Aufgabe: 3DZUG Rheingold - Teil1: Nach Konstanz
Strecke: Villingen- Konstanz
Beiträge von DRV110319
-
-
Wahrscheinlich Signale mißachtet.
-
Ganz ehrlich spar Dir die Festplattenkapazität.
Manuelle Weichen in Bahnhöfen -> Signale funktionieren nicht richtig
-> grausame Ausgestaltung
u.v.w. MängelAnsonsten Video zur Strecke
-
Haltezeiten nicht eingehalten?
Versteckte Haltepunkte überfahren.
-
Szenario: JTG R9 nach Osnabrück
Strecke: Bremen - Münster -
Szenario:
(Ams) GB 62744 nach SingenStrecke: Konstanz - Villingen
Ein unschönes Ende der bis dahin sehr interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe kurz hinter Engen.
-
Szenario: ES_Autotransport
Strecke: Münster-BremenZu Beginn leider zig Abstürze, erst nachdem ich den Autotransport durchgelassen habe - konnte ich die Aufgabe ohne Abstürze durchfahren. (Kurios ist eh, dass ich den TS in 64bit läuft, Sound aber mit 32-bit aktiviert sein muss - sonst höre ich nix). Zum TTB-Pack hatte ich mich vor kurzem erst geäußert.
Sage da nix mehr dazu. 1,5 von 3 Gegenzügen leider ohne Lok.
(Habe die TTB schon aus der AP entpackt). (Auch mit Ansichtswechsel keine Änderung).Ansonsten sehr schönes Szenario, da ordentlich Gegenverkehr und schön verbaute Bahnhöfe

Das mit den Haltezeichen halte ich für ein Gerücht bei Fahrt mit PZB.
-
Szenario: ES_Industriezucker aus Uelzen
Strecke: Hannover-Hamburg DeluxeDanke für das tolle Szenario @Edgar114.

Vielleicht kann man am Anfang statt Halt ein "Fahre über " verwenden. Da man doch eher angehalten ist unnötige Halte zu vermeiden, insbes. bei einem schweren Güterzug. Nervlich dass die Hälfte von den installierten TTB-Pluspacks den Dienst quittieren. 

-
Einmal Führerstandmitfahrt Halle/Saale - Magdeburg. Zusteigen bitte - Türen schließen automatisch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was soll Maik bzw. JTG machen ?
Andererseits auf Geld verzichten, weil DTG bzw. Steam nicht beim Preis von 29,95 € mitgehen will. Womöglich holt man über die Menge die verlorenen 10 € wieder rein, vielleicht auch nicht. Das Problem ist doch ganz einfach das es immer noch ein Nischenprodukt ist. Ich habe mir die 425 auch erst vor kurzen erworben, da ich bis dahin kein Interesse an ihr hatte und bin bisher mit ihr auch noch 0 km gefahren. Da mich aber die Streckenerweiterung interessiert habe ich Sie mir ganz einfach in den Einkaufskorb dazu gepackt. Theoretisch hätte ich auch noch ein paar Monate warten können und Sie nächstes Jahr vielleicht für unter 10 € aus den Grabbeltisch von Steam packen können.
So wie ich Maik einschätze würde er sehr gerne die 29,95 € bei Steam sehen. Letztlich muss man aber auch daran denken, was die Folgen sein könnte wenn JTG bei dem Preisen nicht mitspielen würde.
Steam ist nunmal eine andere Hausmarke, wie ein 3 Personen Unternehmen. Da können eher große Publisher mitsprechen.
-
Abellio (442)
-
Bravo
...soll sich die Geo aus der ap Datei durch Utilities selber in die Repaintinstallation zaubern oder was? Die ap muss immer entpackt werden, um an die Geo zu kommen um diese dann in den Repaintordner zu kopieren. Das schafft kein Utilities der Welt. Wach endlich mal aus deinen Utilities Traum auf.Jupp, bei 7-zip kann man die Dateien auch innerhalb der Ap-Dateien verschieben bzw. hineinkopieren. Man muss sich halt nur mit dem Programm mal näher beschäftigten.

-
Am Fahrstufenregler befindet sich der Totmannknopf und kein Notaus.

Die ganze Lok ist so ein Querfeldeinmix durch diverse Umbauarbeiten. Eigentlich hätte man hier als Baureihe 204, auch noch die DB Cargo als Repaint reinpacken können.
-
-
Time for the annual summer sale. If you're missing any ChrisTrains products, the 50% sale runs from August 19th to August 25th.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo zusammen!!
Zur BR218 steht dann das zweite Repaint Paket zur
Verfügung. zwei Maschinen, unterschiedlich ausgestattet mit
Schneeschieber, Metalrahmen am Frontfenster und V-Dach Variante. Viel
Spaß damit!! -
Probleme mit dem Wasserstand, vllt.

Interessant allemal, ob sie gefunden wird und in welchem Zustand letztendlich.
-
Schwierige Frage, Microsoft hat dort sehr sehr sehr .... viel Glaubwürdigkeit verspielt - da der TS zweimal in die Schublade versenkt worden ist. Zudem die 2.Fassung schon relativ nahe der Veröffentlichung war. Müssten jetzt das Eisen zum 3 mal anfassen und hoffen, dass sich die meisten User nicht mehr dran erinnern, dass da mal was war. Weiterhin müsste es dann wieder eine Neuentwicklung werden, die dann aber auch versteht bei der Präsentation zu Überzeugen.
Die Frage wäre aber auch ob MS dann die Leute gewinnen kann von Trainz, TSW, TrainSimulator, Zusi 3, LokSim etc....
-
Danke erst einmal für die Empfehlungen.
Standardtakt ist durch mein MSI Gaming Board schon auf 4,3 als Basistakt gesetzt. Gekühlt von einem Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler.
Knifflige Sache, da Lightroom und Adobe PS sehr wahrscheinlich von einer besseren CPU und DDR4 Speicher durchaus profitieren könnten. Beim TS bzw. TSW wird sich sicherlich die bessere CPU zu Tode langweilen.