Beiträge von Torsten Figura

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Deswegen geht das nicht, wunder mich warum das nicht einstellen kann. Im Alten TS geht es besser mit dem Tempomat. Aber ich hab seit dem letzten Update funktioniert es bei mir sowieso nicht richtig. Man kann den ja nicht richtig bedienen, drückt man auf Tür rechts öffnen geht die linke Seite auf.

Also zum eigentlichen Thema zurück!!

Hatte selbst mal nachgeschaut und hier läuft alles Problemlos. Wie schon am Anfang beschrieben, hatte ich vom Threadersteller beschriebene Problem. Hatte hier im Forum schon darüber mich geäußert.

Kann es sein da ich kein Win 10 besitze, das gleiche auch bei Win 7 auftreten könnte. Hatte mein System nur mit Wiederherstellung wieder zum laufen bekommen. Von den am Anfang genannten Symptomen war es wie bei mir (vor ca. 14 Tagen) das ich mein System nicht mehr bedienen konnte mit der Fehlermeldung kein zugriff auf Windows.

Hatte es auch mit Vollständigen Virenscan ohne Befund (Nichts Gefährliches auf PC) versucht aber noch nicht den genauen Grund für diesen Systemabsturz herausgefunden. Hatte auch am selben Tag ein Windows Update.

Hallo Rincewind!!

schau mal in deine Grafikeinstellung des TS, könnte sein das da was verstellt wurde. Habe ich zumindest vor gekommen das Häkchen drin waren die ich rauslasse mit dem ich die Performance verbesser. Bei mir läuft alles trotz hoher Einstellungen in der Grafik.

Hatte ich auch, aber außer das sich die Versions Nummer auf 62.8 b geändert hat und die Performenc (läuft flüssiger) ist mir nichts aufgefallen.

Hatte vor Update Projekt Freiberg gefahren und hatte da mehr Ruckler als nach Update in Karl- Marx -Stadt (heute Cemnitz).

PC hat immer den Vorteil, du kann wenn was Defekt Komponenten austauschen was bei Notebook nur im geringem Maße geht. Was noch viel für einen PC spricht ist die schon angesprochene Leistung. Und ich habe erst vor kurzen mein Netzteil am PC gewechselt, dachte wunder wie schwer das ist und war überrascht wie schnell das geht und es läuft nach wie vor gut. Nur ein Beispiel.

Hatte selbst vorher einen Laptop und war nicht so begeistert damit. Für einfache Spiele ja aber so etwas wie den TS kommst schnell an deine grenzen. Für das was du ausgeben willst wirst auch schon nen guten Laptop bekommen der auch was kann.

Ich habe nichts verändert! Steam muss was gemacht haben, als ich zuletzt im Profil war hatte ich das Standardprofil Aktiv beim beenden.
    Und als ich am besagten Tag wieder drin war war auf einmal das Big Picture Aktiv ohne das ich vorher umgestellt hatte. Hatte dann mal in das normale Profil umgestellt und da war noch das bekannte Problem. Und als ich gestern wieder mal geschaut hatte war ich wieder Big Picture aktiv, und bin dann wider in die Standard gegangen und dann war alles richtig und hatte eine Mitteilung das mein Profil Bearbeitet wurde.

Das was du beschrieben hattest, hatte ich ja vorher mehrfach versucht, leider ohne Erfolg.

Guten Morgen alle zusammen. War gestern mal wieder im Steam und siehe da es geschehen noch wunder.
    Es muss wohl doch an meinem Steam Profil gelegt haben weil vorgestern bei mir auf Big Picture umgestellt war. Dann hatte ich gestern mal auf Standard und es war alles wieder wie es sein sollte, weil vorgestern war es noch nicht. Also schließe ich daraus das Steam was geändert hat weil ich hatte nicht noch mal daran rumgemacht da es ja doch irgendwie Bedienbar war.

Aber Trotzdem allem einen dank für die schnelle und ausführliche Hilfe.

Mfg Torsten *tuftuf*

Vielleicht liegen die nicht zufriedenstellenden Antworten daran, dass sonst keiner einen "AMD Phenom III TRIEBBELCOR" mit 2,2 Gigastunden kennt...

Es gibt halt noch Leute die sich mit PC's auskennen wollen, und doch erstaunlicher weise nicht alles kennen. Nämlich diesen gibt es, kann nur das schreiben was mir mein PC informiert über die Leistungsinformation des Systems. Von mir ein kleiner Fehler der heißt korrekt-

AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor. Ich dachte man würde darauf kommen. Ich frage dann meist Dr. GOOGLE.

Und was vielleicht auch überrascht, mit diesem System läuft sogar ein Train Simulator 2018 mit unter anderem Strecken wie Hamburg - Hannover und Berlin - Leipzig (die Aktuellste Version von Bahnjahn mit Integriertem Knoten Seddin).

Danke Morphi für deinen Hinweis, aber das habe ich auch gemacht bzw. mache ich Regelmäßig wenn ich z. B. meine Festplatte aufräume.
    Eine SSD habe ich nicht.

Habe es wieder zum laufen bekommen, außer die Sache mit der Steam Oberfläche macht mir noch etwas sorgen.
    Habe mich bereits an den Steam Support Gewand, weil es muss an meinem Steam liegen weil alles andere läuft so wie es sein sollte.
    Übrigens kann ich obwohl ich das beenden (X) nicht sehe Steam schließen.

MFG Torsten