Guten Abend alle zusammen!!
Ich musste jetzt fest das auch bei mir offensichtlich nicht alles ok ist.
Ich zeige es am besten gleich mal anhand von Bildern:
Hier sind Milchkannen, welche ich nicht zuordnen kann. Diese befinden sich in Lüneburg südlich des Bahnhofes. im Bild 3 das ist in Bienenbüttel Richtung Uelzen. Eine weitere habe ich noch in Celle entdeckt, von Gleis 4 fahrend Richtung norden direkt hinter der Brücke.
Ich habe alles was in der PDF Installationsbeschreibung steht schritt für schritt Installiert. Die Signale funktionieren, ausser in Uelzen habe ein Vorsignal welches Halt erwarten zeigt aber kein Rotes Signal ist zu finden, das gleiche in Celle. Ich fahre mit PZB, wenn da im Script irgendwas rot ist müsste ja eine Zwangse kommen, was nicht passiert.
Vielleicht hat der Ersteller, eine Idee für dieses Problem. Habe auf Grund dessen da ich ein Szenario erstelle mehrfach abgefahren und habe diese Kannen hauptsächlich an Nebengleisen gesehen, allerdings nur in den genannten Bahnhöfen.
Wie auf den weiteren Bildern zu erkennen ist, stehen ja Signale vorhanden.
Manchmal ist es eine kleine Ursache mit einer großen Wirkung oder der Fehler im Deteil.
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen und vielleicht habe nicht nur ich das Problem.
Schon mal ein Danke im voraus.
Gruß Torsten!!