Das war am ende mein weg, Oder du musst den Ordner suchen und löschen. Das habe ich gemacht funktionierte aber nicht.
Mache das mal,. Und hast du mal probiert das Upgrade mal drüber zu installieren und alles ersetzen geklickt?
Das war am ende mein weg, Oder du musst den Ordner suchen und löschen. Das habe ich gemacht funktionierte aber nicht.
Mache das mal,. Und hast du mal probiert das Upgrade mal drüber zu installieren und alles ersetzen geklickt?
Guten Morgen!! Das hatte ich auch schon, und einfach nur löschen reicht da nicht. Ich musste erstmal eine eine Dateiprüfung machen. Hatte etwas an einer Strecke gemacht und hatte das Problem.
Mal eine Frage zu den Problem, hatte beim beenden der Editors der TS sich mal aufgehängt oder wurde nicht richtig dadurch beendet?
Das Problem habe ich vor einiger Zeit mal auf der Highspeed Route und Schwere Fracht gehabt. Offensichtlich hat der Ts irgendwie Probleme mit dem Editor. Bei mir hat er auch den Editor nicht richtig beendet und dan waren auch die Gleise weg obwohl ich Garnichts mit den Gleisen gemacht hatte, sondern nur etwas am Rand (Vegetation und Gebäude) umgestaltet habe. Das habe ich am ende nur mit einer Steam Dateiüberprüfung behoben bekommen.
Eigentlich kenne ich es mit den Verisystem Talent 2 Upgrade mit hell und dunkel. Man kann doch das Display nicht bedienen. Bei denen gibts jeweils zwei Varianten, einmal mit hellem und einmal mit Dunkel. Bei mir gehts auch nicht mit dem umschalten.
Da ich erst vor ein paar Tage, dieses Update installiert habe einfach den Assetordner in Railworks kopieren und Dateien ersetzen. Da braucht er nicht noch irgendwas in den Bildschirmordner schieben. Bei mir ging es auch so und hat geklappt.
Ich habe auch das Problem da ich eine Dateiprüfung gemacht hatte das ich keine Gleise installieren kann. Auf den anderen Strecken ging es ohne Probleme.
Offensichtlich geht es immer noch nicht mit dem Streckeneditor, wenn man etwas verändert das man gleich die Strecke zerstört. Hatte das zuletzt auf Schwere Fracht, wollte nur ein paar Gleismarkierungen setzen.
Das ist richtig, aber das hast du ja auch beschrieben in dein Video. Er sucht aber die blauen.
Auf Konstanz Villingen auf jeden fall Richtung Konstanz vor Konstanz die letzten drei Haltepunkte, hatte ich auch schon.
Aber noch die frage welche Signalstellung, ich befreie mich auch und bekomme keine Zwangse. Allerdings habe ich Auf Highspeed Frankfurt Karlsruhe bei einem Eigenen Szenario auch das problem wenn ich von einem anderen Gleis starte wie in den Eingebauten Szenarien wo das nicht ist. Kann sein das es an den Signaleinstellungen liegt.
Aber auch das 111er Paket aus Konstanz Villingen funktioniert auch bei mir nicht ganz korrekt, wie welches was es Separat zu kaufen gibt.
Jetzt muss ich mich korrigieren, ich habe das Addon gekauft und dort war die 155 nicht dabei aber kurz danach erschien der TS 2016 und dort war sie dabei.
Gerade entdeckt bei You Tube:
Welcher TS das war weiß ich jetzt nicht mehr. Aber es gab einen TS (ich denke auch es war der 17ner) wo Köln Koblenz dabei war aber ohne die BR 155, und wer Köln Koblenz als Addon separat gekauft hat hatte diese mit dabei als Bonus. Ob da jetzt die blaue bei war kann ich jetzt nicht sagen, gibt allerdings auch kein Vorstellung- Testvideo im Netz nur von der roten. Aber wie ich schon geschrieben habe war eine 155er aber in rot mit Press Zeichen drauf bei der Inselbahn dabei enthalten.
Vielleicht meint er diese und hat was verwechselt.
Guten Morgen.
Da hast bestimmt ein Livestream von Superritschi geschaut oder was von dieser gelesen. Die wirst aber vermutlich lange suchen können. Es soll eine bei der kürzlich erscheinenden Inselbahn dabei sein. Die ist aber wie die von Köln Koblenz in rot mit dem Press- Zeichen drauf. Eigentlich kenne ich die Lok's von der nur in Blau, so stehen die hier in Stendal meist auf dem Bahngelände.
Da war wohl bei DTG das blau ausgegangen.
War doch erst wieder was im TV wo sich einer ehemalige Bundespostwagen zum Wohnhaus umgebaut hat, da noch die passende Lok dazu.
Unterwegs Auf Schwere Fracht, dann sowas:
So ich hab mal was anderes ausprobiert, da ich auf den IC sowieso warten muss habe ich erst Bahnsteig neben den Bahnsteig Richtung Wittenberg, das hat aber nicht richtig funktioniert weil das Signal rot war, und ich wieder zu weit vor dem Signal stand das nicht der ganze Zug am Bahnsteig war.
