Ich mache es wie illige, und lasse mich durch YouTube oder wenn ich von der Arbeit komme inspirieren. Bei letztere komm ich am Bahnhof vorbei, und da fällt mir garantiert etwas ein was ich fahren kann. Zur Zeit zwar nicht gleich wenn ich nach Hause komme aber wenn ich frei habe. Berufsbedingt sitz ich etwa 12 Stunden auf Arbeit am PC, da lass ich die Finger von, wegen der vielen zwangsen weil die Műdigkeit meist zuschlägt und meine Zűge auf der Strecke stehen bleiben.
Beiträge von Torsten Figura
-
-
In denen wo es noch mit der AFB funktioniert, sind es die Buchstaben (Y) für Geschwindigkeit rauf und (C) für runter.
Trifft für fast alle Fahrzeuge mit funktionierender AFB zu. Nur mal ein kleiner Tipp am rande für weitere Addons welche du erwirbst.
-
Hallo zusammen!!
Mal in der letzten Zeit mal ein Strecken Update installiert? ( z.B. für Berlin Leipzig) Könnte eine Ursache sein.
Dann dieses mit entfernen. -
Werde ich ebenfalls so machen, wie mein Vorredner wenn ich frei habe. Bin einer von denen die den Laden aufrecht erhalten műssen. Bin im Wachgewerbe tätig.
Aber das műssen wir wohl alle gemeinsam durchstehen und zusammenhalten. -
In deinem ersten Beitrag habe vernommen, dass du deine Grafikeinstellung auf max gestellt hast. Kleiner Tipp, nimm da mal das Tempo etwas runter. Kann auch eine Ursache sein für die Abstűrze wenn du zu viel von deinem PC forderst.
-
Bin bei knapp dreitausend, vielleicht schaffe ich es ja noch am Wochenende zu knacken. Berufsbedingt komm ich zur Zeit nicht drűber.
-
Er sollte vielleicht auch froh sein wenn er noch eine Zugpfeife hört. Dann fährt dort immerhin noch die Bahn, interessant wird wenn kein Zugpfieffen mehr da ist. Die Aufregung ist bestimmt auch gut zu lesen.
-
Hallo zusammen!!!
Offensichtlich wohnt er in einem Dorf wo vielleicht alle Stunde in jeder Richtung ein Zug fährt und nicht in der Nähe eines Bahnwerk's oder Rangierbahnhof. Da ist es an der Tagesordnung, das Zugpfeifen wie hier in Stendal mit dem AlstomWerk. Wer in der Nähe von denen wohnt hat es sehr oft auch mit Konzerten zu tun. Die Testen hier öfters ihre Fahrzeuge auch Akustisch.
Vor allem Fahrzeuge fűr den Französischen und Britischen Raum, mit mehrklang.Da kann man sich ja gewöhnen. Gerade nachts ist es wenn alles ruhig ist.
Alstom hatte in den letzten Wochen hier einen neuen Triebwagen getestet und da hatte sich auch keiner beschwert.
Manchmal kommt es auf die Situation an, vielleicht war etwas was von seiner Position aus nicht zu sehen war und der Triebfahrzeugfűhrer angewiesen war Signalhorn zu geben.
-
Ich finde diese Fahrzeuge einfach richtig schön, die haben etwas Freundliches aussehen. Fahr gern mit denen.
-
Hallo zusammen!!
Leider habe ich das selbe problem mit den Signalen (Bild im Post 79). Ich habe aber die rwp's ausgeführt. Allerdings auch auf anderen Strecken wie Hamburg - Hannover Delüx.
-
Musst du schauen welcher Bahnsteig als nächster halt steht. Also darauf achten ob z.B. Gleis 4a oder Gleis 4b steht, dann musst du in dem entsprechenden Gleisabschnitt auch halten. Das bekommst du auch heraus wenn du die 2d Ansicht aufrufst, im HUD die Weltkugel anklicken. Da siehst du links oben wo du halten musst, mal z. B. auf den Halt Feldkirch klicken dann geht die Kartenansicht hin wo du sehen kannst welches Gleis und den Abschnitt gegebenenfalls.
Am besten du sagst welches Szenario du meinst. Dann kann man mal selbst schauen was die Ursache ist.
-
Du hast bestimmt mitbekommen das die Bahnsteige geteilt sin (A und B). Richtung Bregenz must du im ersten Abschnitt halten (grüne Markierung, möglichst nicht drüber hinaus fahren (auch nicht die Lok)).
-
Mal zum ersten Post, hast du das Be- und Entladen aktiviert (grűner Haken)? Dann gehen keine Tűren auf, nicht nur den Halt markieren auch den Haken an der richtigen Stelle rein.
-
Werbung hat man auch nur wenn man nicht angemeldet ist bei Youtube. Ich habe zumindest keine.
-
Das ist ja mal spitze, dann kann ich mal meine Französischen Fahrzeuge wieder in Betrieb nehmen.
-
Gibt es bei Youtube virtuel railfan mehrere Videos, auch wo dieser von der Nähe zu sehen ist.
-
Da kann dich wiki weiter helfen. Einfach mal bei google z. B. Deutsche DB Signale eingeben. Da findest du alles wichtige dazu.
-
Wer Freeware Strecken wie Hagen Siegen 4.3 hat muss gar nicht alt so viel runterladen weil dort schon einiges dabei wie die Tschechische Asset's. Und das andere ist auch nicht schwer zu finden.
-
Bremen nach Bremerhaven als Erweiterung von Münster Bremen um Güterverkehr und den S Bahnverkehr zu fahren. Aber vielleicht auch etwas aus dem Nahverkehr aus Frankreich. So rund um Paris, habe noch so eine kleine Sammlung aus dem Nahverkehr was Rollmaterial betrifft.
-
Mal bei der Grafikkarte, in den Einstellungen alles auf Anwendung gesteuert setzen und testen. Schauen was passiert. Kann aber auch sein das du in den Grafikeinstellungen vom TS was nicht ganz kompatibel mit deiner Graka läuft. Ist eine Schweißtreibende Sache.
Hatte ich auch schon wenn ich im Spiel die Grafik zu hoch, oder was eingestellt habe wo die Graka Probleme hat.
Bei Nvidia kannst auch für jedes Spiel einzeln einstellen.