Beiträge von DRV110319


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
    Zitat von "Dado"


    Ci sono colori speciali di questo loks? SI Scattano foto?


    P.S.: sorry per l'inglese


    Al momento non sono sicuro di altri colori. Forse qualcuno può aiutarti.


    At the moment i´m not sure about other color´s. Mayby someone can help.


    Zitat (Auszug)
    Ernst Tollknaepper:


    (Quelle: Trains Magazin 02/2010)

    Die Zuversichtlichste Nachricht in dem ganzen Beitrag war aber:


    Zitat

    Es wird zwar lange dauern, bis auch nur ansatzweise so viel Material zur Verfügung stehen wird wie heute beim MSTS. Aber dieser Neuanfang lohnt sich mit Sicherheit. Allein schon, weil das Railworks-Entwicklerteam weiterarbeitet und die Entwicklungg nicht, wie beim MSTS, plötzlich stehen bleibt.


    (Quelle: Train Sim Magazin 02/2010 )


    Edit: Hatte ich vorhin vergessen. ;D

    I hope nobody is angry about, the old topic Dostos.


    Today I made some Pictures from the Dostos. You can look them there. I hope they are helpful to design the Train. But it wasn´t possible to made a picture from the Driver Cabine and also from inside.

    In der aktuellen Ausgabe von Train Sim Magazin (2/2010) lies man verlautbaren, dass viele Änderungen vorgenommen worden sind. Es aber noch einige Baustellen gibt, die nur durch das Hauptprogramm gelöst werden können. An der Strecke Hagen-Siegen wird nichts wesentliches, bis ein paar Objekte verändert. Kernpunkt lag in der Prüfung ob Signale richtig platziert.Hinzu kommen werden aber ein paar neue Szenarios hinzugefügt.


    Ebenso wurde angekündigt, dass man eine Umsetzung der PZB versucht zu realisieren. Aber nicht als komplexes System, da diese mehr oder weniger eher abschrecken würde. Auch das Überfahren von Roten Signalen soll nicht mehr möglich sein.

    Zitat von "StS"


    Text in Szenarios, editierbar mit RW-Tools, aber keine Umlaute ÄÖÜäöüß verwenden! sonst droht error 113. Oder man ist fähig UTF-8 Sonderzeichen zu kreieren, aber da hat selbst Mike Simpson das Handtuch geschmissen.
    StS


    So mittels Dreamweaver ist es mir möglich die Umlaute in den Szenarios zu verwenden. ;D

    Zitat von "StS"


    Also Frage ergänzt: Texteditor für .lan welcher? Ich hab in XP den Editor = nodepad und den Wordpad. In beiden Fällen sehe ich keinen Text, nur konfuse Sonderzeichen.


    Okay, könnte das Umlaut als Fehler gewesen sein. Muss ich mal neu ausprobieren. :D

    Man kann die Datei mit dem Texteditor öffnen. Ob die Änderungen von Seitens Railworks dann angenommen werden, kann ich nicht sagen.


    Das einfügen der Deutsche Übersetzung in die Szenarien mittels Texteditor führt beim Neustart zu Problemen. D.h. Railworks startet nicht. :-\
    Erst nach Wiederherstellung per Steam lässt sich Railworks wieder starten.

    Fantastico.


    Die Arbeit mit dem RW scheint sich doch in gewisser Weise zu lohnen, vor allem wenn man noch mit Canvas etc. umgehen kann.


    Thumps Up. Really great work. It´s unbelievable.

    Zitat von "Jim Kirk"


    Bleibt die Frage in wie weit dadurch Kosten entstehen, denn Bilder verursachen doch eine ganze Menge Traffic.


    mfg,


    Das ist richtig. Die Bilder müssen ja nicht unbedingt so riesig werden, wie Sie derzeit sind. Von daher könnte man den Traffic wieder eingrenzen.


    Edit: Beim Woltlab kann die Größe der hochladbaren Dateien begrenzt werden.

    Zitat von "Jim Kirk"


    Vielleicht sollten wir diesen Hoster wieder aus der Forensoftware entfernen und eventuell die Möglichkeit einbauen Bilder als Anhang hochzuladen.


    mfg,


    Wäre meines Erachtens die Beste Lösung. Bei einigen der hier genannten Hostern, löschen mit der Zeit die Bilder von ihrem Server so dass nach einem Zeitpunkt die Bilder nicht mehr zu sehen sind.

    Wenn man so bei Wiki liest, scheint die Fangemeinde noch relativ groß zu sein. Workbench 3.1 , welche ich noch hatte ist bisher laut Google etc. schon bei 4.0 angelangt und die 5.0 Version ist wohl auch noch geplant.


    Vor gut 20 Jahren hätte ja auch keiner gedacht, dass das Internet sich so explosionsartig weiterentwickelt.

    Zitat von "Eisenschwein"


    Alle reden vom Amiga und keiner von den Siedlern, die ich mit Begeisterung ( und heut noch manchmal zocke ) gespielt habe. Kann mich noch gut erinnern, ich war stolz, 50 MB Harddisk und die Siedler1 hatten glaub ich 20 oder 30 MB, eins der voluminösesten Spiele ::)


    Eisen...


    Die Siedler sind mir erst später eingefallen. Den ersten Teil mit 3 Disketten oder so habe ich auch stundenlang gezockt. Das Remake ist nicht schlecht, aber irgendwie vermisst man doch den Pixelhaufen.


    Die letzte Workbench, war meines Wissen 3.1 gewesen. Der Lahmamiga hatte ja den Vorteil, dass er Multitasking wesentlich besser unterstützte wie die damaligen PC´s, so dass er dort vorallem im Bereich der Grafikverarbeitung/Videobearbeitung den Vorzug genossen hat.