinne und da kommt es schon zu massiven Aufschaukeln von VR-Loks.
Wobei da das Problem seitens Railworks vorliegt.Vielleicht äußert sich noch jemand anderes dazu.
-
Vielen Dank für das Repaint !!!
-
Vielleicht sollte man diesen Thread mit einem Infofenster versehen, wo man erst nach Bestätigung, dass man gelesen hat, das Fehler an die Emailadressen gesendet werden sollen (welche bspw.), gepostet werden.
So brauch keiner 18 Seiten zu durchforsten, wo auf Seite 15 der Hinweis bzgl. Fehlermeldung steht.
Dies war ja mal im WBB 3.1 möglich

Danke

-
Schildern vielleicht schon. Im Grunde ist eher das Problem, dass man es am anderen Ende meist nicht wirklich nachvollziehen kann. Da man nicht sieht, was er gerade gemacht hat und was er machen müsste.
Das würde eher über Fernwartung gehen.
-
Wäre schön gewesen, wenn in diesem Twitch-Stream das ganze etwas übersichtlich gehalten worden wäre. Man lernt zwar sehr viel, was wie möglich ist. Dennoch bleibt einiges im vorborgenen.
-
Also die Probleme treten bei Szenarien,im Quick-Drive und auch im freien Spiel auf,ich fahre auf ein orangenes Vorsignal und muss dieses entsprechend auch bestätigen und dann muss ich das rote Signal erstmal mit der Tab-Taste aktivieren damit ich nicht vor einem roten Signal halten muss.
Im Quickdrive/Szenario kann das Rote Signal womöglich auch gewünscht sein. Dazu sollte man sich halt mit der Beschreibung zu den Signalen von Schuster vertraut machen. Fand ich persönlich im Quickdrive etwas überraschend, aber nicht direkt stören. Mich langweilt es eher, wenn ich Dauergrün von A nach B habe.
Im Freien Spiel, weiß der Dispatcher ja garnicht wohin du möchtest. Von daher sind keine Weichen vorher gestellt und woher sollen die Signale schon vorher wissen wo du hin möchtest und ob du da auch tatsächlich lang möchtest.
Ich kann solche immensen Probleme bzgl. Signale nicht bestätigen.
-
Das Update 2.16 war damit gemeint gewesen als kostenloses Programm.
Aber schon komisch dass man für Addons, die eigentlich für TS gemacht sind noch extra Kaufprogramme benötigt, damit diese kompatibel sind

Komisch für einen Neuling sicherlich. Daran können wir aber als Forenuser auch kaum etwas ändern.
Beim Einstieg 2010 gab es "alles" (ELAP + USAP) zusammen. Wurde dann aber irgendwann aus dem Hauptprogramm entfernt. Von daher sollte man die Packungsbeilage genau lesen.

-
Naja die 151 würde ich nun nicht gerade als Neubaulok bezeichnen.

Insoweit gebe ich Norbert Recht, dass man in den meisten DTG Loks einfach die Hebel in die Richtung schmeissen kann, wie man es möchte - ohne Auswirkungen.
-
Dann hoffe ich mnal auf den Sommer Sale
Ärger mich schon lange das ich erst zu spät mit TS angefangen hab
Bin lange bei PTP2 und MSTS hängen geblieben 
Ob das nun ein Grund zur Ärgernis ist, sei mal dahin gestellt.
Einfach warten und sich in Geduld üben, dann sind um die 75% Ersparnis möglich.
Danke, habe ich nicht dran gedacht. Man denkt ja immer an das 1.Beste, was nicht immer das beste sein muss.

-
Sei froh, dass du dich dann nicht für die Flugsimulation entschieden hast. Da wird man locker mal 70 € für ein Addon los. Und hat nur ein Flugzeug erworben.

Man muss sich halt das ganze irgendwo einteilen. Bei Steam kann man einiges in den Sales kostengünstiger erwerben. Ist halt die Frage der Zeit und Geduld.
-
Auch von mir einen Aufrichtigen Dank an die Beteiligten. Die >=30 € wäre mir die Neufassung ohne zu zögern wert.
Mein erster Gedanke beim Quickdrive Hagen - Siegen, das einzige was die mitgelieferte Strecke und die Neufassung wohl gemeinsam haben sind die Ortsnamen und den Fluss, der Rest sind einfach 2 völlig andere Dimensionen. Auch der Stil mit den unterschiedlichen Gleistexturen das wirkt einfach realistisch. Leider war in meinem Quickdrive nur statischer Verkehr.
Was meinen 1. Eindruck dann doch ein bisschen drückte.Vielen Dank auch für den Buchfahrplan/Geschwindigkeitsheft.
-
eCore, das kommt auf das Rechnerssystem an. Wenn der viele Objekte laden muss, kann es zur Verzögerung kommen. Und das selbst wenn alles auf einer SSD liegt. Von daher kein Fehler !!!!
-
eCore, das kommt auf das Rechnerssystem an. Wenn der viele Objekte laden muss, kann es zur Verzögerung kommen. Und das selbst wenn alles auf einer SSD liegt. Von daher kein Fehler !!!!
-
Im Handbuch ist der Link auf das TTB Szenariopack "Berlin - Wittenberg" und nicht wie geschrieben "Augsburg - München"