Beiträge von DRV110319
-
-
Zudem die 143 demnächst wohl auch häufiger vor Güterzügen zu sehen sein wird. Da passt dann doch die 112 genauso hin
-
Also müssen jetzt die zu produzierenden Strecken, immer Trieb/Lokführerlänge haben - weil die ja auch mehrere Stunde auf den Bock sitzen bevor sie abegelöst werden.
Ich höre jetzt schon, mehr als eine Stunde will ich nicht fahren !!!! bzw. am Pc sitzen.
-
Güterbahnhof ist doch Neubau, da gibt es nicht mehr soviele Gleise. *Duckundweg*
Aktuell ist der größere Teil noch Brachland. Durch div. Bombenfunde wird sich da wahrscheinlich auch noch so einiges verzögern. Und den alten Teil nachzubauen ist ja mehr oder weniger Herrn O. gelungen. Sicherlich dürfte das ganze Perfomancefressend sein, wenn dort massiv die Gleisanlagen unter Verwendung sind.
-
Meint wahrscheinlich, dass die Academy hervorgehoben ist.
-
Es gibt keine animierten Spiegel. Vielleicht ist das ja die Lösung.
-
20 GB an Material bitte erst runterladen bevor eine Strecke läuft.
No grazie.Einzelne Assets würden ja auch noch gehen, aber 3 Strecken um am Ende die 4. Fahren zu können. -
512 GB M.2 SSD ist keine normale SSD. Da gehen die Preise erst los, wo eine normale SSD mit 500 GB aufhört.

-
Mosel im Winter (Workshop Szenario: Winter Replacement)
Anmerkung: Funktioniert auch ohne Steamversion von Koblenz - Trier. Leider in Ehrang - Flugstunde aus dem TS. Bis dahin hat es mir ganz gut gefallen.
-
-
Also ich wünsche mir dann mal die Strecke Basel SBB - Hamburg Altona

Sowie Berlin - Stuttgart
Ist ja immerhin eine 64-Bit Version und somit geht da weitaus mehr bis zum bekannten Blub
Und das ganze dann für 29,95 € mit Rollmaterial.

-
Ordentliche Dokumentation zu allem. Nicht, dass es wieder ein halbfertiges Wiki gibt - wo Bilder fehlen - die mitunter mehr, helfen als der Text.
Streckenwunsch habe ich erstmal nicht.
-
Beim MSTS gab es das Problem, dass zuviele Addons den MSTS zum Absturz bringt und auch die Ladezeiten in die Unendlichkeit jagt. Ansonsten kann ich Prelli nur recht geben, dass es sowas im TrainSimulator geben soll wäre neu
-
3 verschiedene Loks und die Sandpatch Route. Für einen Anfang nicht schlecht.
-
Es ging mir in meinen Beitrag nicht um die Länge. Eher um die qualitativ hochwertige Ausgestaltung. Das der TS 1000 km Gleise schlucken kann ist ja seit Northern Europe bekannt. Ausgestaltung einer Großstadt gehört nur bedingt zu den Stärken des TS. Halbwegs realistischer Zugverkehr in München/Hamburg mit zahlreichen Variationen an Verkehr (Repaints) da verschluckt sich der TS ganz einfach. Wenn man Stuttgart HBF nimmt und die markanten Gebäude dazu nimmt dürfte das fast in dieselbe Richtung gehen.
-
Hallo @flusi737,
ist es nicht in der Realität so, dass man die meisten Signale schon wesentlich früher erkennt als es simulatorisch umsetzbar ist. Ich meine die Schustersignale sind schon weiter zu erkennen, als wie der Murxs von DTG, die ja gerne 3 Vorsignalwiederholer auf 100 Meter hinstellen bzw. Vorsignalwiederholer 100 Meter vor dem Hauptsignal (u.a. auf Lübeck-Hamburg gesehen), wo die Wirkung letztlich eh für das Popöchen ist.
Ich denke die Simulationskurve der Bremsleistung bzw. Umgekehrt Beschleunigung der Lok ist im TS einfach nicht so umsetzbar, wie man es unter anderem in Zusi macht. Mag aber auch daran liegen, dass hier ganz andere Kunden als Ziel gelten.
Sorry für Oftopic.
Zur BR189 ich freu mich druff, endlich kann die Mosel 198 (vielleicht noch als KI einsetzbar) und die BR 189 von DTG dann ausgemustert werden.
-
-
Danke illige, wenn man die Liste mal grob überfliegt dürfte die Strecke für Neueinsteiger bei ca. 200-300 € liegen. Alleine das Schweizer Gesamtpaket (SBB-Strecke + Tfz) schlägt mit gut 100 € zu buche.
Stolzer Preis für eine Freewarestrecke.
-
@Fight43dom, das ist doch ne ganz andere Epoche, da wuchsen noch keine Gräser nur Bäume und Sträucher.

-
Profis halt, komisch das es Verssystem,3DZug und andere hinbekommen.