Hallo alle zusammen!!
Nicht irritieren lassen, Die Strecke geht nur von Dessau Hbf bis Markleeberg Gaschwitz auch wenn da Magdeburg genannt wird.
Das sind in echt die verlängerten RB`s bis Magdeburg.
Auch ist mir aufgefallen das am Dessauer Hbf (Vorplatz ziemlich voll gebaut ist, das kenne ich nicht so. Dort befindet sich der Busbahnhof und der Ausgangspunkt der Dessauer Straßenbahnen. Die Größten Bauwerke sind die Plattenbauten am Östlichen Rand des Bahnhofsvorplatzes und das Fürst Leopold Karre (Hotel wenn noch vorhanden, war selbst lange nicht mehr da). Das Theater steht etwas weiter südlich und ist nicht so gut zusehen von der Bahn. Nördlich vom Bahnhof sind mir keine Plattenbauten bekannt. Die Großen Gebäude gehören hauptsächlich zur Hochschule und zum Bauhaus, dort sind auch die bekannten Meisterhäuser.
Was aber die Leipziger sicher stören könnte wenn diese ihr Messehochhaus und das Unihochhaus nicht sehen. Ich kenne keinen Eisenbahnsimulator wo Leipzig mit bei ist wo diese Markanten Gebäude fehlen, wobei das erstgenannte in direkter Nachbarschaft des HBF steht.
Die Bahnhöfe sind soweit mir bekannt soweit sehr gut gelungen aber drumherum, wurde wahllos was hingestellt was dort nicht steht (Hochhäuser in Dörfern).
Auch was die Streckensignalisierung betrifft ist einiges schiefgelaufen, es werden im Signal Geschwindigkeiten angezeigt welch aber nicht stimmen.
Ich kann nur sagen das ist erst mal was für zwischendurch schon wegen fehlenden KI auch andere Züge oben schon genannt, bleibt nur zu hoffen das das noch weiterentwickelt wird.