Es besteht doch keine Verpflichtung zum Kauf. Daher kann ich Abzocke nicht so wirklich nachvollziehen.
Beiträge von DRV110319
-
-
Beim Airbus A318/319/329 ist das Handbuch 126 Seiten, die man auch erstmal studiert haben muss. Ich hatte ihn mir mal beim Sales geholt und muss sagen, dass das ganze schon tlw. recht mühselig ist.
Für meinen Geschmack ist der Tutorialflight nicht gut optimiert. Hier hätte ich mir 3-4 Seiten Extra gewünscht mit Großaufnahmen der Instrumente. So sucht man schon zu Beginn einige Zeit.
Also ganz so einfach ist auch der Airbus nicht.
Da mir die Zeit bisher fehlt - bin ich auch noch nicht geflogen. Er lungert auf der Festplatte rum.
Da ich hier beim lernen eher Visuell ausgelegt bin, schaue ich mir hier die Flightstutorials bei Youtube zum Tutorialflug um.
Anmerken sollte man, dass man bei allen hochwertigen Flugzeugen mit Charts umgehen können muss.
-
Bei absoluten Neubauten darf man sicherlich davon ausgehen, dass die Abstände eingehalten werden. Aber in sogenannten Altbauten wird das schwer möglich sein. Da muss sich die Infrastruktur einfach den Gegebenheiten anpassen.
Auf der KBS 590 bspw. liegt auf freier Strecke der Gleisabstand tlw. bei knapp 4 Meter.
-
-
So habe mir den Installer mal herunter geladen und konnte das Repaint erfolgreich installieren.
Download .... Check
Installationsverzeichnis richtig erkannt ... Check
Installation abgeschlossen .... CheckEdit: DLC von VR bezogen !!!
-
Falsches Installationsverzeichnis vielleicht?
-
Zitat von virtualRailroads
Beachten Sie bitte: Es wird das AddOn "DB BR120 / Bpmbdzf IC EL" benötigt!
-
@dengstdu bezieht sich auf die Ankündigung der Schwarzwaldbahn von GBE bzgl. Planung und Realisierung
-
Wahrscheinlich fehlt ELAP.
-
Da wird sich vorher noch die Natur so einiges zurückholen bevor da wirklich was zurück gebaut wird. Wenn überhaupt, verursacht ja Kosten.
-
@trainman1 es könnte durchaus passieren, dass Szenarien dann halt nicht mehr vollständig abgeschlossen werden. Da die Kuju Entwicklung andere Werte bzgl. Gewicht usw.. enthält, welche mit der VR Lok dann zu nicht mehr haltbaren Fahrzeiten führen kann.
-
Könnten auch andere Transportunternehmen gewesen sein. Oder Überführungsfahrt.
-
Diskrecovery von 0&0 könnte vielleicht auch noch helfen. Hab damit mal Bilder von der SD-Karte wiederhergestellt.
-
Das Livewetter ist ja echt genial.
-
Vermutlich möchte er statt 2h tatsächlich benötigte Zeit, nur 45 Minuten für die Aufgabe real benötigen.
-
Verdammt, dass ich die S-Bahn Hamburg schon erworben habe.
Aktuell 100% Rabatt und 0,01 Cent zurück.

-
-
-
Es gibt Abschnitte, da langweilt sich selbst ne 970 GTX bei einer Auflösung von 1920x1080 Bildpunkten bei maximalen Einstellungen. Ebenso gibt es je nach Szenario verstärkt Nachladeruckler auf normaler HDD, wo die FPS dann ganz gewaltig in den Keller gehen.
Und ich bin nicht wirklich davon überzeugt, dass mir ein erneuter Wechsel auf eine 1070 GTX soviel bringt.Dann müsste als Voraussetzung "Cyperpunk2077" schon in den Startlöchern stehen.

Naja mal schauen, was DTG von den Releasepatches hält. So wie beim TS, einfach Update und such mal schön wofür es sein könnte.
-
Kayserschen, das Urtypische Kaisers Bräu