Beiträge von Torsten Figura

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Guten Morgen!!

Das ist ja super am Sonntag morgen mal eine Vernünftige Antwort zu bekommen, im Gegensatz zu einigen vorher gehenden. Danke ICE für deine Erläuterung, ich werde gleich mal nachschauen ob ich da was in der Art finde was mein Problem ist.

Das ist ja was ich auch nicht verstanden hab, hatte so lange ich bei Steam bin keines derartiger Probleme ist eine Premiere für mich. Habe nichts selbst verändert neu installiert oder der gleichen. Habe jetzt nur mein Windows zurück gesetzt und alles geht wieder ausser das mit der Steam Oberfläche, selbst der TS läuft.

Wie es mit Abgesicherten Modus funktioniert ist mir bekannt habe ja nicht erst seit gestern einen PC, denn mittlerweile wie oben beschrieben läuft mein PC wieder. Auch Windows Funktioniert wieder. Mir wäre hilfreich ob noch jemand mit der Steamoberfläche ähnliche Probleme hat, den diese sind leider immer noch vorhanden, es werden nach wie vor die beschriebenen Sachen nicht angezeigt was ja, vor der heutigen Steam Aktualisierung nicht waren. Muss ja irgendeine Ursache haben.

Mfg Torsten

Hatte versucht im Abgesicherten Modus versucht zu starten was aber nicht funktioniert hat, was aber merkwürdig ist das bevor ich Steam gestartet habe alles ging.

Habe es mit Systemwiederherstellung versucht, wobei ich das System erstmal wieder zum laufen bekommen habe aber Steam macht nach wie vor das zuvor genannte Problem

Hallo alle zusammen hier im Forum!!

Habe heute meinen PC gestartet alles lief problemlos bis ich Steam gestartet hab.

Folgende Ereignisse sind passiert;

Auf meinem Steam Steam Profil waren keine vor und zurück Button mehr auch oben rechts keine Symbole für Verkleinern Minimieren und beenden.
    Beim Start hatte sich Steam Aktualisiert.

Hatte dann einen Neustart von Steam probiert ohne Erfolg, dann den PC neu Gestartet und dann war das Problem richtig ausgewachsen. Auf einmal konnte ich nicht mehr richtig auf Windows zugreifen. Auch nicht im abgesicherten Modus.

Mein System ist folgendes:

AMD Phenom IIITRIEBBELCOR 2,2 Gh

Festplatte 700GB
    NVIDIA GT 730 ; 2gb
    Arbeitsspeicher 8 Gb

Windows 7 Ultimate 64 Bit.

Jetzt meine Frage an euch, hatte noch jemand ähnliches Problem und was kann man da machen.

Was mich verwundert ist das bevor ich Steam gestartet habe alles ohne irgendwelche Probleme Probleme funktioniert hat. Hatte Beim ersten PC- Start eine Windows Aktualisierungen.

Würde mich sehr über Hilfreiche Tipps und Vorschläge freuen und vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem.

Mfg Torsten

das ist ja schön zu lesen, das alles funktioniert. Ich meinte das nur so, das da steht bereit zum spielen, dabei ist es noch nicht vollständig installiert was bei mir schon auftreten ist und habe mich gewundert warum nichts geht. Habe aber nicht gleich alles deinstalliert, sondern erst mal geschaut was das Problem ist. Jetzt mach ich das so wenn ich was zum Beispiel für den TS während er installiert tuhe ich was anderes in dieser Zeit und komm nicht auf den dreh zu früh zu starten.

Kann das vielleicht sein das der Download noch nicht fertig war, dann macht er auch Probleme. Hatte für einen Bekannten sein TS neu installiert und das hat eine ganze Zeit gedauert, vor allem wenn er wie bei dir so viel runter laden muss. Schon allein Hamburg - Hannover und Köln - Koblenz ist sehr Umfangreich von der Download Größe. Der war garantiert noch nicht fertig mit installieren als du den TS gestartet hast. Der TS startet aber wenn du eine Strecke startest welche noch nicht fertig geladen ist macht er Probleme wenn er alles im Paket läd.

Ist mir auch schon passiert.

Kleiner Tipp, beim runter laden immer etwas Geduld. Hättest vielleicht nicht mal den ganzen TS neu Installieren müssen sondern nur die Strecken. Vorher mal in deiner Bibliothek schauen ob alles geladen wurde.

ist ja wohl logisch, da es nur noch wenige dieser Raritäten der genannten Baureihen gibt. Aber im TS kannst doch im Szenario auch wenn du die hast mit einbauen.

Ich wollt nur sagen das auch auf den Modernen Strecken noch solche Baureihen anzutreffen sind.

Hier in Stendal lässt sich schon mal wieder das eine oder andere Exemplar sehen, halt wie schon begründet nicht mehr in Massen.

Hab mal eine Frage, es wurde in diesen Minuten ein Update übertragen welches in der Beschreibung auf die oben benannten Strecke Hinweist. Was mich jetzt verwundert ist, ich habe diese Strecke garnicht. Dieses Update ist bei mir 324 MB groß. Würde mich interessieren was es damit auf sich hat. Muss dazu sagen das mein Englisch nicht das beste ist sodass ich den Googleübersetzer nutze

Ja das werde ich mal ausprobieren, muss ich mal schauen ob ich ein Szenario finde wo ich den Spielerzug austauschen kann. Müsstest Du dich mal etwas gedulden bin gerade nicht zuhause, sobald ich zuhause dann Teste ich und gebe das Ergebnis bekannt. Wurde ja schon beschrieben das das wohl geht. Muss mir mal das Handbuch genau zur Gemüte führen.

Sehr schön zu lesen das es bald eine Strecke aus der Region Magdeburg gibt .

Aber noch einen kleinen Hinweis, in der Realität wirst man auch auf diese Strecke eine 110 oder 140 antreffen, sebst hier in Stendal sehe ich öfters diese Baureihen aus zum Beispiel Berlin oder Hannover durchfahren, allerdings vorwiegend abends und Nachts.

Beschriebe mal was du fahren möchtest, STRECKE; SZENARIO. dann wissen wir was du meinst.
    Soweit ich weiß geht das bei dem glaube ich nicht, Du kannst zwar das Zugziel auch im Schnelle Spiel einstellen aber es kommen keine Ansagen automatisch. Probiere mal aus ob du den Zug in ein Szenario eintauschen kannst wo Ansagen integriert sind dann Teste mal ob das Funktioniert. Sollte eigentlich wie das geht denke ich mal weißt Du.

Habe selbst das Problem, mit diesem Zug. Allerdings nicht nur mit der Neigung sondern auch mit den Bremsen. Bin kürzlich auf Berlin Leipzig gefahren als RB nach Leipzig Hbf wollte in Pratau halten hatte rechtzeitig runter gebremst, da ja v/max 60 angezeigt wird. Und weil gleich nach der Weiche der Bahnsteig kommt Bremse ich schon vorher das ich maximal noch 40 drauf hab, aber leider klappt das nicht mehr so richtig.
    Es ist aber zu schaffen,weil mit anderen Rollmaterial funktioniert es problemlos, komm ich rechtzeitig zum stehen. Irgendwie hab ich das Gefühl das das mit dem letzten Update zusammen hängt, seit dem habe ich auch wieder Probleme mit dem Zugeditor.

Hast mal was runter geladen was du hättest besser sein lassen? Ich habe das auch beim Start des TS, mit dem schwarzen Bild. Das Problem ist aber seit dem letzten Update vom TS läuft es auch etwas instabil ruckelig. Habe selbst nichts verändert oder runter geladen.