Beiträge von Torsten Figura
-
-
Kleiner Hinweis, bin selbst gerade im TSW S Bahn Leipzig unterwegs gewesen, musste feststellen das anscheinend die gesamte Signalisierung nicht stimmt. Es wird 70 angezeigt und sind aber 60 km/h, nur ein Beispiel von vielen.
-
Hatte ich auch in M. Gaschwitz mit den Türen, man muss wohl auf dem Fahrersitz bleiben am Schluss.
-
Das ist richtig man muss mit Geld umgehen können, aber mit Aufladekarten ist für mich die beste Kontrolle. Wollte nicht alle über einen Kamm Scheren, aber im Volksmund sagt man getroffene Hunde bellen immer.
-
Klingt super was da zu lesen ist, aber ich glaub nicht das alles Freeware ist bei dem aufwand und bei der Qualität welche da zu erwarten ist, kann man auch was dafür ausgeben.
-
Bei einigen ist das eventuell nicht richtig eingestellt, habe das zum Beispiel bei einigen Szenarien auf Berlin Leipzig mit der 101, habe aber herausgefunden das das im Szenario selbst falsch eingestellt ist (fehlendes Häkchen bei Expertmodus). Kann sein das du solch Szenario erwischt hast oder das da sogar mehrere sind die so sind. Müsste man schauen, dazu ist es aber wichtig zu wissen welche Strecke, Szenario und Welches Fahrzeug.
-
Also ich bin mit dem Kartensystem wie bei Steam ganz zufrieden. Dadurch habe ich auch ein bisschen mehr Kontrolle was ist ausgebe, da es die hier mittlerweile auch fast an jeder Ecke gibt, geht das ganz gut. Hole mich meist sowieso nur eine 20ger Karte. Das reicht. Mit abbuchen lassen vom Konto ist ne gefährliche Sache, warum die meisten verschuldet sind, so kann ich nur das ausgeben was noch auf mein Steamkonto noch drauf ist.
-
Hallo Schwarzwaldbahner!
Was hast du für eine Kaspersky Version? Meine schmeißt mich gleich aus der Seite raus oder macht den Browser zu. Ich habe seit einiger Zeit den Bitblocker auf ein und Internet Option auf Hoher Sicherheit. Seit dem ist Ruhe im Karton. Habe Opera als Browser und diesen auch in den Einstellungen auf hohe Sicherheit.
-
Mal kürzlich was von Chip.de runter geladen? Manchmal lädt man nicht nur das was man dort anklickt, sondern noch vieles mehr was auch Probleme macht. Ist meine Erfahrung bisher.
Zweite Variante: Ich hatte vor einiger Zeit arge Probleme mit Windows Internet Explorer (habe Win 7 Ultimat), gehe selbst aber mit Opara ins Netz.
Habe IE mit mein Virenschutz Deaktiviert und habe seit dem keine Probleme mehr, zusätzlich noch Bitblocker Aktiv seit dem ruhig.Wenn Werbeblocker aktiv, zeigt es bei mir an wob was Blockiert wird und wie viel. Im Augenblick der Textverfassung zum Thema 0 Blockiert macht aber auch nichts auf.
Vielleicht meine Erfahrung ein bisschen weiter.
Gruß TF
-
Schau mal zum Bahnsteigende, da gibt es eine Treppe wo du auf dem Bahnsteig kommst und geh wieder zum Zug zurück. Aber Pass auf das du nicht vom Bahnsteig stürzt sonst noch mal zum Bahnsteigende, spreche aus eigener Erfahrung.
-
Habe auch schon getestet, man sollte nur nicht neben der Strecke schauen. Wurde nach meiner Meinung wahllos was hingehauen was da war zum Beispiel in einigen Dorfhalten wo Hochhäuser stehen wo eigentlich keine sind. Auch ist mir aufgefallen das in Dessau Hbf. auf den Bahnsteigen Sachen stehen die es schon lange nicht mehr stehen.
-
-
Es ging um die Anzahl der unterirdischen Haltestellen und
wie lang der Citytunnel ist, die Gesamtlänge der TSW- Strecke ist uns ja schon bekannt. -
Also es sind vier Halte unterirdisch( LEIPZIG HBF, TIEF; MARKT; WILHELM LEUSCHNER PLATZ UND BAYRISCHER BAHNHOF) der Rest ist überirdisch. Unterirdisch sind es glaub ich ca., 5 km ortskundige möchten es berichtigen falls falsch.
-
Wo sind von Leipzig Hbf. Tief (Citytunnel endet ungefähr an der Partebrücke)in Richtung Bitterfeld und Dessau Tunnelstrecken, oder ist da die Berliner Brücke und das Überwerfungsbauwerk nördlich von L. Messe gemeint. Ich kann da keinen Tunnel erkennen.
-
Der Glühweinkocher fährt ja auch schon mit.

-
Da kann ich BR218 nur zustimmen, wäre noch die frage ob irgendwas an Upgrades runter geladen wurden und welche für den TS nicht alles funktioniert einwandfrei und ist mit allem Kompatibel. Spreche aus eigener Erfahrung.
-
-
Was ich schon an Videos bei You Tube gesehen habe, gibt es aber Rollmaterial wo die ZZA funktioniert.
Es gehört nun mal mit dazu das so etwas Funktioniert. Wenn man alles bedienbar macht, und hat keine zeit eine ZZA mit einzubauen kann ich nicht so ganz verstehen.
-
Die werden doch hoffentlich nicht gleichen Fehler machen wie im TS. Das mit der zweiten Tür finde ich schon mal sehr gut, ist wie beim Original.
Auch hoffe ich von der Bedienbarkeit deutlich besser wie im TS. ZZA und z. Türsteuerung wie beim RSSLO ÖBB Talent und BR 642 (Desiro).
Streckenoptik stimmt mich hoffnungsvoll wenn ich sogar auch wenn nicht viel sichtbar, den Dessauer HBF sofort erkenne.