Textur vom Gebäude sieht irgendwie merkwürdig aus. Bei ca. 2:40 stell ich mir die Frage, ob ich da einsteigen möchte oder lieber nicht. Wenn die dargestellten Personen etwa 1,80 Meter sind - dürfte das Kopfschmerzen geben - wenn man nicht den Kopf einzieht. ![]()
Beiträge von DRV110319
-
-
War jetzt froh, dass ich auf meinen Hauptrechner (Monitor mit Lautsprechern) endlich das Spiel genießen kann. Flug über Japan (quasi die Mission) funktioniert tadellos. Freier Flug, egal welcher Startflughafen/Flugzeug er beginnt immer mit A320 Neo und Klax (Los Angeles).

Also weiter auf den Laptop genießen.
-
Schwarzwaldbahner Wenn ich mich nicht ganz irre, hatte ich die 1.02 als Patch installiert - bevor ich die Aufgabe gefahren bin. Ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her.
-
Mich mal in die Diskussion einmisch. Im Vergleich zur VR BR189, RSSLO 187 u.a. gelangt die K186 sehr schnell in den Radschlupfmodus. Ich bin kein Experte, aber das ist mir bei der
Aufgabe von Curt aufgefallen. Das man hier mit max. 10% Leistung anfahren kann und erst ab einen bestimmten Geschwindigkeitspunkt die Leistung auch nur marginal erhöhen darf, ansonsten Radschlupf. Fällt insbesondere bei der Aussenansicht auf, wie die Räder durchdrehen.
Ich würde vermuten der Reibungskoeffizient passt nicht so wirklich.
-
Gesammelte Hilfe aus unserem tollen Wiki damit man nicht immer bei 0.0 anfangen muss.
-
Also um Spass mit dem Simulator zu haben, brauch man die ganzen zukünftigen Addons nicht wirklich. Außer man möchte tiefer in die Simulation einsteigen und möchte halt eine total reale Umweltgestaltung.
Die Xplane Umsteiger werden sicherlich die Tiefe der Basisflieger vermissen, da X-Plane mehr Tiefe schon zur Verfügung stellte. Dafür XPlane halt an anderen Punkten schwächelt (Welt, Wetter, 4k Darstellung).
Eine stabile Internetverbindung sollte man auch haben, da man sonst gerne mal kurz vor der Landung auch schonmal darauf hingewiesen wird "Das man nicht mehr mit dem Internet verbunden ist". Nervt beim Anflug, wenn auch die Simulation weiter funktioniert. (Eingeschränkt im Bereich Darstellung, Wetter, Live Traffic).
Erste Version (Vollversion) sind knapp 90 GB auch in der Deluxe Version, hat mich 3 Tage gekostet. Dank dem zügigen Internetausbau.

Patch 1 sind knapp 25 GB gewesen. Da ist aber Japan als kostenloses DLC noch nicht dabei.

-
256 GB dürften langfristig gesehen zu wenig sein.
Die Frage zur CPU kann ich Dir nicht eindeutig beantworten, da ich einen 4790K seit einigen Jahren hatte und der schon vom Kern aus auf 4Ghz getaktet ist. (Festgetackert auf 4,5 Ghz) und aktuell einen Ryzen 7 3900.
Aber hier im Technikabteil wirst du sicherlich ähnliche Threads zur Thematik finden, die Dir helfen können.

-
Wichtiger ist die CPU als die Grafikkarte und da auch nicht Kernanzahl sondern der Takt pro Kern.
Habe selbst mit einer 970 GTX einen 4K Monitor betrieben, mit gewissen Abstrichen bei bestimmten Strecken(abschnitten).
Sowie eine große SSD.
-
Lag wahrscheinlich an der gemeinsamen Sprachbasis (Kommunikation)

-
Also für den ersten Überblick ist LocoSwap sicherlich eine Alternative zu dem doch eher zähflüssigen RW-Tools. (Insbesondere wenn man relativ viel installiert hat).
Vorteil ist halt die Liste von RW-Tools, wo man konkret halt ggf. die DLC suchen kann. (Freeware)
-
Oder mittels LocoSwap.
-
Schon mal den Aufgabeassistenten unter Downloads probiert ?

-
-
Momentan scheint kein Download möglich zu sein. (Chrome, Firefox and Edge hängen sich spätestens bei 3/4 der Datei auf.
Actually now download possible
-
-
Vielleicht führt ja die nächste Strecke wieder dorthin

-
Soundprobleme bei Monitor mit Soundausgabe, immer noch nicht gefixt.
Habe keine Lust jedesmal den Sound hin und her zu stellen, damit das Programm startet. -
-
Und selbst wenn Du weißt aus welcher Richtung Sie kommt. Ändert es nix an der Tatsache Tot ist Tot.

Und wenn nicht, wird die atomare Verstrahlung über die Zeit dafür sorgen. (Haltwertzeit) . Da nützen auch keine Bunker und Lebensmittelvorräte etwas.

Im Orte ging die Sirene.
-
Davon steht da aber nichts im Artikel, da steht das die Technik teilweise die Funktion nicht erfüllen kann. Hat nichts mit freier Entscheidung zu tun. Wenns nicht geht, dann geht's halt nicht.
[Zitat] Jede Thüringer Gemeinde oder Stadt selbst kann entscheiden, ob sie am Donnerstag an der Übung teilnimmt.[/Zitat]
Halle verzichtet auf Sirenen.