Beiträge von DRV110319
-
-
Zitat
Man muss auf die "tollen" Workshop-Szenarien verzichten die nur bei DTG erhältliche Rollmaterial beinhalten
Stimmt nicht so ganz. Kann auch Workshopszenarien für das 3-Länder-Eck aktivieren, obwohl ich nicht die Steamvariante habe. Wär
-
Es kann vorkommen, dass Errungenschaften auch auf nicht vorhanden Strecken freigeschalten werden.
It´s not a bug, is a features.
Nein, du hast Die Strecke dennoch nicht. Ausser du kaufst Sie.
-
Wie bitte? Meine gelernte Sprache scheint nicht kompatibel mit Deiner zu sein. Bitte mal auf Deutsch !!!
Errungenschaften sind jeweils Teil des Addons bzw. Strecke.

-
Und halt Ausdauer, aber die brauch man ja bei eigenen Zielen. Dass das ganze nicht von heute auf morgen gelingt wird auch keiner erwarten.
-
Gibt auch Strecken, die allergisch auf Kamerawechsel reagieren und so Weichen dann halt mit 40 registriert werden obwohl man gerade aus fährt. Hagen-Siegen alt ist da bestes Beispiel.
-
Bin fast 40 Jahre zwei facher Vater und Lokführer wie gesagt. Habe also nicht die Zeit wie manch anderer.
@Lokki Dann musst du dich in die tiefen des Streckeneditor, Streckenbau usw, einarbeiten, also, das wiki studieren.
Ist nichts für anfänger.Vorher klonen ((Sicherungskopie)Falls du nen fehler macht) strecke abfahren, magnete suchen.........................
Ich glaube das passt irgendwie hinten und vorne nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Auf dieser Seite haben wir für Sie alle zur Verfügung
stehenden Aufgaben für unsere Produkte zusammengefasst.Klicken Sie zum Herunterladen der Aufgaben auf den jeweiligen
"[download]" Link unterhalb der Beschreibung.Alle Aufgaben sind als Datei für den Paketmanager des TrainsSimulator
2013 hinterlegt und werden über das Programm Utilities
installiert.Eine PDF Hilfedatei dazu finden Sie im Bereich Hilfe, oben
Rechts im Hauptmenü.
Quelle: Homepage Virtual-Railroads. -
Nachfolger Pofalla, wirds och keinen Deut besser hinbekommen.
-
Du scheinst dann wohl von der Norm abzuweichen.
Der allgemeine Rail-Sim User erwartet eine Lok, die zu 100% alle Funktionen des Vorbildes hat und darf dabei nicht mehr wie 1€ kosten, wobei geschenkt vorzuziehen ist. Denn schließlich ist das erstellen so einer Lok ja kaum mit Aufwand verbunden, sprich die Ersteller wollen sich nur selbst maßlos bereichern.Für einen Vielzahl User ist die Aussage Nonsens. Der überwiegende Teil ist durchaus bereit auf für qualitative Arbeit auch Geld auszugeben und nicht nur das kommt mir nur kostenlos auf die Festplatte.
Ebenso sind einige User durchaus gut in der Lage, einzuschätzen was für Zeit benötigt wird und der Ersteller nicht mit Luft und Liebe sich zufrieden gibt. -
Als Laie, sage ich mal so spricht das Teil mich nicht an. Es gibt absolut keinen Grund der mir mitteilt, dass ich sagen muss -" Das Teil - muss ich unbedingt haben".
Weder Optisch Aussenansicht noch Innenansicht, wo da meine Note im Bereich 5-6 tendieren würde.
Wenn ich das Teil selbst modellieren würde, wäre den Polys zwar im Arsch, aber ich würde dann glatt sagen - ja das Teil will ich so haben.
Sorry, Rolf bzw. Wolfgang es gibt keinen Anreiz dafür.
-
Vermutlich fehlt irgendwas aus der zu installierenden Liste, da meckert der TS nämlich auch schnell mal mit Dump.
Daher ist der Tip mit dem "RW-Tool" prüfen keine schlechter Ratschlag.
Zudem der Rechner die Strecke locker auf höchsten Einstellungen spielen können. Vorallem QD.
-
Politik ist aber nunmal Lobbyarbeit und nix anderes.
-
Hoffentlich sind die so klug und setzen jemand anderen in die Konzernspitze.
Und selbst dann wirds nix ändern, weil dann ja noch die LKW-Lobby auch noch zufrieden gestellt werden will.
-
Böse Böse Menschen, betreiben alle nur Abzocken!!!
-
Leute es gibt aber auch die Möglichkeit zu warten und dann gibt es das Produkt auch günstiger.
VR hat zwar nicht wie Steam jeden 2.Monat Sale, aber auch bei VR gibt es Vergünstigungen.
ZitatDenn wenn ich im Preis billiger bin, dann kaufen es mehr Leute, und so habe ich auch automatisch mehr Geld eingenommen.
Habe mir sagen lassen, dass an solchen Aussagen schon einige Unternehmen auch schon pleite gegangen sind. Zudem sollte man hier klar differenzieren handelt es sich um eine Haupteinnahmequelle oder ist es ein Zubrot. -
Da hilft im allgemeinen nur probieren. Letztlich Testfahrten, Testfahrten, Testfahrten und .... .
Dann merkt man schnell was möglich ist und warum auch Streckenbau sehr aufwendig sein kann.
-
Bis der Rechner entwickelt ist und das Password in ein paar Stunden gelöst wird - werde ich nicht mehr und die nächsten 2 Generationen ff. nicht mehr erleben.
Richtig, wenn man sich keiner Schuld bewusst ist - sollte man keine Links und angehängte Dateien öffnen.
Zudem der Hinweis bezüglich Amazonfakes seit 2-3Tagen hingewiesen wird.
-
Scheinbar ist die exportierte Textur im falschen Ordner gelandet und dafür möchte er einen Lösungsvorschlag.
-