Keine sorge, das hab ich schon verstanden. Und meine Antwort bezog sich schon auf die frage, da gefragt wurde ob man bis Riedstadt fahren kann. Deshalb mein Tipp.
Und der kam ja nicht nur von mir, nur etwas ausführlicher.
Das man das andere Addon noch benötigt. Liegt wahrscheinlich daran das es in dem Szenario so steht. Kann jetzt so nicht selbst sagen weil ich das Addon Rhein Main (S Bahn Frankfurt) nicht besitze.
Beiträge von Torsten Figura
-
-
Deswegen mein Vorschlag mit Frankfurt Highspeed, und das S 7 Szenario für die genannte Strecke.
man sollte auch mal die anderen Post's mitlesen.
-
Die S 7 kannst nur bis Hauptbahnhof fahren, es gibt im Railsim Forum ein Szenario der S7, Das ist aber für die Frankfurt Highspeed Strecke ( da solltest du auch Mannheim Karlsruhe haben). Für diese ist schon mal gut das du das Rhein Main Addon schon hast, ist Vorraussetzung für's Szenario wegen dem Rollmaterial.
-
Den kleinen Man der sich keinen teuren Anwalt leisten kann, um sich gegen Abmahn Anwälte zu wehren.
Wir sollten bemerken das in Deutschland bis jetzt keine EU Regelung oder Gesetzte so umgesetzt wurden wie es Beschlossen wurde.Und weiter noch die frage ob sich You Tube und co auch daran halten.
-
Wenn wie in einem Post zuvor beschrieben nur CDU und Grüne dafür bestimmt haben, kann ich das Ergebnis aber nicht verstehen. Die Frage ist wieviel Lobbyisten dafür gestimmt haben um solch Ergebnis zu erzielen. Leider wird ja meistens bei Abstimmungen die den Bürgern wirklich interessieren bei Liveübertragungen ausgeblendet auch im Bundestag.
Das Problem ist ja wenn es darum geht das von dem Geld für eine Lizenz das man einen bestimmten Artikel öffentlich macht, man bezahlt auch entsprechend was bei dem Urheber ankommt. Meist stehen da irgendwelche Manager dahinter die das Geld einstecken.
Und wie ich festgestellt habe gibt es auch bei YouTube Beiträge kostenpflichtige sind.
-
Tf Ausbildung ist eine Variante, ansonsten gibts noch andere Videos wo es besser beschrieben wird auch hier im Forum.
-
Auch wirklich alle Signale installiert, das hatte ich auch gehabt. Wenn du die Strecke mal abfährst schau auch mal ob der Bauer alle Milchkannen mitgenommen hat. Sollte da noch eine rumstehen wo vielleicht ein Signal oder wie schon erwähnt ein Magnet sein sollte.
Das könnt ein Hinweis sein. Reicht schon wenn dir ein Weichensignal fehlt, die kleinen Dinger an den Gleisen welche man nicht gleich sieht so war es bei mir.
-
Das liegt am TSW mit der Umsetzung mit der Simulation von Wind und Regen. Im Alten TS ist das besser umgesetzt.
Aber man bedenk das der TSW noch in den Kinderschuhen, die Briten sind halt nicht so schnell.
-
Da hilft mal der blick in der Bedienungsanleitung, da sollt vermerkt sein welche Anschlüsse sich wo befinden und welche USB Anschlüsse er an sei PC hat.
-
Was die Scheibenwischer betrifft, könnte das Handbuch die Lösung sein.
Nun weiß ich nicht wie das mit der Realität bei Sturm im TSW ist, Aber vielleicht hast du ziemlich viel Gegenwind. Oder hast vielleicht aus versehen mal den Pantograph runter gemacht? Kann mal schnell passieren, da man im TSW alle Schalter bedienen kann. Oder hast versehentlich den Leistungshebel runter genommen.
Teile mal mit mit was du voraus gefahren bist Lok oder Steuerwagen.
