Beiträge von DRV110319
-
-
-
Dann wart ihr aber nicht gut zu Fuss.

Am 17. März um 13:44 Uhr freigeschaltet
Pilgerreise
100 Meilen zu Fuß gegangen
Am 17. März um 13:44 Uhr freigeschaltet
Auswanderung
1.000 Meilen zu Fuß gegangenund das in 2.5h Spielzeit.
Soviel zu den Auszeichnungen.

Zitat
100MeilenBerlin werden dann Dorit Schmiel gewidmet sein, die 1962 bei einem Fluchtversuch ums Leben kam.
Die gut 100 Meilen lange Strecke führt um das westliche Berlin und entspricht überwiegend dem früheren Grenzverlauf. Schirmherr ist der ehemalige DDR-Bürgerrechtler Rainer Eppelmann.
Im vergangenen Jahr gewann Ariel Rozenfeld aus Israel die fünfte Ausgabe des Mauerweglaufs, bei den Frauen die Australierin Tia Jones. Der Streckenrekord liegt bei 13:06 Stunden, aufgestellt 2014 vom Briten Mark Perkins. Rekordhalterin bei den Frauen ist die Berlinerin Patricia Rolle in 15:57 Stunden (2015).
Quelle= http://100meilen.de/Hey war ich schnell

-
-
Bin auch dabei. Wobei morgen dann auch noch der Download von Mass Effect Andromeda läuft (55 GB). Leider dann erstmal nur auf 10h Spielstunden beschränkt, bevor es dann zum release richtig los geht. Das ist hart, als Mass Effect Junkie....

-
Ist ja dann für die Gelegenheitsfahrer, die einfach nur fahren wollen halt ohne PZB und Sifa.

-
Weil dort alles beantwortet worden ist.

Was dabei ist. Zudem selbst bei Dovetailgames alles beschrieben ist (Lieferumfang).
-
SONDERANGEBOT! Aktionsende in 32h:36min.
Wenn die abgelaufen sind wird wohl auch der Download frei gegeben werden.
-
Meine Meinung: Mir hängt IKB zum Halse raus.
Das wäre zudem dann Variante 5 !!!!!
Lieber ein eigenes Projekt bauen und das dann entwickeln.
-
Bei einigen Fahrzeugen findet man durchaus technische Zeichnungen. Zudem gibt es auch diverse Magazine, Fachzeitschriften, Bücher die diese durchaus beinhalten.
-
Also wenn in deinen Überlegungen eine Neuanschaffung eine Rolle spielt, würde ich die Investition in den Rechner mir auch sparen. Da könntest du das gesparte Ram-Modul in den neuen Rechner einfliessen lassen.
-
Schriftart ist absolutes No-Go im Internet. Farbwahl - Käse.
-
Fahre auch im TS keine amerikanischen Strecken.Da verpassen diejenigen mitunter durchaus etwas. Aber ist ja jedem selbst überlassen.

-
Naja man kann anhand von Bildern sehrwohl mitbekommen ob etwas stimmig wirkt oder nicht. Ob der Bahnhof 50 Meter zu weit Rechts des Flusses oder nur 20 Meter weit entfernt liegt wird dann schon etwas schwieriger - wenn man die Details vor Ort nicht orignalgetreu kennt.
Bspw. Ist das Stellwerk in Sylt bei GBE eindeutig ne Nummer zu klein geraten, was Vergleichsbilder und auch der persönliche Eindruck der Strecke wiederspiegelt.
Aber da man ja eh jeder Kritik erhaben ist, warum sollte man sich da noch die Mühe machen - gibt doch genügend Betatester.
-
Leute kauft oder lasst es, es gibt nur diese 2 Möglichkeiten beim Vorkauf. Ansonsten schaut auf den nächsten Sale.
Aber dieses ist zu teuer, zu wenig Inhalt etc.... kann einen ja langsam auf den Keks gehen.

Gibt genügend Informationsquellen, was enthalten ist und das die Strecke auch nicht dem realen Umfang entspricht - wenn man mal sich die Mühe macht zu recherchieren.
-
Zitat
Rich Owen
Will it be releasing with route building tools? Can't wait for community made routes for this & hope that DTG step up their game on their routes too
ZitatAlles anzeigenAnswer:
Train Simulator
Not yet - but this is just the beginning of TSW. The tools that will allow
players and partnered developers to make routes and other content are
currently still in development. While we understand how much many of you
like to enhance your hobby with ou...Mehr anzeigen[quelle: Facebook `TrainSimulator]
[i]Neudeutsch: /i]Soll heißen Editor ist vorerst nicht mit dabei.
-
Sifa, PZB, LZB kann er ja auch deaktiviert lassen am Anfang und nach und nach die Komplexität der EL-Fahrzeuge erlernen.
widfek und glaube schon, dass Du durchaus in der Lage bist deinen Schwager da beizustehen mit Rat und Tat.

-
Beim Pluspack erfolgt dann eine Mitteilung "Bremsprobe erfolgreich - darfst dann los", bzw. so "nun Bremse vollständig lösen".
Ich denke deine Geduld war einfach zu knapp, länger warten.
-
-