3DZUG-Fahrzeit 38 :Teil 3 und 4 - wobei Teil 4, 2km vor dem Ziel Trier mit einem Dump endete. Alles Reloaded auf Moseltalbahn 1.2.
Beiträge von DRV110319
-
-
Beeindruckend der Detailgrad. Kenne die Teile in der Version gar nicht.
-
3D-ZUG Fahrzeit 38 auf "Moselbahn Reloaded 1.2" -Teil 2 Am frühen Morgen
-
Donald Duck und die in Arbeit befindiche Rollbahn passen perfekt zusammen. Ebenso gibt es einige Querverbindungen des Lufthansa Expresses (Köln bzw. Düsseldorf aus.)
Alleine wegen der Rollbahn ist der Donald Pflicht.
-
Was für Männer, ein traum in Zeitverschwendung.
Sagt gerade der richtige. Uppps, ich vergass, er hat ja nur am Sonnabend nachmittag bis Sonntag, Zeit sich mit dem Hobby zu beschäftigen.
-
Von jemanden der in einem Forum aktiv ist kann man durchaus auch Eigeninitiative erwarten.
Spätestens beim Verfolgen eines Projektes "Ankündigung Strecke XYZ" und "letzten aktiven Beitrag" kann man erwarten, dass jemand ab einen gewissen Alter durchaus in der Lage ist zu erkennen, dass so etwas nicht in 2 Wochen fertiggestellt ist.
Und da Du ja den TSW schon seit letzten Jahr besitzt - hätte dir das auch schon bei den Veröffentlichungen der TSW-Addons auffallen müssen, dass die Entwicklungszeit zunimmt (Ob nun Programm oder Personalbedingt, steht auf einem anderen Blatt Papier).
Und zum anderen wurde bereits in Beitrag 2 auf ein Deutsches Addon hingewiesen. Aber erstmal groß Aufriss machen.....
Schönen Tag noch
-
Du könntest wie @rasender-roland bereits erwähnte, mal probieren die Einstellungen herunter zu drehen und dann den QD ausprobieren.
Wobei der QD ehrlich gesagt, meiner Meinung nach, eh nur Spielerei sind. Dann eher lieber richtige Szenarien fahren, die mitgeliefert worden bzw. hier aus dem Forum.
-
Das sind lediglich die Daten der Grafikkarte.
Wie viel Arbeitsspeicher? Welche CPU (genaue Bezeichnung) ?
Wenn ich von der Grafikkarte Rückschlüsse ziehe, ist das ganze System schon einige Jahre alt und so zumindest für die Moselstrecke "out of Date"
-
Meinen aller größten Respekt, also das man für den Fehler fast 1 Jahr nach Erscheinen des Addons benötigt hat. Wenn das mal bei allen Strecken-Addons der Fall wäre.

-
mein Betriebssystem ist Windows 10
Geht das bitte auch umfangreicher.
-
Das eigentliche Problem ist, aber dass man bei Justtrains ohne Account garnix kaufen kann.
Egal was ich mache, man gelangt immer über einen "Secure Checkout" wo ich angeben muss, ob ich einen Account habe oder Neukunde bin.
Also bei Justtrains kann er ihn schonmal nicht erworben haben.
-
TS2018 unter demselben Account bei Steam installieren, wie auch der TS2016 bereits ist.
Dann gibt es auch alle Addons im Spiel.
-
Servus,
mir ist aufgefallen das im Jeden Szeanario mir die Br 143 und Br 151 von TTB fehlen, obwohl beide Szenariopakete installiert habe
Wie kann ich es beheben, neuinstalliert habe ich es schon.Eine Antwort später:
Naja das wird aber nirgendswo aufgeführt das man die Pluspacks braucht
Ja was den nun?
Zudem die Pluspacks sind bei 3 genannten Aufgaben aufgeführt.
Zum anderen gibt es bei TTB auch noch Updates, die womöglich das verloren geglaubte Rollmaterial enthält. Zudem gab es dort auch Erweiterungen.
-
-
Dann hat man es geändert, vorhin stand da nämlich noch die 423/424 als seperates Addon.
-
35 Euro und dazu noch 3+ weitere Addons als Pflicht, finde ich schon als starkes Stück.
6 Szenarien dazu (DTG lässt grüßen).
Da bin ich raus.
Ich bin mir durchaus bewusst, dass JT bei anderen Addons noch mehr fordert - aber diesen Trend halte ich definitiv nicht für unterstützenswert.
-
http://lur.boards.net/thread/1…e-release-imminent?page=4
So wie es aussieht wird auch das ELAP (European Asset Pack benötigt)
-
"YOU MUST HAVE:
THE ISLE OF WIGHT AND
LONDON TO BRIGHTON ROUTESINSTALLED BEFORE YOU CAN RUN THE DISTRICT LINE. Also SWT Class 455 is required for one scenario T012 Earls Court to Richmomd built by our very own Ross."
Habe ich nur aus den Beiträgen dort im Forum entnommen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bugs sind mir einige Aufgefallen (Sitzplätze in der Wand, Grafiti im Zug). Ebenso lassen Aufgabebeschreibungen und das Handbuch zu wünschen übrig.
Wieso ist es so schwer ein Tutorial zu machen, wo man die komplette Strecke schonmal abfährt um ein Gefühl für die Strecke zu bekommen. Ich verstehe es nicht.

Je schneller sich die Räder des Zuges drehen, desto mehr verwischt es und sieht sehr unsauber aus.
Ich habe nicht viel erwartet, von daher hält sich meine Enttäuschung im Grenzen. Die Implementierung der Ebula scheint man in Planung zu haben, da die Tasten dafür bereits anwählbar sind - wenn auch ohne Funktion.
Definitiv ist die Helligkeit seit der Beta immer noch ein Riesiges Problem für DTG.