-
Das kann ich bestätigen, habe mir vor ein paar Tage ein Szenario mit der BR 440 gestrickt. Aber habe ein Problem das ich in Frankfurt Hbf. nicht ohne Zwangsbremse komme ich dort raus. Allerdings fahr vom Gleis 23 ab. Überall gehts mit der PZB. Nur dort nicht. Meist immer wenn ich losfahre und mich aus der Überwachung befreie, muss aber ein Vorsignal bestätigen. Egal was ich mache ich bekomm immer ein zwangsstopp, ob ich mich befrei oder nur bestätige.
-
Das war so wie du es beschrieben hast. Am Vr 2 wurde Langsamfahrt 20 angezeigt. Das war mein Glück das ich fahre was die Signale anzeigen. Auf der Highspeed Strecke Frankfurt Karlsruhe stimmt das mit den Signalisierungen. Ich habe allerdings das Streckenupgrade mit den neuen Signalen.
-
Das mit der Geschwindigkeit hatte ich auch gerade bei einem selbst erstellten Szenario, in Mannheim Hbf auf einem Abstellgleis. Waren noch ca. 450m bis zur 20(gelber Marker) glücklicher Weise achte ich auf die Signale und habe im Vorsignal die 20 schon angekündigt gehabt, muss die ja bestätigen mit der PZB. Das Das Hauptsignal steht ungefähr 450 Meter vor dem Abstellgleianfang.
Aber das ist ein allgemeines Problem im TS bei den Szenarien mit den Geschwindigkeiten und der Punkte.
Habe schon festgestellt das einige Karriere Szenarien du trotzdem schaffst obwohl du nicht pünktlich bist.
-
Vielleicht vergessen zu speichern?
-
Also ich habe keine Probleme unter Win 10, im Gegenteil läuft der TS erstaunlich flüssiger. Bin unmittelbar nach der Update Aktion mal die Highspeedroute Frankfurt Karlsruhe gefahren. Und man staunt das es ohne rucken lief. Und ich hatte Ressourcen fressende Rollmaterial im Einsatz gehabt.
Und zur Information, ich habe einen PC von der Stange mit einer Onbordgrafik.
-
und ich hab gedacht das werden diese welche zur Zeit hier bei Stendal getestet werden. Außer einer Projektstudie ( eine Zeichnung von der Nase) habe ich im Netz nix gefunden.
Habe zwar für mich mal ein Foto gemacht, werde es erstmal nicht öffentlich machen. Die Bezeichnung am Fahrzeug scheint nur Attrappe zu sein, finde zumindest nix im Internet.
-
Dann muss er es ja schon mal irgendwo erworben haben, vielleicht hat er mal irgendwann ein Paket gekauft und weiß das nicht mehr. Sollte er mal besser noch mal schauen in ruhe ob es nicht doch schon gekauft wurde. Sonst würde er es nicht nur als geschenkt kaufen können, davon hat er ja auch nichts. Und mit zweiten Account bei Steam rate ich besser mal ab. Da besteht die Gefahr das auch sein Aktueller Account mit gesperrt wird. Hatte im Bekanntenkreis auch mal jemanden der so schlau war.
-
Warum es alle so umständlich machen, du kannst es trotzdem kaufen. Es wird dann nur das installiert was du noch nicht besitzt, das hatte ich schon öfters. Wenn du in der Auswahl mit der Maus zeigst und da steht nicht in der Bibliothek vorhanden, kannst das auch kaufen und es wird nur das installiert was noch fehlt.
Alternativ gibts noch im Steam Stör den Marktplace wo du vielleicht auch fündig werden könntest, und ne' Menge Geld sparen kannst. Musst halt etwas suchen, aber da ist bestimmt das dabei was du noch brauchst.
-
Das mag vielleicht auch richtig sein, aber man sollte auch an den Leuten denken die ihren TS noch nicht lange haben. Zumal auch bei vielen nicht dasteht was genau benötigt wird. Es steht öfters das die 423 benötigt wird aber nicht welche.
Es sollte beachtet werden wenn einer das Addon München Rosenheim besitzt hat er auch die BR 423 aber wenn nicht dazu steht das die von RWA benötigt wird (hatte ich kürzlich selbst bei einem Workshop Szenario) ist derjenige welcher es runter geladen hat ziemlich irritiert.
-
Deswegen schau ich schon garnicht mehr auf diese Bildschirme, wundert mich das auf einigen die Urzeit funktioniert.