Soweit ich es verstanden habe geht es hier um das Zugsicherungssystem.
Mal eine bitte, es gibt auch Leute deren Englisch nicht immer Top ist.
Wenn ich zum Beispiel zuhause bin kann ich es per Google Übersetzer ins Deutsche übersetzten, was mit Handy unterwegs schwierig ist. Bitte mal in einer Sprache bleiben, vor allem wenn die Frage in Deutsch gestellt wurde.
Das Zugsicherungssystem stellt man über die Ländereinstellung auf das richtige System, automatisch ist auf Tschechischen eingestellt beim Start.
Ps! Habe mir mal erlaubt das aus dem Post 318 ins Deutsche zu übersetzen:
Nutzung von MIREL:
Wenn Sie MIREL verwenden möchten, müssen Sie zuerst den D1-Test durchführen.
Das ist ein "Selbst" -Diagnosetest.
Jeder Teil des Tests wird in einer Zeile des MIREL-Displays angezeigt.
Für den erfolgreichen Abschluss müssen Sie:
Zeile - warten Sie eine Weile, bis das Display erfolgreich mit der Hauptsteuerplatine kommuniziert.
line - beide Kabinenkontrollhebel waren in 0-Stellung und mindestens einer in 1-Stellung.
Linienrichtungshebel hatte beide Zustände neutral und 1. Richtung (ich denke in unserem Fall nach vorne)
Der Linienrichtungshebel hatte beide Zustände Neutral und 2. Richtung.
Bei der direkten Bremse waren beide Zustände gelöst (weniger als 0,2 bar) und vollständig (mehr als 3,7 bar). Ich empfehle, die Feststellbremse für diesen Test zu deaktivieren. Sie können dies tun, indem Sie den Kombilever auf BE-Position halten, während Sie - auf der AFB-Tastatur drücken (also die Tasten E und C). Sie können die Feststellbremse nicht bei aktiver AFB deaktivieren.
Leitung - Der Druckabfall von 5 BAR (mindestens 4,9) auf mindestens 3,5 BAR durch das M-Kanalventil war in maximal 30 Sekunden erfolgreich. Das M-Ventil wird automatisch geöffnet, sobald der Bremsleitungsdruck mindestens 4,9 bar erreicht hat und der geschlossene Druck weniger als 3,5 bar beträgt.
Linie - es gab einen erfolgreichen Druckabfall von 5 bar (mindestens 4,9) auf mindestens 3,5 bar durch das C-Kanalventil in maximal 30 Sekunden. Das C-Ventil wird automatisch geöffnet, sobald der Bremsleitungsdruck mindestens 4,9 bar erreicht hat, und geschlossen, sobald der Druck über 3,5 bar fällt.