Also mir sind ebenfalls wie Prelli, fehlerhafte Weichen aufgefallen und auch Vorsignale die laut ÖBB falsches Signalbild wiedergeben. (u.A. Halt erwarten und dabei zeigt das Hauptsignal freie Fahrt. Sicherlich ist die Kombination möglich, wenn man das in den Szenarien so umsetzt - was ich in dem Fall hier aber ausschließen würde).
Beiträge von DRV110319
-
-
Und beachte dabei schön das Urheberrecht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
War doch aber eigentlich schon länger bekannt, dass Sie den Weg auch mit/zur X-Box gehen wollen. Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.
-
Danach gefragt hast du aber auch nicht. Soll er jetzt riechen, welche Informationen du zur Problembehandlung benötigst?
Da muss ich AC aber Recht geben, sowas ist Quasi bei fast allen Fragen "Dauernachfrage - Welche Strecke/Aufgabe?" - Muss man die noch wirklich stellen ??? Freewarestrecke ist eine fast nichts aussagende Aussage, bei der Vielzahl die es mittlerweile gibt.
-
Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren - mögen noch viele Jahre hinzukommen.
Und Vielen Dank für eine weitere Bereicherung des TS.*
*Gilt natürlich auch für alle Ersteller,Anbieter .....
-
Gibt auch noch eine Möglichkeit "Try and Error".
Zu Neudeutsch "Ausprobieren und Lernen".
Offtopic "Nachdem ich mir ein Video zum Thema "Aufgabenbau mit einem Personenzug" angesehen habe - würde ich nicht auf die Idee kommen und zu fragen wie das ganze mit einem Güterzug abläuft. Da gibt´s einfach nur ausprobieren"
-
Für Freecell reicht die interne Grafikkarte.
Oder für was wurde die Frage gestellt?
-
Er hat doch nicht ganz unrecht - nüchtern betrachtet.
Sicherlich kommt der Editor - wenn er den jemals fertig wird.
-
Blender für Objektbau bzw. Canvas 3D
Handbuch TS also für den Editor
Ich erwarte dann die (Fertigstellung bis 2030) wollen ja mal Kulant sein.
-
@Hauptstadtbahner brauchst Du da noch Bilder von Oranienburg??? Osaka sprengt leider mein Haushaltsbudget sonst würde ich gerne mit Bildern helfen.
@Madison es gibt eigentlich bisher nur 2 Ossi-Strecken (Berlin - Leipzig, Projekt Freiberg) den Rest ala S-Bahn Magdeburg und Umland ist so fiktiv, wie die 10 km von O nach O.
Was es definitiv braucht ist die Strecke Stuttgart - München.

-
Schwerpunktmäßig sind die Dev-Docs für 3Ds Max ausgelegt gewesen.
-
Selbst DTG hat in einen der letzten Beiträgen auf Facebook kapituliert, dass es schier unmöglich ist allen Wünschen und Einreichungen (Strecken Drittanbieter etc....) gerecht zu werden.
Man hat im Grunde eine Box der Pandora geöffnet als man die unfertigen Dev-Docs/Wiki öffentlich gestellt hat, so dass am Ende mehr Try-and-Error heraus gekommt. Nicht jeder Hobbybastler hatte mal so eben 4000 € für 3Ds Max zur Verfügung.
Wenn man dann sieht dass die Qualitätsüberprüfung Drittanbieter Monate dauert und das eigene Produkt in 2 Tagen durch gewunken wird, weiß man doch schon wo der Fisch anfängt zu stinken.
Die Begründung dass man nach Release kein Update mehr durchführen kann, wegen den Workshop ist doch eh eher eine zweifelhafte Aussage. Sicherlich wird es Verärgerung geben, wenn jemand unmittelbar ein Szenario anbietet. Aber selbst dass könnte man eindämmen - wenn man wollte.
-
Mit der Konfiguration wirst du wenig Freude haben - was den Train Simulator betrifft.
Dennoch ein Grüzie und Willkommen im Forum.
-
Ich habe eine ähnliche Konfiguration und bei mir ruckelt bis auf ein paar Szenarien so gut wie garnix.
Und eine SSD macht sich sehr wohl bemerkbar zu einer normalen HDD. Das man da angeblich keinen Unterschied feststellt - würde ich auf eine falsche Konfiguration der SSD schließen. -
Setzt euch doch nicht selber unter Stress mit einer Ankündigung einer Veröffentlichungen. Es gibt ein Privatleben und zum anderen kann es immer Dinge geben die dazwischen kommen.
-
Unter Workshop sind die Aufgaben gelistet und tauche nicht in den Standardszenarien auf. (Abonierte Szenarien)
-
Wusste garnicht, dass Software wie auf einem Basar gehandelt wird. Dort wird nämlich gefeilscht um jede Münze.
@lol515
So wie Du dich hier aufführst scheinst du in der Steuerberaterbranche tätig zu sein. Da sollten die 50 € bei deinem Verdienst ein Klacks sein. Generell hat doch jeder hier die Möglichkeit, wenn er Zeit hat sich Repaints für sich privat zu erstellen. -
Kann auch keine Fehler feststellen. Shop funktioniert wie er soll - auch keine Verzögerung seitens Bezahlung.

-
Da wünscht man sich glatt die Strecke(n) nur in der Aussichtswaggen mitfahren zu können.
U.a. weil sich ein anderer Blick auf die Strecken ergibt.