https://www.mdr.de/thueringen/…renen-alarm-test-100.html
Jede Kommune kann selbst entscheiden, ob Sie daran teil nimmt. . Das ist doch schonmal wieder eine gutdurchdachte Aktion in diesem Staate. ![]()
![]()
https://www.mdr.de/thueringen/…renen-alarm-test-100.html
Jede Kommune kann selbst entscheiden, ob Sie daran teil nimmt. . Das ist doch schonmal wieder eine gutdurchdachte Aktion in diesem Staate. ![]()
![]()
Vielleicht weil der Content entsprechend der Version von der Unreal Engine geprüft bzw. geupdatet werden muss. ![]()
Auch wenn es letztlich nur alter Wein in neuen Flaschen ist.
Update für den Flugsimulator verfügbar. Muss vor Programmstart über den Store bezogen werden !!!
Und das ist Quatsch. Vielleicht beim Höcke-Kult in Thüringen, aber sicher nicht in der Bundespolitik. Wir haben eine absolut stabile Demokratie, ein Parlament, das alle 4 Jahre neu gewählt wird, wir haben Gerichte, die in letzter Zeit einige Gesetze der Exekutive kassiert haben, wir haben eine freie Gesellschaft, in der - ich sags nicht gerne so neutral - "Querdenker", wie die AfD an Bundestagsdebatten teilnehmen. Wenn Leute von einer "linksgrün-versifften Meinungsdiktatur" sprechen, dann scheinen sie zu vergessen, dass die vermeintlichen "Diktatoren" von der Mehrheit der Bevölkerung gewählt wurden. Und damit auch ihre Positionen. Und das Rumheulen, wenn nach einer provokanten Meinungsäußerung halt auch eine Gegenmeinung kommt, ist lächerlich. Ja, Youtube löscht, aber Youtube ist nicht der Bundestag.
Wer die AFD voll nimmt, ist fehlt am Platze. Denn wenn man sich ernsthaft mit der AfD-Programm beschäftigt, wird sehr viel Ähnlichkeiten mit der CDU/CSU finden. Die Partei ist für mich nicht wählbar. - Ich will nicht sagen "Hatten wir schonmal - ging daneben"
Leider zuviele Ossis, die auf die Hetze nach Ausländer reinfallen. Da kann ich leider nur ein Besuch des Ausländermuseeum in Bremerhaven empfehlen ![]()
Ich bin auch kein Mediziner, eher BWLer. Aber auch selbst da muss man das System mittlerweile hinterfragen.
Wenn man den öffentlichen Medien vertraut, dauert die Impfstoffentwicklung in der Regel 7 Jahre. Ich wiederhole "gerne 7 Jahre" um ausgereift zu sein. Hier wird uns verkauft, dass der Impfstoff nach nicht mal einen Jahr reif für die Bürger ist. Sorry, ein Schelm der Böses dabei denkt. Insbesondere wenn die Bill Gates Stiftung einige Millionen in der Charité zukommen lässt,wo unter anderem das RKI seinen Sitz mit Inne hat.
Jetzt mal fernab, hat jemand mal was von Corona in Afrika in den Medien gehört???
Da liegt aber das Problem in den Medien, die den Herrn Drosten als "Allwissenden" dargestellt hat. Der sich aber oft genug selbst um 180 Grad gedreht hat. Es gibt doch in den Medien, egal ob Rund oder TV nur das RKI bzw. das amerikanische Institut. Einen Prof."Sucharit Bhakdi", der kritisch das ganze betrachtet - wurde durch die Medien mundtot gemacht. (Youtube löscht die Beiträge).
Wenn man sich mit der Deutschen Geschichte auskennt, wird man durchaus Ähnlichkeiten zu 1933 erkennen. Persönlich finde ich das Hissen, der Reichsflagge nicht in Ordnung - aber im Kern trifft es das Problem. Was nicht nach unseren WIllen geht - ist gegen uns und muss vernichtet werden. Perotinus ich sehe durchaus, dass auch Du mit den eingeschlagenen Wegen nicht 100% gehst.
Brasilien muss man auch seperat untersuchen. Welche Rollen spielen, da Alterstrukturen, Arztbesuchmöglichkeiten, Vorerkrankungen, etc....
Das ganze muss man individuell für jedes Land einzeln untersuchen und da darf es dann aber auch kein "Nein, den darfst Du nicht aufschnippeln - wegen möglicher Corona-Erkrankung" nicht geben.
Aber da müssten unseren tollen offiziellen Medien auch mal Tacheles reden und halt den Grund der "hohen" Sterblichkeitsrate auf den Tisch legen.
Das amerikanische Institut liefert für Deutschland eine Hochrechnung, die sorry nix aussagt. A) Ich kann den Virus in mir tragen und er bricht nicht aus B) Ich habe den Virus und er bricht aus C) Ich habe den Virus und übertrage ihn, nicht (auf den angenommenen Wege).
Wie kann ein Kriegsschiff welches wochenlang auf den Meer herumschippert an "Covid-19" nachweisen??? Wie gesagt, wir wissen nichts über den Virus.
Aber das wir jegliche Diskussion als Leugner, Aluhutträger abtun, dass ist für meine Augen das verwerfliche. Wir sind 4-6 Wochen einkaufen gegangen ohne Maske, da keine Maske vorhanden waren. Und ist das Verkaufspersonal erkrankt? Seit Anbeginn von Corona - sehe ich die Geschäftsführerin und Stellvertreter,incl. Beschäftige ihre Arbeit verrichten. Ohne Ausfälle !!! (Mittlerweile gut 6 Monate).
