512 GB M.2 SSD ist keine normale SSD. Da gehen die Preise erst los, wo eine normale SSD mit 500 GB aufhört. ![]()
Beiträge von DRV110319
-
-
Mosel im Winter (Workshop Szenario: Winter Replacement)
Anmerkung: Funktioniert auch ohne Steamversion von Koblenz - Trier. Leider in Ehrang - Flugstunde aus dem TS. Bis dahin hat es mir ganz gut gefallen.
-
-
Also ich wünsche mir dann mal die Strecke Basel SBB - Hamburg Altona

Sowie Berlin - Stuttgart
Ist ja immerhin eine 64-Bit Version und somit geht da weitaus mehr bis zum bekannten Blub
Und das ganze dann für 29,95 € mit Rollmaterial.

-
Ordentliche Dokumentation zu allem. Nicht, dass es wieder ein halbfertiges Wiki gibt - wo Bilder fehlen - die mitunter mehr, helfen als der Text.
Streckenwunsch habe ich erstmal nicht.
-
Beim MSTS gab es das Problem, dass zuviele Addons den MSTS zum Absturz bringt und auch die Ladezeiten in die Unendlichkeit jagt. Ansonsten kann ich Prelli nur recht geben, dass es sowas im TrainSimulator geben soll wäre neu
-
3 verschiedene Loks und die Sandpatch Route. Für einen Anfang nicht schlecht.
-
Es ging mir in meinen Beitrag nicht um die Länge. Eher um die qualitativ hochwertige Ausgestaltung. Das der TS 1000 km Gleise schlucken kann ist ja seit Northern Europe bekannt. Ausgestaltung einer Großstadt gehört nur bedingt zu den Stärken des TS. Halbwegs realistischer Zugverkehr in München/Hamburg mit zahlreichen Variationen an Verkehr (Repaints) da verschluckt sich der TS ganz einfach. Wenn man Stuttgart HBF nimmt und die markanten Gebäude dazu nimmt dürfte das fast in dieselbe Richtung gehen.
-
Hallo @flusi737,
ist es nicht in der Realität so, dass man die meisten Signale schon wesentlich früher erkennt als es simulatorisch umsetzbar ist. Ich meine die Schustersignale sind schon weiter zu erkennen, als wie der Murxs von DTG, die ja gerne 3 Vorsignalwiederholer auf 100 Meter hinstellen bzw. Vorsignalwiederholer 100 Meter vor dem Hauptsignal (u.a. auf Lübeck-Hamburg gesehen), wo die Wirkung letztlich eh für das Popöchen ist.
Ich denke die Simulationskurve der Bremsleistung bzw. Umgekehrt Beschleunigung der Lok ist im TS einfach nicht so umsetzbar, wie man es unter anderem in Zusi macht. Mag aber auch daran liegen, dass hier ganz andere Kunden als Ziel gelten.
Sorry für Oftopic.
Zur BR189 ich freu mich druff, endlich kann die Mosel 198 (vielleicht noch als KI einsetzbar) und die BR 189 von DTG dann ausgemustert werden.
-
-
Danke illige, wenn man die Liste mal grob überfliegt dürfte die Strecke für Neueinsteiger bei ca. 200-300 € liegen. Alleine das Schweizer Gesamtpaket (SBB-Strecke + Tfz) schlägt mit gut 100 € zu buche.
Stolzer Preis für eine Freewarestrecke.
-
@Fight43dom, das ist doch ne ganz andere Epoche, da wuchsen noch keine Gräser nur Bäume und Sträucher.

-
Profis halt, komisch das es Verssystem,3DZug und andere hinbekommen.
-
@loli0505 Schau mal da richtig und ich bin mir sicher, dass du fündig wirst.
-
Support.aerosoft.com -> Aerosoft-Koblitzer-Bergland da auch ???
-
Guck mal Seite 1 vom Thread, da findest du die Lösung zum Download.
Also bei Seite 35 im Handbuch wird man fündig.
Gut, dass ich mir die Strecke nicht neu kaufen muss. Ansonsten ist nämlich das verwendete Fahrmaterial OUT-OF-DAY. Da schreit es förmlich nach Alternativszenarien - wie bei Berlin -Leipzig unter anderem geschehen.
-
Kann man wohl so sagen, also die Professionalität lassen beide Seiten eindeutig vermissen. So würde ich das als Außenstehender sehen.
Aber das soll ja eigentlich nicht der Thread für Offtopic sein.
-
Das wird dir keiner beantworten können. Glaskugel sozusagen defekt.
-
Zudem fast 100% der Strecken via Steam veräußert werden. Soll heißen, wenn man die Strecke kauft wird automatisch auch ein Update gezogen.
-
Dann will ich auch mal
1. Hagen - Siegen v.3
2. Moseltal
3. Hamburg- Hannover
4. Projekt Freiberg (v.2)
5. Berlin - Leipzig