Beiträge von DRV110319

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Du bist aber bei einer externen SSD abhängig von den Einschränkungen in den Übertragungen was USB-Port 2.0, 3.0, 3.1, Firewire. Sowie den Chips, die dahinter das verarbeiten müssen.

*Offtopic*

Habe bei meiner externen SSD, das Problem das die Steam des Öfteren nicht erkannt hat - weil ich diese nicht immer dran hatte.

*Offtopic.

Also die Strecke Karlsruhe - Hausach ist mir unbekannt. ;) Hausach - Villingen ist mir als Payware bekannt.

Und die alten TS Addons sind mit dem neuen TS2021 kompatibel.

*offtopic*

Projekt RED gibt genügend Addons auch als kostenlose Beigabe, wo andere Hersteller schon längst mit der Klingelbörse herum gehen. Klar gibt es auch Erweiterungen die man, wenn man Sie spielen möchte kaufen muss. Ist bei Witcher 3 auch nicht anders gewesen. Aber gut 180 h Spielzeit für Witcher III (incl. Season Pass) sprechen eine eigene Sprache. Selbst bei Cyberpunk bin ich schon bei ü 40 und bin erst im 2.Akt.
    Soviel Inhalt gab es früher höchstens noch bei Ascaron mit Sacred I und II.

*offtopic*

Hallo PushingTin,

danke für deine Erläuterung. Ja ich kenne das Problem, wenn man mal versucht sich längerfristig mit dem Editor zu beschäftigen. Da kann einen auch ein kleinerer Bahnhof zur Verzweiflung bringen, wenn aus irgendwelchen Gründen, dass nicht so richtig funktioniert.

Vielen Dank für die Strecke und den Einblick ins nördliche Gefilde. Fährt sich sehr gut.

Aber ich weiß nicht ob es schon erwähnt worden ist, mir ist aufgefallen, dass die gesamte Strecke ohne Abspannmasten auskommt.

Zudem DTG alias Train Simulator alias Railworks alias Rail Simulator nur den fertigen Code erworben hat. Das Grundgerüst war quasi schon fertig und wenn man halt keine Dokumentation zu einem Code erhält, kann man da nicht viel modifizieren. (Kurzfassung von der Geschichte Rail Simulators) .

Irgendwann hat mein Vater mal mit Zusi Demo (ca. 1998) angefangen und ich habe dann in Magdeburch (Magdeburg) MSTS + div. Pro Train Artikel dann mal zu Weihnachten als Geschenk gedacht. Da bin ich damals dann auch irgendwie in der Simulation hängen geblieben. U.a. wohl auch da ich aufgrund der Erstuntersuchung, den Beruf ad acta legen sollte).

Also erstens DTG hat ja schonmal den Streckeneditor gezeigt und wie man, was wo einstellen kann. Selbst wenn man die Grundbasis DTG, welche DTG nunmal bietet - würde wahrscheinlich den ein oder anderen Reizen, sich zu probieren. Ob da nun am Ende auf 100 Meter, 40 mal dieselbe Gebäude stehen ist ja eine andere Thematik.

Die Flora und Fauna würde sich definitiv auch in einem begrenzten Rahmen seitens der User doch differenzieren.

Klar kommt der große Wurf erst mit eigenem Content, wenn der dann implementiert ist. Anders funktioniert ja der TS ja auch nicht ......

Solange ich aber umständlich Repaints installieren muss, um nicht die BR 182 in "365 Aufgaben" in Rot zu fahren, ist das Ding eine Totgeburt. (365 ist mir jetzt gerade so eingefallen)

Kann ich nachvollziehen. Habe mir ja mal zum Spass alle Aufgaben für Hagen Siegen V3 herunter geladen. Bei 8h Freizeit 8h fahren, benötigt man über einen Monat um alle Aufgaben gefahren zu sein. (Voraussetzung man hat alle Addons verfügbar).

Wenn man das auf alle Strecken überträgt, brauch man die nächsten 2-5 Jahre keine weitere Addons kaufen ;)

Man kann auch Aufgabenpunkte verstecken, so daß Sie nicht angezeigt werden. Das würde dann nur über den Editor gehen.

Manch Szenariobauer nutzt die Funktion, und wenn man dann halt an einem Haltepunkt zu spät ist (bspw. im Ausweichgleis herantasten an das Signal, dass dieses bspw. dann umschaltet) . Man darf dann halt weiter fahren und in der Endauswertung fehlt halt ein Haltepunkt.