Beiträge von DRV110319
-
-
erstens ich habe kein w7 zweitens meine überschrift ist ok brauche ja hilfe also -.-
Überlege mal, wenn jeder seine Überschrift mit Hilfe bezeichnen würde, was dann passieren würde.
Von daher ist Hilfe zu Programm XYZ bzw. zum Thema xyz ist da schon ratsam.Edit: Zudem es sehr zur Übersicht beiträgt. Erleichtert nebenbei auch die Suchfunktion.
-
Tja, Bubi-Soft halt... Schau dir nur mal S7,SH5, Hawx2 und SC-Conviction an. Alles nur Rotz...und durch den Online DRM-Trojaner alias Game-Launcher verseucht.Ubi-Soft ? Never ever...
Gruß, Jim
Also mit Splinter Cell Conviction habe ich bisher noch keine Probs gehabt. Ausser dass ich in einen Level gerade massiv festhänge.
Aber naja für 20 € in der Deluxe Fassung (incl. Actionfigur) für 20 € kann ich das verschmerzen. Wo der Preis eigentlich bei 60 € lag. Danke an Mediamarkt, die für die Standardfassung noch 15 € mehr haben wollten. 
-
Links und Rechts des Rheins, Leipzig - Bärlin, Bärlin - Hamburg, Bärlin - Roschtock, Bärlin - Hamburg, Hannover - Bärlin, Hannover - Dortmund, Hannover - Würzburg, Orientexpress,
Da fallen mir so einige ein, die sowohl für Güterverkehr als auch für Fernverkehr interessant wären. Eine schöne TGV - Strecke in Frankreich wäre auch was dolles.

-
au ja, Anno1404 macht auch Spass - wenn es denn korrekt funktionieren würde

Das kann man zu einigen Spielen sagen.

-
Hab davon nicht mal den 1. Teil zu Ende geschafft.

Reiten mag ich nicht. Zudem es sehr verbuggt sein sollte und zu Fuss sind es einfach zu weite Wege. Interessieren würde es aber dennoch.
Aber erstmal steht Mai 2011 auf den Programm (The Witcher 2) 
-
Das sind doch wenigstens erfreuliche Nachrichten.
Sicherlich mag der Preis aktuell hoch angesetzt erscheinen. Die Probleme die Railworks in Deutschland hat, sind ja länglich bekannt und kann nur durch den Mut gemindert werden. Hauptgrund für viele Käufer ist doch bisher, es gibt nur eine Deutsche Strecke und die ist nicht gerade die interessanteste. Man sollte bei der ganzen Diskussion nicht ganz ausser Acht lassen, dass man weder weiß in welcher Epoche, noch um welche Strecke es sich handelt. Der Rechercheaufwand für eine ältere Strecke ist doch immens. Zum anderen wissen wir nur, dass BSI angekündigt hatte max. 150 km Strecken zu veröffentlichen zu einem höhreren Preis. Wie hoch dieser letztlich geworden wäre, weiß keiner von uns. [Spekulationsmodus an] (Wobei ich vermute, dass wir es auch nicht mehr erfahren werden) [Spekulationsmodus aus]
Wenn wir uns schon bei GR über den hohen Preis diskutieren, sollte man die Entwicklung bei Railsimulator.com auch nicht ausser Acht lassen. 14 € für ne Amerikanische Lok (2 Ausführungen) und 3 Karriereszenarien steht in meinen Augen auch nicht mehr in einem gesunden Verhältnis.
Es wäre eine erste Deutsche Strecke die letztlich veröffentlich wird, woran man sich ggf. an den Wiedererkennungswert der Strecke erfreuen kann.

-
Ich vermute mal
Fahre/Gehe über XYZ und da dann in der Fahrleistung nur 20% Leistung oder so eingetragen.
-
Das mit den Handweichen sollte auch eigentlich mehr im Rangierbereich sein bzw. auf der Nebenstrecke. Auf der Hauptstrecke habe ich keine vorgesehen.
Die Testläufe ohne Signalisierung sind bisher ganz gut verlaufen.ZitatDie Standarthebel sind das grässlichste was ich je gesehen habe.
Schön sind Sie nicht, dass gebe ich zu. Und zur Strecken passen Sie auch nicht wirklich.Das mit den Szenarien werd ich beherzigen, wobei aus dem Stehgreif schon schwierig ist die Signale zu setzen. Doch schon zulange her um zu wissen wo die Signale alle stehen.
Mal schauen wie es weiter läuft. -
Das Thema ist zwar schon älter und ich habe es dennoch nicht vergessen. Nach wie vor gibt es viele Probleme die es zu lösen gilt.
Wobei das allergrößte dürfte der Objektbau und Signalisierung werden. Im wesentlichen liegen, wobei schweben passt eher, nur 8 km Nebenstrecke (Berga/Kelbra - Rottleberode Süd [Dort wird, wer es nicht weiß Kalk abgebaut.] ) und etwa 8km Hauptstrecke.
Das bisherige dürfte etwa annähernd 1:1 entsprechend. Problem sind die speziellen Gleisradien und die nicht ganz 1:1 genutzten Koordinaten. Zudem real man bei Google Earth Blindflüge macht.