Nun habe ich mal den Bahnsteig genommen wo der IC Stand. Diesmal hat es geklappt.
Das mit der Signalisierung muss wohl doch ein Problem sein auf dieser Strecke, oder die Lok hat das Problem was ich aber nicht ganz glaube, da es auf anderen Strecken funktioniert mit der Zugsicherung.
Das mit der Traktion geht mit [ shift , ] und [ . ], Schau dir mal das Video von Ritschi weiter vorne im Tread an.
Was die Sifa betrifft must du damit leben. Wie bei der PZB LZB geht sie auch nicht zu deaktivieren.
Habe zumindest noch nix gefunden wie es funktioniert.
Zumindest wird es mit Sicherheit ein tolles Projekt, mit viel Szenario Möglichkeiten.
Wünsche viel Erfolg bei deiner Arbeit.
Und lass dir Zeit, dann kommt auch was gutes heraus.
Hallo alle zusammen!
Ich bin derzeit dabei ein Szenario zu erstellen. Bin auch schon ziemlich durch. Fahre mit der CD380 (DB RAILION Ersatzlok) zwischen Berlin Schönfeld nach Leipzig Hbf unterwegs.
Nur habe ich ein kleines Problem in Ludwigsfelde. Halte auf dem Richtungsgleis nach Berlin in Gegenrichtung, da das Richtungsgleis nach L. Wittenberg von einem wartenden IC blockiert ist.
Nun zu meiner Frage:
Ich fahre mit PZB /LZB, und habe das Problem das ich durch die LZB so gebremst werde das ich nicht mit dem Zug komplett am Bahnsteig stehe (letzter Wagen nicht am Bahnsteig).
Da ich noch nicht rausbekommen habe ob man die PZB LZB bei dieser Lok ausschalten kann. Habe hinten 5 Dostos dran.
Über eine nette Antwort wäre ich sehr dankbar.
Schon mal im voraus einen schönen Karfreitag !!
Gruß Torsten! ![]()
Wenn ich nicht zuhause am PC bin, und möchte antworten geht das schlecht mit gleich übersetzen um eine richtige Antwort zu finden.
Es gibt halt Leute welche nicht den ganzen tag am Computer sitzen können.
Zu denen zähle ich mich.
Soweit ich es verstanden habe geht es hier um das Zugsicherungssystem.
Mal eine bitte, es gibt auch Leute deren Englisch nicht immer Top ist.
Wenn ich zum Beispiel zuhause bin kann ich es per Google Übersetzer ins Deutsche übersetzten, was mit Handy unterwegs schwierig ist. Bitte mal in einer Sprache bleiben, vor allem wenn die Frage in Deutsch gestellt wurde.
Das Zugsicherungssystem stellt man über die Ländereinstellung auf das richtige System, automatisch ist auf Tschechischen eingestellt beim Start.
Ps! Habe mir mal erlaubt das aus dem Post 318 ins Deutsche zu übersetzen:
Nutzung von MIREL:
Wenn Sie MIREL verwenden möchten, müssen Sie zuerst den D1-Test durchführen.
Das ist ein "Selbst" -Diagnosetest.
Jeder Teil des Tests wird in einer Zeile des MIREL-Displays angezeigt.
Für den erfolgreichen Abschluss müssen Sie:
Zeile - warten Sie eine Weile, bis das Display erfolgreich mit der Hauptsteuerplatine kommuniziert.
line - beide Kabinenkontrollhebel waren in 0-Stellung und mindestens einer in 1-Stellung.
Linienrichtungshebel hatte beide Zustände neutral und 1. Richtung (ich denke in unserem Fall nach vorne)
Der Linienrichtungshebel hatte beide Zustände Neutral und 2. Richtung.
Bei der direkten Bremse waren beide Zustände gelöst (weniger als 0,2 bar) und vollständig (mehr als 3,7 bar). Ich empfehle, die Feststellbremse für diesen Test zu deaktivieren. Sie können dies tun, indem Sie den Kombilever auf BE-Position halten, während Sie - auf der AFB-Tastatur drücken (also die Tasten E und C). Sie können die Feststellbremse nicht bei aktiver AFB deaktivieren.
Leitung - Der Druckabfall von 5 BAR (mindestens 4,9) auf mindestens 3,5 BAR durch das M-Kanalventil war in maximal 30 Sekunden erfolgreich. Das M-Ventil wird automatisch geöffnet, sobald der Bremsleitungsdruck mindestens 4,9 bar erreicht hat und der geschlossene Druck weniger als 3,5 bar beträgt.
Linie - es gab einen erfolgreichen Druckabfall von 5 bar (mindestens 4,9) auf mindestens 3,5 bar durch das C-Kanalventil in maximal 30 Sekunden. Das C-Ventil wird automatisch geöffnet, sobald der Bremsleitungsdruck mindestens 4,9 bar erreicht hat, und geschlossen, sobald der Druck über 3,5 bar fällt.