Also Opera, zeigt dort 3 Dateien zum DLC an. Link funktioniert. ![]()
Beiträge von DRV110319
-
-
1. OS (SSD)
2. Programme (HDD)
3. Trainsimulator (SSD)
4. Sicherungen (Bilder,Videos etc.) Bei 24 Megapixelbilder kommen schnell einige GB zustande. Videos sind auch nicht ohne.
(HDD)
5. Andere Spiele
(HDD)Sicherlich könnte man auch einiges zusammen fassen bzw. auslagern. Aber meine Bilder werden zusätzlich noch auf einer Externen Festplatte gespeichert. Bearbeitung erfolgt je nach Lust und Laune, von daher sammelt sich eher Rückstau an.

-
mag ja alles richtig sein. Jedoch kommt man mit solchen Stangen-PC´s spätestens wenn es ans Erweitern geht schnell an die Grenzen. Oft kein Platz für eine weitere Festplatte oder Netzteil ist für eine neuere Grafikkarte nicht geeignet da zu Underpowered. Nur 2 Ramleisten, statt 4 - weil ja kostengünstiger in der Herstellung des Mainboards etc...
Sicherlich variert das auch von Anbieter zu Anbieter.Also ich würde meine mittlerweile 5 Festplatten in keinen, der von mir oder Familienangehörigen erworbenen Stangen-PC bekommen.
-
1. Aufgabe konnte ich bis Basel durchfahren ohne größere Probleme. Bei Version 1.0 hatte ich ja noch Absturz kurz nach Einfahrt Basel.
Lediglich lies mich der Dispatcher erst 5 nach losfahren (+4 Minuten) statt 9:01.
-
Laptop hat immer eine 2,5 Zoll Festplatte, weil Stromsparend und Platzsparend.

-
Nicht jeder ist Jäger und Sammler.
Ich lade mir doch keine DLC herunter, die ich wahrscheinlich nicht benötigte. Da müsste ich ja weltweit nur noch runterladen, weil irgendwann mal jemand auf die Idee kommt das zu verbauen.
Bedauerlicher als die erstellten Sachen finde ich die Videos (sei es Streckenbau/Blender), die in der Szene bisher ihresgleichen Suchen.
-
Dir sollte aber beim Kauf eines Medion-Rechners bewußt sein. Aufrüsten ist nicht - bzw. sehr sehr eingeschränkt.
Netzteil was gerade am Limit der Ausstattung fungiert. Kaum bzw. keine weiteren Steckplätze.
Langfristig gesehen könnte man so sagen, wer billig kauft - kauft zweimal.
-
Die 112 ist mittlerweile seitens der Bahn für den Güterverkehr mit vorgesehen. Stand vor einigen Monaten im Eisenbahnmagazin.
-
@max0103 Kommas, Satzzeichen, Bindestriche würden deinem Satzbau gut stehen und diesem zu Gute kommen. Es ist gleicht einem Rätsel, was Du möchtest bzw. was du getan hast.
-
Habe einen MSI GT72VR 6RE Dominator Pro (GTX 1070, 16GB Ram, I7-HQ 2,6 Ghz) laufen. Der TS mit Standardstrecken laufen trotz HDD sehr flüssig. Kleinere Ruckler sind festzustellen, wie das ganze mit einer SSD aussehen würde - kann ich nicht sagen. Da der Laptop nicht primär für den TS erworben wurde.
Wer billig kauft, kauf zweimal.

Habe meinen Acer Laptop nach 10 Jahren Nutzungsdauer an Familienmitglieder weiter gereicht.
-
Heute (KBS590)
Edit: Mak vergessen
-
Vielleicht mal das Schloß öffnen.

-
Vielen Dank für Deine Mühen.
Das mit den unterschiedlichen Bezeichnungen der Strecke ist mir auch schon aufgefallen. Obwohl ja deine 1. Version bereits die Unterteilung in Strecke und Aufgaben hat.
Eine Unterteilung in den Richtungen ist ja Nachvollziehbar, ebenso ob Sfs oder S-Bahn Gleise.
Vielleicht wäre es ratsam hier die Aufgaben/Strecken als Txt-Datei hochzuladen und 2-3 Leute prüfen bzgl. Fehler bevor es auf den Server hochgeladen wird.
-
-
-
Also mir wird bei den betreffenden (Vor-)Signalen ein Zs3 (bzw. Zs3v) mit Kennziffer "10" angezeigt. Das müsste bei dir eigentlich auch so sein.
Ich möchte nicht ausschließen, dass ich es bei meiner ersten Fahrt auch übersehen habe. Die Darstellung der Vmax=100 im Hud erschien 2 Sekunden bevor man in dem Bereich ist. Somit gar keine Reaktionszeit mehr und ebenso beim Verlassen des 250 km/h Bereiches. Bin kein echter Lokführer und würde auch im realen eine Lok/Triebfahrzeug nicht mit 3/4 Bremskraft abbremsen. Sondern nach und nach.
Real würde man das mit unzureichender Streckenkenntnis abtun.
Meinerseits habe ich schon einmal bei einem Addon den Vorschlag gemacht, dass es sich locker anbieten würde eine bzw. mehre Einführungsfahrten anzubieten. Im Handbuch zur Strecke von virtualtracks ist ein Buchfahrplan umgesetzt. Hier hat man einfach die Liste der Bahnhöfe einfach mal hingerotzt, sorry aber anders will ich es nicht bezeichnen.
Aufgabe 2 bin ich gestern ohne Dump abgefahren und war dort knapp 4 Minuten vor der Zeit, wobei der TS wieder Probleme mit Istzeit und Sollzeit hat (Bug des TS).
-
Freiburg - Basel (Aufgabe 1, Bilder im Sommer) (Aufgabe 2, Winter/Nacht) und ein schwebendes Objekt.

-
Aufgabe 1: - 500 Punkte, 4 Minuten Verspätung.
1. ICE nach Basel Du fährst heute den ICE nach Basel SBB auf dem Teilstück von Freiburg (Breisgau) nach Basel Bad. Dich erwartet eine ruhige Fahrt ohne Zwischenfälle. Dauer: 45 Min
Im Karrieremodus sind aber nur 30 Minuten geplant. Das zieht sich durch die Aufgaben hindurch....
Handbuch ein Witz, welches seines Gleichen sucht. Ich habe mittlerweile schätzungsweise 40 Loks installiert und soll mir wissen, welche Lok mit welcher Tastenkombination funktioniert und ob Sifa/PZB/LZB vorhanden ist.
Leider kam in Basel als ich einen Screenshot machen wollte ein Dump.
In den Übergängen zur Neubaustrecke (SFS) knallt man in den Begrenzungen (Vmax=100) rein. Da hätte ich mir durchaus eine Streckenbeschreibung ala RSSLO gewünscht.
Man kann durchaus den Eindruck gewinnen, dass man das Ostergeschäft mitnehmen wollte.
So bin dann mal Aufgabe 2: Dauer lt Handbuch 60 Minuten Vorgabezeit: 40 Minuten
-
-
Ich habe seit Jahren Kaspersky Internet Security laufen, keine Probleme mit dem TS. Weder bei Freeware noch bei Payware Addons. Selbst die Software von RSSLO lies sich problemlos installieren.