Gut ich könnte noch argumentieren "Im Osten trifft das Virus auf Gegner und nicht auf Opfer". Aber das ist mir zu billig.
Jetzt sind Masken in Überfluss da, jetzt heißt es Masken-Pflicht.
Vermutlich brauchen wir erst Zustände, wie in Norditalien im März, bevor einige merken, dass es grundsätzlich nicht um irgendwelche Interessen geht, sondern um ein gefährliches Virus. Dass jetzt natürlich irgendwelche Pharmakonzerne auf der wirtschaftlichen und irgendwelche Populisten auf der politisch-ideologischen Seite ihre große Chance wittern, ist leider sehr menschlich. Es gibt Menschen, die nicht bereit sind, sich einen Stofffetzen ins Gesicht zu packen um das Risiko für Andere zu reduzieren, genauso gibt es Firmen, die nicht bereit sind, auf das große Geld zu verzichten, um der Menschheit zu helfen. Das ist halt der Egoismus unserer Zeit.
Man kann Italien nicht mit uns vergleichen. Zudem was sagt Norditalien aus???? Nix, weil wir nichts über den "Virus" wissen. Übertragungswege könnte Tröpfeninfektion sein. Zudem man uns nachweislich mit falschen Bildern aus vergangen Jahren auch versucht hat zu manipulieren. Norditalien hat zum anderen viel Chemie, relativ alte Bevölkerung. Vorerkrankungen sind doch bisher meistens in der Statistik heruntergefallen.
Das Gesundheitssystem Italiens ist ganz anders aufgebaut als unseres. Bei uns wirds du ganz einfach verlegt, wenn das Krankenhaus voll ist. Italien wartest Du gefälligst bist das nächste Bett frei wird. .....
Amerika, ebenso Land der Leute mit vielen verschiedenen Vorerkrankungen und auf engem Raum.
Bei mir ging am Hauptrechner (AMD) erstmal wegen der Möglichkeit der Soundausgabe am Monitor keine vollständige Installation (Nur die Vorabinstallation). Nachdem ich mich belesen habe und die Soundausgabe auf dem Monitor gestellt habe - konnte ich die Installation vollständig abschliessen. Wenn ich jetzt starte bleibt nach ca. 1/5 der blaue Ladebalken hängen und die Festplattenaktivitäten geht gegen 0. Auch warten bringt nix.
Auf meinen Laptop hat alles hingegen (CPU von Intel) von A-Z funktioniert und läuft auch.
Also ganz zufrieden bin ich mit dem ganzen daher auch noch nicht.
Zudem es ja auch immer noch Technische Probleme gibt. Kann das Spiel bspw. auf meinem AMD 3900, NVidia RTX 2070 zwar starten hänge dann aber im Ladebildschirm fest. Das eine Problem mit der Soundausgabe über Monitor hilft nur bedingt.
SturmPirat auf dem Weg Entebbe (Victoriasee) via Lake George via Lake Eduard to Shift+F4
Eigentlich Goma, bloss falsche Tasten erwischt.
Erste Runde auf den Laptop gedreht, nachdem das Programm auf den Hauptrechner sich nicht ausführen lässt. Optisch definitiv eine Augenweide im Vgl. zu XPlane.
VFR Flug (Cessna) von Allstedt nach Nordhausen um mal den Alten Kaiser "Barbarossa" zu begrüssen. Also Denkmal isses nicht gerade, was da das Programm erkennt - sah eher nach einem Bürokomplex aus. Kirchen scheint das Programm auch nicht zu erkennen. Ich habe nämlich im Überflug nicht eine Kirche gesehen.
So nun werde ich mal versuchen, das ganze irgendwie auf meinen Hauptrechner noch installiert zu bekommen.
Support von Microsoft konnte nämlich nicht helfen.
Schonmal Seite 1 innerhalb dieses Threads besucht ? ![]()
![]()
Feuchtes Höschen sicherlich nicht. Aber ich schätze mal ca. 60% der Simulation profitieren von Content der durch User erstellt wird.
Wer möchte bitte an einer Konsole mit einem Editor arbeiten, wo man nicht wirklich präzise ansteuern/arbeiten kann. Außer vieleicht ein paar Layer drüber klatschen. Für Fahrten von A nach B hat man ja schon bereits TSW 1, da benötigt es nicht wirklich eine Neuauflage.
Ob man mit der Aussage sich mal nicht sein eigenes Grab geschaufelt hat.
Vorallem die Aussage kurz vor Release zu tätigen ![]()
Welche Ost Version, sorry - aber die ganze Lok ist mehr an die "westlichen Verhältnisse" (ca. 1994), wenn man es so nennen möchte angepasst. ![]()
Wenn man auf der Seite von Virtual Railroads gewesen ist, sollte der Tab Aufgaben auffallen.![]()
Amisia da brauch ich mir garkeine Gedanken machen. Es sei den es klappt mit dem Jobwechsel, dass da unter Umständen mehr Speed zur Verfügung steht.
Hier auf dem Land wird sich da in den nächsten Jahren nix tun. Unsere Bürgermeisterin hat gesagt, wie ausreichend doch 16Mbit in der Region sind. Ich sehe es bei 80GB (Kingdom Deliverance) in 12h Downloadzeit.
Selbst wenn ich wollte, vor dem 20. August läuft da eh nix.
Telekom hatte ja mal über Satelitt (Vector DSL 50+) angeboten, aber selbst das ist nicht mehr verfügbar.
Okay. Also haben möchte ich Ihn schon, definitiv.
Kann momentan der Fliegerei mehr abgewinnen als der Zugfahrt ![]()