Bitte richtig lesen. Ich habe geschrieben ab 6€. Aus Deutschland bekommst Du einen HDMI nach VGA für ca. 12€, in einschlägigen Märkten wirst Du 25€ aufwärts bezahlen müssen.
Des weitern sin diese ganzen Prüfsiegel bei dieser Art Kleinelektronik eh für den Popo und die Ware im Markt meist die gleiche wie die aus China, nur ev. in anderer Verpackung.
Um Qualitätsartikel zu bekommen müsste ich, mindestens 60 km in die nächst größere Stadt fahren müsste dort aber meist deinen genannten preis hinlegen plus Fahrkosten.
Und wegen billig im Internet bestellen, was aber wenns nicht funktioniert für mich umständlich wäre mit umtausch.
Da gehe ich lieber mal vor die Tür über die Straße im Supermarkt. Gibt hier auch einen so genannten Fachmarkt, der aber am a.. der Welt hier liegt. Habe auch kein Problem wenn es etwas mehr kostet, kann es aber wenns nicht funktioniert direkt ohne Probleme direkt umtauschen was ich aber noch nicht musste.
Denn diese Art von Artikel müssen heut zu tage kaputt gehen sonst ist es eine Fehlproduktion siehe manche auch teure Markendrucker die nach einer bestimmten Druckzahl nicht mehr drucken. Dann musst einen neuen kaufen es sei denn du kennst dich selbst aus wie man den Zähler zurücksetzt oder kennst jemanden der das kann. Kleiner Tipp, ich kaufe nicht das was in Augenhöhe hängt, sondern schaue nach oben oder bücke mich mal und find meist ein Schnäppchen.
Was drei Bildschirme für TS betrifft, hab ich im netz schon ein paar Filmchen gesehen wo es wohl geht.
Aber die haben sicherlich ihren PC entsprechend aufgerüstet. Sah toll aus.