Hier aufgemotzt in Himmelreich Sicht aus Schwarzwald
![]()
nur bissel was verändert
Bei der Strecke hilft nur ein komplettes Aufmotzen soll heißen kompletter Neubau bzw. Umbau.
Hier aufgemotzt in Himmelreich Sicht aus Schwarzwald
![]()
nur bissel was verändert
Bei der Strecke hilft nur ein komplettes Aufmotzen soll heißen kompletter Neubau bzw. Umbau.
Problem bei der Sache ist, dass bei den meisten Strecken Pfeiftafeln nicht im TS nachvollziehbar umgesetzt worden sind. Heißt das Pfeifen wird als unzulässige Signalabgabe gewertet, obwohl Sie richtig gemacht worden ist/sind.
Ich wüsste auf anhieb zwei Projekte die massig Payware und Freewöäre brauchen.
Generell ist die Frage zwiespältig. Zum einen der Zeitpunkt und zum anderen halt das die Projekte der meisten User schon länger laufen. Der dritte Punkt ist, dass der Fragensteller entweder sich in 3D Programmen auskennt oder den Punkt unterschätzt dass genau diese Individualität die Strecken mit ausmachen.
Selbst bei fehlenden Objekten kommt es zum Dump. Dies ist durchaus auch bei fehlenden Rollmaterial möglich. Hab ich selbst auch schon erlebt.
Nach Installation der fehlenden Repaints/Waggen funktionierte die Aufgabe.
Auch wenn man keine Inneneinrichtung im Stellwerk umgesetzt hat bzw. nicht wirklich möglich ist - so wirkt das ganze in meinen Augen stimmiger als die ganzen Bebauungen mit ihren Texturen-Fenster.
Sicherlich muss man in Auge behalten, wo es sinnvoll ist und planerisch (zeitlich) umsetzbar.
Es besteht doch keine Verpflichtung zum Kauf. Daher kann ich Abzocke nicht so wirklich nachvollziehen.
Beim Airbus A318/319/329 ist das Handbuch 126 Seiten, die man auch erstmal studiert haben muss. Ich hatte ihn mir mal beim Sales geholt und muss sagen, dass das ganze schon tlw. recht mühselig ist.
Für meinen Geschmack ist der Tutorialflight nicht gut optimiert. Hier hätte ich mir 3-4 Seiten Extra gewünscht mit Großaufnahmen der Instrumente. So sucht man schon zu Beginn einige Zeit.
Also ganz so einfach ist auch der Airbus nicht.
Da mir die Zeit bisher fehlt - bin ich auch noch nicht geflogen. Er lungert auf der Festplatte rum.
Da ich hier beim lernen eher Visuell ausgelegt bin, schaue ich mir hier die Flightstutorials bei Youtube zum Tutorialflug um.
Anmerken sollte man, dass man bei allen hochwertigen Flugzeugen mit Charts umgehen können muss.
Bei absoluten Neubauten darf man sicherlich davon ausgehen, dass die Abstände eingehalten werden. Aber in sogenannten Altbauten wird das schwer möglich sein. Da muss sich die Infrastruktur einfach den Gegebenheiten anpassen.
Auf der KBS 590 bspw. liegt auf freier Strecke der Gleisabstand tlw. bei knapp 4 Meter.
So habe mir den Installer mal herunter geladen und konnte das Repaint erfolgreich installieren.
Download .... Check
Installationsverzeichnis richtig erkannt ... Check
Installation abgeschlossen .... Check
Edit: DLC von VR bezogen !!!
Falsches Installationsverzeichnis vielleicht?
Zitat von virtualRailroadsBeachten Sie bitte: Es wird das AddOn "DB BR120 / Bpmbdzf IC EL" benötigt!
@dengstdu bezieht sich auf die Ankündigung der Schwarzwaldbahn von GBE bzgl. Planung und Realisierung
Wahrscheinlich fehlt ELAP.
Da wird sich vorher noch die Natur so einiges zurückholen bevor da wirklich was zurück gebaut wird. Wenn überhaupt, verursacht ja Kosten.
@trainman1 es könnte durchaus passieren, dass Szenarien dann halt nicht mehr vollständig abgeschlossen werden. Da die Kuju Entwicklung andere Werte bzgl. Gewicht usw.. enthält, welche mit der VR Lok dann zu nicht mehr haltbaren Fahrzeiten führen kann.
Könnten auch andere Transportunternehmen gewesen sein. Oder Überführungsfahrt.
Diskrecovery von 0&0 könnte vielleicht auch noch helfen. Hab damit mal Bilder von der SD-Karte wiederhergestellt.
Das Livewetter ist ja echt genial.