-
Wie sieht es mit Verkehr in dem Addon aus?
-
Die Szenarien sind zwar ganz nett, aber auch nichts besonderes. Im wesentlichen besteht das Paket nur aus Repaints, eben von der 143 und den Regiowagen.
*Schmunzel* Darf ich mal fragen, bei welchem Addon man separat von der Strecke betrachtet, besondere Szenarien hat ?? Bzw. woran Du das besondere festhältst.
-
Jim, ich würde eher sagen, die sind zu gut geputzt worden.

-
Ich muss gestehen, dass ich bei der Lok auch verzweifelt bin. Bis ich eben halt dieses Aha - Erlebnis hatte.
Zugegeben ich habe das "Manual" nicht gelesen. Aber im Handbuch steht es gut beschrieben und durch ausprobieren kann man die Lok auch in den Griff bekommen. Das Problem mit der Leistungsaufnahme, ist eher das man die letzte Seite im Handbuch nicht so ganz zu deuten weiß.
Du hast neben der Rot-Gelb-Grün Anzeige rechts daneben noch eine Skalenanzeige, die sich ändert sofern Du A drückst. Wenn noch nicht geschehen einfach mal beobachten. Verringerst Du nun mit D die Werte auf 0, bleibt meistens die Skalenanzeige rechts auf den Wert stehen. Dieser muss aber auch auf "0". Das erreicht man durch die Taste "F" (mehrmaliges). Wenn dort "0" erreicht ist kann man mittels 2x"A" auch wieder fahren.
Negativ an der ganzen Sachen ist nur, dass man nur eingeschränkt in der Aussenansicht fahren kann.
Ich hoffe damit geholfen zu haben.
-
Beim MSTS ist das Phänomen genauso. Das die KI aus den Bahnhöfen abhaut.
Bei PTP bin ich mir im Moment nicht sicher. Also wenn man bei Railworks, das wirklich einstellen kann - ist das doch schonmal ein großer Fortschritt.

-
Oder nach Videos bzgl. der Loks googeln.
Meine Vermutung ist, dass man dort aber eher etwas vergessen hat.
-
Ich vermutet mal, dass bei der Aufgabe die nächste Signalstellung "Halt" ist. Bei dem Hinweis demnächst "Halt erwarten", muss man im Expertenmodus ebenfalls quittieren (Q). Damit das Programm weiß, dass man die Geschwindigkeitsreduzierung bzw. das Halt zu erwarten registriert hat.
-
Ich denke, die ganze Sache wird ein bisschen zu Einseitig betrachtet. Das mit dem Recht am Repaint ist eine Sache. Aber auf was willst Du Dein Recht beanspruchen. Die Frage ist doch eher, wer gibt Dir die Möglichkeit überhaupt ein Repaint zu erstellen. So gesehen, wer ist Ersteller des Produktes (hier die BR 151). Und das ist GR, Aerosoft ..... o.a. , die Dir als Enduser das Recht erlauben dieses Produkt in der Form zu nutzen, wie Sie es dir zur Verfügung stellen.
Sicherlich wird man nichts gegen privates Repaint haben. Sofern Du es öffentlich machst, verstösst Du gegen die Lizenzvereinbarung, welche beim Kauf erworben worden.
-
Alle Artikel, die du über Steam erwirbst sind gespeichert. Soll heißen, du wählst beim 2. Kauf wieder denselben Artikel aus, weil Du dir nicht mehr sicher bist. Erscheint der Hinweis, dass Du den Artikel bereits erworben hast.
Bei Fremdprodukten sieht es anders aus.
-
Sinngemäß aus dem Train Sim Magazin 05/2010
Zitat
... in Sachen Loksound bietet GR ... altbekannte Qualität. Angefangen beim Starten der Lok, über das Hochfahren des Stromabnehmers zu den Geräuschen der Bedienelemente im Fst. .... - alles klingt stimmig und weiß zu begeistern. Während der Fahrt wird man mit gelegentlichen Geräuschen aus dem Zugfunk überrascht.Das mit der BR 03.10 kann ich so bestätigen steht auch im Train Sim Magazin. Wobei der Bau doch schon ziemlich weit fortgeschritten ist.