Na dann Herzlichen Glückwunsch wünsche dir ein Erfolgreiches Vorstellungsgespräch.
Beiträge von Torsten Figura
-
-
Aha, Danke für die ausfürliche Antwort.
-
Das ist was ich mich auch schon frage, bis das es eine 64bit Version werden soll, weiß ich immer noch nicht was als DLC dabei sein ist. Wahrscheinlich habe ich was nicht gelesen (übersehen), dann möge man mich berichtigen.
-
Ich dachte wir werden überrascht.
nun ist es vorbei weil Bekannt wann es passiert. Sind ja nur noch etwa drei Wochen bis zur überraschung was dann noch läuft. -
Oder wenn diese den Faltbalg nur auf einer Seite hat, kann das auch sein das die Wagen falsch zusammen gesetzt wurden. Hatte ich auch schon mit anderen Rollmaterial.
-
Hallo berlinfan!!
Gib mal diese oben genannte Bezeichnung bei Google ein, und schau mal was da unten Wikipedia zu lesen ist. Bin nicht zuhause am PC, sonst hätte ich einen link gemacht, ist mit Handy nicht ganz einfach.
-
Mach mal ein Foto vom Führerstand, habe diese selbst nicht.
-
Mal eine Frage zur Lok allgemein. Frage mich wo er diese Lok hat. Ich hab vor einiger Zeit ein interessantes Buch über diese Lok erstanden. Aber da steht drin das diese auch in der ehemaligen DDR unterwegs war. Also sollte sie auch andere Wagen ziehen können. Außer er hat eine Russische Strecke sonst wäre auch für mich diese mehr als uninteressant.
-
Ich lass mich einfach überraschen was passiert. Müsste ja bald kommen.
-
Ich denke mal das es wie bisher mit Automatischen Update gemacht wird. Die frage ist nur noch was außer die Umstellung auf 64bit noch dabei ist. Entweder habe ich das überlesen oder wir bekommen noch eine Überraschung. Wurde hier bisher nur über die 64bit diskutiert.
-
Dem muss ich voll und ganz zustimmen, hatte erst vor kurzen im Bekanntenkreis solch ein Fall.
-
Das sollt PC- Grundwissen sein.
Vor allem wenn man Spiele wie den TS nutzen möchte.
Wenn ich mir einen PC kaufe informiere ich mich erst mal welche Leistung dieser hat und welches Betriebssystem drauf ist und erfahre an dieser Stelle ob mein Betr. Sys. eine 32 oder 64 Bit Version ist.
-
Um rausgekommen welches System ich besitze, brauch ich kein Tool irgendwo runterladen. Habe win7, da klicke ich im Startmenü auf Computer und sehe unten welches System ich habe. Oder gehe auf Steam in die Einstellungen und gehe dann auf mein System anzeigen und sehe was mein PC so drauf hat. Alternativ bei win7 auf Systemsteuerung und auf Leistungsinformation.
-
Vielleicht hat er das Häkchen, angemeldet bleiben rausgenommen dann muss er natürlich jedes mal neu anmelden. Dann ist schlecht wenn man das Passwort oder Account Name nicht mehr einfällt. Hatte das erste bei einem Bekannten.
-
Mal etwas die Grafik Regler runter. Die benannte Strecke ist sehr Ramhungrig.
Da hast auch Ki verkehr. Und es kommt drauf an mit was du fährst.Aber was sehr wichtig ist, was du für ein System hast. (ram, Grafik usw.).
-
Schau mal hier:
https://store.steampowered.com…nect_Class_319_EMU_AddOn/
ein Beispiel, allerdings ist dein Strecke nicht in Verbindung mit der Class 319 im Angebot.
-
Meist steht das in der Beschreibung was enthalten ist. Oder es gibt sogenannte Paket Angebote wo du das entsprechende Rollmaterial oft günstiger bekommst, als wenn du es einzeln kaufen würdest.
-
Musste das nehmen wo du siehst was installiert ist. Es steht aber richtig ausgeschrieben ELAP und US Loko &Asset Pack.
-
Deshalb wäre es informativ zu wissen, ab welcher Version er den TS schon hat, das würde die Frage schneller beantworten. Ich habe ab 2015, und bei dem war beides dabei. Ich mir das nicht extra besorgen müssen. Ich sehe das auf meiner Steam Bibliothek wenn ich den TS anklicke was alles installiert wurde. Da brauch ich nicht RWTools. Ist etwas einfachere für Leute die sich mit den speziellen Fiktionen nicht auskennen. Sind bei mir maximal zwei Klicks.
-
Die Ruhr Sieg- Strecke solltest du auf jedem Fall besitzen, diese ist Voraussetzung für Hagen-Siegen V3.1.4.
Ansonsten solltest du vielleicht erst mal schauen ob du in der Bibliothek auf deinem Steamprofil die ELAP / USLAP nicht sogar schon hast. Wäre interessant seit wann du den TS schon hast und welche Versionen du nachfolgend gekauft hast.