Ich habe Kaspersky Internet Sicurity, da kann man einstellen das werend der TSW läuft das es nicht den PC nicht scannt, und das klappt ganz gut. Das selbe hab ich auch für den TS und andere Performance fressende Spiele.
Beiträge von Torsten Figura
-
-
-
Hallo ice!
Du hättest vielleicht etwas warten sollen, war bei mir auch erst mal bei 244 MB stehen geblieben und auf einmal ging es nach einer weile weiter. Brauchte irgendwie lange zum installieren. Hatte im dann gestartet und er läuft so wie vorher, sogar noch flüssiger als vorm Update.
-
Aber erst heute gegen 18 oder 19:00 Kommt das Update.
-
Dann müsste es aber noch Rollmaterial geben.Und der Leipziger Hbf besser gestaltet werden, für Aufgaben zum Hbf (RE).
-
-
Sehe ich auch so, obwohl ich bei einigen Szenarien nur rote Kreuze habe bin ich schon im Level zehn.
-
Das soll wohl dem Vorbild entschprechen, weil in der fahren die Züge auch erst los wenn die Zeit ran ist. Wenn das auftritt ist das für dich positiv, denn Du bist dann pünktlich.
-
-
Ich bin davon ausgegangen das die BR 642 gar nicht mehr funktioniert weil Phil geschrieben hat, das DTG die Bin Datei verändert hat, kann aber auch am Rapaint liegen, vielleicht ist da der Fehler oder es ist beim herunterladen etwas schiefgelaufen.
Ist mir selbst passiert mit einem Soundupdate des Triebwagens, und zwar mit dem Signalhorn welches bei mir schweigt. Es geht alles was im Update enthalten ist nur nicht das Horn, das ist das mit der veränderten Tastaturbelegung.
-
Auch beim Original? Der ist übrigens von RSSlO nicht von DTG. Teste ihn gleich mal.
Nachtrag:
Habe bei mir getestet und habe das Problem nicht. Der Schlüssel kann ich mich erinnern, hatte mal schon beim Szenariostart gesteckt.
Das ist nicht mehr aber schon längere Zeit. Du musst mit der Maus auf das (Zünd)-Schloß gehen und dann drauf klicken dann ist dieser wieder da und du kannst ihn mit der Maus drehen. -
-
- Die zukünftige Nutzungsmöglichkeit füStillgelegte Bahnstrecken.
- Die zukünftige Nutzungsmöglichkeit füStillgelegte Bahnstrecken.
-
-
Der funktioniert nur im Experten Modus, also schau mal was du eingestellt hast unter Einstellungen das Ist das erste Fenster.
-
Aber andere Programme laufen problemlos.
-
Das Spiel lief aber schon mal auf dem Rechner, ist dein Rechner eventuell zu schwach für das Spiel? Manche Starten nicht wenn die Hardware nicht ausreichend ist für das Spiel. Hatte ich bei City Skiline. Läuft auch erst nach dem ich meinen Rechner aufgerüstet habe.
-
Hängt wahrscheinlich mit des Leistungsverbrauch des Rechner's zusammen. Ist das im vorigen Beitrag ein sogenanntes Aufräumprogramm (Tuning Tool). Hatte meinen Rechner gebraucht gekauft schon vor einigen Jahren, hatte mir auch mal ein anderes Virenprogramm zugelegt welches mir erstmal aufgeführt hat wieviel Tuning und Virensoftware auf dem Rechner waren. Das schöne war ich konnte damit den ganzen Schrott ausputzen bis auf ein paar, die konnte ich damit sperren und siehe da, Ding schnurrt wie eine Katze selbst der TSW.
-
Die 1044 hat zum Beispiel keine Türsteuerung wie Rwa 1144 und letztere funktioniert auch mit anderen wagen zumindest bei mir. Einzig wie beschreiben die PZB ist verbesserungwürdig.
-
Hallo alle zusammen!!
Nicht irritieren lassen, Die Strecke geht nur von Dessau Hbf bis Markleeberg Gaschwitz auch wenn da Magdeburg genannt wird.
Das sind in echt die verlängerten RB`s bis Magdeburg.Auch ist mir aufgefallen das am Dessauer Hbf (Vorplatz ziemlich voll gebaut ist, das kenne ich nicht so. Dort befindet sich der Busbahnhof und der Ausgangspunkt der Dessauer Straßenbahnen. Die Größten Bauwerke sind die Plattenbauten am Östlichen Rand des Bahnhofsvorplatzes und das Fürst Leopold Karre (Hotel wenn noch vorhanden, war selbst lange nicht mehr da). Das Theater steht etwas weiter südlich und ist nicht so gut zusehen von der Bahn. Nördlich vom Bahnhof sind mir keine Plattenbauten bekannt. Die Großen Gebäude gehören hauptsächlich zur Hochschule und zum Bauhaus, dort sind auch die bekannten Meisterhäuser.
Was aber die Leipziger sicher stören könnte wenn diese ihr Messehochhaus und das Unihochhaus nicht sehen. Ich kenne keinen Eisenbahnsimulator wo Leipzig mit bei ist wo diese Markanten Gebäude fehlen, wobei das erstgenannte in direkter Nachbarschaft des HBF steht.
Die Bahnhöfe sind soweit mir bekannt soweit sehr gut gelungen aber drumherum, wurde wahllos was hingestellt was dort nicht steht (Hochhäuser in Dörfern).
Auch was die Streckensignalisierung betrifft ist einiges schiefgelaufen, es werden im Signal Geschwindigkeiten angezeigt welch aber nicht stimmen.
Ich kann nur sagen das ist erst mal was für zwischendurch schon wegen fehlenden KI auch andere Züge oben schon genannt, bleibt nur zu hoffen das das noch weiterentwickelt wird.