Auch wenn es der Fall ist, schon einmal etwas von Querlesen gehört.
Im Grunde wir haben unsere Meinung zu GBE und die halt zu uns - was solls.
"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."
Auch wenn es der Fall ist, schon einmal etwas von Querlesen gehört.
Im Grunde wir haben unsere Meinung zu GBE und die halt zu uns - was solls.
"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."
Wie immer Kritik wird ignoriert und als Begeisterungsstürme angesehen. ![]()
![]()
![]()
Schuld das ehemalige BSI Aufgaben nicht liefen lag nur am pösen Bin-Patch.
Vielleicht die Jahresupdates im Kombipaket erworben? Oder irgendetwas in der Richtung.
Im Grunde genommen. Ist es wie beim normalen Ebula-Fahrplan, bloss halt das andere Gleis und womöglich andere Signalstandorte.
Man müsste wahrscheinlich nur im Skript eine Option hinzupacken - Gleiswechselbetrieb - wo dann der Abschnitt entsprechend aufgerufen wird - wo man halt den anderen Ebula-Fahrplan benötigt.
Edit: Wäre meine Überlegung zu dem Problem.
Wird wahrscheinlich wie das VR-Ebula als Grafik hinterlegt sein.
Naja die muss man bei Nutzung des HUD´s nicht drücken
AbsolutesChaoz. Nur um uns nicht falsch zu verstehen. ![]()
Die man gar nicht drücken muss, um als Freizeitfahrer nicht mit PZB, Sifa, LZB belästigt zu werden. Als die Kundschaft, die GBE ja angeblich ansprechen möchte.
@MCGermanyFan das war jetzt kein Grund für GBE-Produkte.
Dazu das neue Video
Mehr möchte ich zu diesem Beitrag nicht beitragen. ![]()
Rollmaterial und -Assetpflege wie im TS wird es wohl nicht geben.
Habe ich etwas verpasst ??? ![]()
Also Updates sind ja eh schon Mangelware - und Produktpflege sieht auch anders aus. Zumindest was DTG, G*E betrifft. ![]()
Sehr schöne Aufarbeitung der Strecke. Unterschied wie Tag und Nacht.
Und euer Gimmick trifft man auch so an Strecken an, von daher eigentlich auch nichts ungewöhnliches. Lässt sich nur noch steigern mit abwechselnden Kilometrierungsmarkern (alt, verblichen, zugewachsen,neu)
Zeigt aber auch inweit DTG Potential verschenkt.
Offtopic
Leute, ein Forum ist immer noch Meinungsaustausch - von daher auch einfach mal eine andere Meinung akzeptieren und einfach mal nur schlucken. Schont beidseitig nur Nerven.
Beim genaueren hinsehen fällt auf, dass die Regler für die Scheibenwischer auf der falschen Seite sind. Wenn es denn tatsächlich die BR 141 sein sollte.
Zum anderen kann die Aufnahme ja auch nur zu demonstrativen Zwecken gemacht worden sein - wenn es auch hier in dem Fall nicht war.
Sorry, wir hatten diesen Winter schon einige Tage mit ordentlichen Minusgraden und Ostwind/Schnee und da funktionierte in Leipzig noch alles.
Und der Husten am Wochenende bringt mit mal alles zum erliegen - Glaubwürdigkeit sieht da schon anders aus. ![]()
Der Himmel sieht immer noch zum
aus.
TSW - Spielt das noch wer ??? ![]()
Wenn noch Technische Daten benötigt werden. Habe das Eisenbahn-Bildarchiv-Band 39 (V100 OST 1964-1991) hier liegen, welches Leistungskurven und Schlepplastentafeln beinhaltet.
In der Frontansicht fehlt die Klappe. Je nach Variante würden dann noch 1-3 Griffstangen dazu.
Bilder nach Führerstandsumbau
*Verunstaltung sucht Ihresgleichen*
Mittlerweile ja, aber die Front ist bei allen identisch und da fehlt was.
Pufferform ist mir zwar auch aufgefallen, aber darüber lässt sich streiten ob die nun rund oder rechteckig sein müssen.
Führerstandsfenster fehlt übrigends auch noch die Rahmen.
Gewisse Ähnlichkeit mit der V100 vorhanden. Dennoch fallen Unterschiede auf ![]()
Und ja bei der V100 Ost bin ich mal Nietenzähler.
The same bugs, as in PC Version. Very Nice and a really goood buying argument ^^.
Wirds das nur auf X-Box geben?
Natürlich auch noch auf den Gameboy, Atari, Amiga 500, C64...... dauert nur noch etwas mit der Runterskalierung. ![]()