Die meisten (Ost)-Dieselloks sind zu leise, selbst im TS.
Beiträge von DRV110319
-
-
Plan für Silvester: Wenn man um 23:58 und 42 Sekunden "Schrei nach Liebe" startet, hört man um Punkt Null Uhr "ARSCHLOCH"
Das ist dann das letzte, was man zu 2020 zu sagen hat ...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch wenn es schwer fällt, nach so einen Vorfall ein besinnliche Weihnachten. (Ortskundiger, kein Betroffener)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielleicht ist ja auch die Aufgabe im Workshop buggy.

-
Deshalb, gehe ich immer in den Editor und mache das, denn RW-Tools ist mir zu kompliziert. Ich Schalte dann das Rollmaterial zu, welches ich auf der Strecke XY haben möchte, setze dann die neue Lok neben die Alte, und ziehe die eingekreisten Aufgaben über der Lok auf die neue zugewiesene Lok und Kuppel diese an. Das klappt normal immer. Was sein kann ist, wenn du eine langsamere oder schnellere Lok oder Triebwagen hinstellst, dass der Fahrplan sich ändert. So mache ich das am liebsten, wenn ich nicht stundenlang neue Fahrpläne selber machen will.
Hoffe ich konnte helfen, bei Fragen einfach Fragen. 
Funktioniert aber nur, wenn man das Original-Rollmaterial welches die Aufgabe benötigt hat. Ansonsten ist ein Tausch nämlich nicht möglich. Welches aber hingegen in LocSwap funktioniert.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nimm Abschied von allem
Willkommen im Nichts
Das Einzige, was du im Überfluss hast, ist der Schmerz des Verzichts -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
SSD oder auf einer normalen HDD.
Hatte selbst eine 970 GTX und kann über diese absolut nicht meckern. Streckenspezifisch gab es trotzt SSD ab und an mal kurze Ruckler, aber ansonsten lief der TS 2021 tadellos. Selbst TSW1 sind >60 fps möglich gewesen. (Selbst mit 4k-Auflösung).
Altes System: 970 GTX, I7-4790k (4,4 Basistakt), 16 GB Ram, Railworks auf 2. SSD installiert
-
Immer noch TS 2021, da weder TS World 2020 noch TS World 1 die Möglichkeiten bieten, die der TS 2021 noch immer ermöglicht.
-
Wahrscheinlich alles Strecken die es im TS auch schon gibt. Also Innovation ist das nun nicht gerade.
-
-
Gsonz Ob es mit solchen Aussagen, jemals wieder einen Sale gibt ???
Vergesst bitte nicht, welche Diskussion es damals gab - als es, etwas für einen Teil hier kostenlos gab.
-
-
Eher sollte man unseren Verkehrsminister vor die Türe setzen. Aber der landet dann ja eher in irgendeinen Vorstand eines Deutschen Autokonzerns.
-
Seit Erscheinen, Desktopverknüpfung auf/für Railworks64.exe angelegt - who cares

-
Du hast wahrscheinlich Bewegungsunschärfe beim fahren aktiviert. (Erweiterte Einstellungen)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bitte darum, dies als News (Reportage im weiteren Sinne) zu sehen und keine Spekulationen dazu los zu treten. Danke!!!!