Beiträge von DRV110319
-
-
Also mir wird bei den betreffenden (Vor-)Signalen ein Zs3 (bzw. Zs3v) mit Kennziffer "10" angezeigt. Das müsste bei dir eigentlich auch so sein.
Ich möchte nicht ausschließen, dass ich es bei meiner ersten Fahrt auch übersehen habe. Die Darstellung der Vmax=100 im Hud erschien 2 Sekunden bevor man in dem Bereich ist. Somit gar keine Reaktionszeit mehr und ebenso beim Verlassen des 250 km/h Bereiches. Bin kein echter Lokführer und würde auch im realen eine Lok/Triebfahrzeug nicht mit 3/4 Bremskraft abbremsen. Sondern nach und nach.
Real würde man das mit unzureichender Streckenkenntnis abtun.
Meinerseits habe ich schon einmal bei einem Addon den Vorschlag gemacht, dass es sich locker anbieten würde eine bzw. mehre Einführungsfahrten anzubieten. Im Handbuch zur Strecke von virtualtracks ist ein Buchfahrplan umgesetzt. Hier hat man einfach die Liste der Bahnhöfe einfach mal hingerotzt, sorry aber anders will ich es nicht bezeichnen.
Aufgabe 2 bin ich gestern ohne Dump abgefahren und war dort knapp 4 Minuten vor der Zeit, wobei der TS wieder Probleme mit Istzeit und Sollzeit hat (Bug des TS).
-
Freiburg - Basel (Aufgabe 1, Bilder im Sommer) (Aufgabe 2, Winter/Nacht) und ein schwebendes Objekt.

-
Aufgabe 1: - 500 Punkte, 4 Minuten Verspätung.
1. ICE nach Basel Du fährst heute den ICE nach Basel SBB auf dem Teilstück von Freiburg (Breisgau) nach Basel Bad. Dich erwartet eine ruhige Fahrt ohne Zwischenfälle. Dauer: 45 Min
Im Karrieremodus sind aber nur 30 Minuten geplant. Das zieht sich durch die Aufgaben hindurch....
Handbuch ein Witz, welches seines Gleichen sucht. Ich habe mittlerweile schätzungsweise 40 Loks installiert und soll mir wissen, welche Lok mit welcher Tastenkombination funktioniert und ob Sifa/PZB/LZB vorhanden ist.
Leider kam in Basel als ich einen Screenshot machen wollte ein Dump.
In den Übergängen zur Neubaustrecke (SFS) knallt man in den Begrenzungen (Vmax=100) rein. Da hätte ich mir durchaus eine Streckenbeschreibung ala RSSLO gewünscht.
Man kann durchaus den Eindruck gewinnen, dass man das Ostergeschäft mitnehmen wollte.
So bin dann mal Aufgabe 2: Dauer lt Handbuch 60 Minuten Vorgabezeit: 40 Minuten
-
-
Ich habe seit Jahren Kaspersky Internet Security laufen, keine Probleme mit dem TS. Weder bei Freeware noch bei Payware Addons. Selbst die Software von RSSLO lies sich problemlos installieren.
-
Auch wenn es der Fall ist, schon einmal etwas von Querlesen gehört.
Im Grunde wir haben unsere Meinung zu GBE und die halt zu uns - was solls.
"Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe."
-
Wie immer Kritik wird ignoriert und als Begeisterungsstürme angesehen.

Schuld das ehemalige BSI Aufgaben nicht liefen lag nur am pösen Bin-Patch.
-
Vielleicht die Jahresupdates im Kombipaket erworben? Oder irgendetwas in der Richtung.
-
Im Grunde genommen. Ist es wie beim normalen Ebula-Fahrplan, bloss halt das andere Gleis und womöglich andere Signalstandorte.
Man müsste wahrscheinlich nur im Skript eine Option hinzupacken - Gleiswechselbetrieb - wo dann der Abschnitt entsprechend aufgerufen wird - wo man halt den anderen Ebula-Fahrplan benötigt.
Edit: Wäre meine Überlegung zu dem Problem.
-
Wird wahrscheinlich wie das VR-Ebula als Grafik hinterlegt sein.
-
Naja die muss man bei Nutzung des HUD´s nicht drücken
AbsolutesChaoz. Nur um uns nicht falsch zu verstehen. 
-
Die man gar nicht drücken muss, um als Freizeitfahrer nicht mit PZB, Sifa, LZB belästigt zu werden. Als die Kundschaft, die GBE ja angeblich ansprechen möchte.
@MCGermanyFan das war jetzt kein Grund für GBE-Produkte.
-
Dazu das neue Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mehr möchte ich zu diesem Beitrag nicht beitragen.

-
Rollmaterial und -Assetpflege wie im TS wird es wohl nicht geben.
Habe ich etwas verpasst ???

Also Updates sind ja eh schon Mangelware - und Produktpflege sieht auch anders aus. Zumindest was DTG, G*E betrifft.

-
Sehr schöne Aufarbeitung der Strecke. Unterschied wie Tag und Nacht.
Und euer Gimmick trifft man auch so an Strecken an, von daher eigentlich auch nichts ungewöhnliches. Lässt sich nur noch steigern mit abwechselnden Kilometrierungsmarkern (alt, verblichen, zugewachsen,neu)
Zeigt aber auch inweit DTG Potential verschenkt.
-
Offtopic
Leute, ein Forum ist immer noch Meinungsaustausch - von daher auch einfach mal eine andere Meinung akzeptieren und einfach mal nur schlucken. Schont beidseitig nur Nerven.
-
Beim genaueren hinsehen fällt auf, dass die Regler für die Scheibenwischer auf der falschen Seite sind. Wenn es denn tatsächlich die BR 141 sein sollte.
-
Zum anderen kann die Aufnahme ja auch nur zu demonstrativen Zwecken gemacht worden sein - wenn es auch hier in dem Fall nicht war.
-
Sorry, wir hatten diesen Winter schon einige Tage mit ordentlichen Minusgraden und Ostwind/Schnee und da funktionierte in Leipzig noch alles.
Und der Husten am Wochenende bringt mit mal alles zum erliegen - Glaubwürdigkeit sieht da schon anders aus.