Beiträge von Torsten Figura

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo BR 143, den brauchst du doch, es sei denn du nutzt die Menű Steuerung mit der Tab>Taste. Mit der Maus musst du den Tűr Wahlschalter erst auf Schließen stellen sonst geht es nicht. Bin selber gerade mal gefahren und hatte genau das Problem weil ich nicht mehr daran gedacht habe an der Reihenfolge.

Die Sache ist ja, weil von den meisten Strecken sowohl im TS als auch im TSW meist nicht lang sind oder nicht immer grōßere Bahnhöfen verbunden sind. Wie bei Hamburg Hannover oder Frankfurt Mannheim Karlsruhe (Highspeed Route). Bei denen man wenigsten noch selbst ein paar Szenarien bauen kann. Genau so ist es mit dem TSW, dort gibt es zwei Strecken welche man verknüpfen könnte. Oder verlängert von Finnentrop bis Siegen Hbf. Wer mehr jetzt verstanden hat weiß mit welcher Strecke man verknüpfen kann. 50 km mit dem Regionalzug ist für mich etwas für zwischendurch.

Guten Tag alle zusammen!!

Mir ist aufgefallen das die Abstűrze kommen wenn ich einen Doppelzugverband fahre. Einzelner könnte ich problemlos fahren aber mit Doppel nur bis zum nächsten halt.

Hast du mal die Schuster Signale nochmals installiert und geschaut ob der TS immernoch abschmiert?

Nein das habe ich noch nicht.

Ich hatte diese auch nur installiert weil ich vor einiger Zeit Probleme mit Leipzig Ramstered ein Problem hatte. Dort sind Schwierigkeiten mit fehlenden Signalen aufgetreten .
    Gleiches habe ich auch auf Hamburg Hannover Deluxe.

Hallo StS!!

Ob es jetzt am Steam oder TS Update lag kann ich jetzt nicht sagen.
    Muss bedauern das ich nicht gleich geantwortet habe, ging aber aus Beruflichen gründen nicht mangels Zeit zum testen.

Was ich aber heute herausgefunden habe, ist das letzte TS-Update Probleme mit den Schustersignalen verursacht hat. Hatte damit schon öfters Schwierigkeiten auch was die Performence betrifft. Habe mal auch mit der Gefahr das es Probleme mit anderen Strecken Upgrades gibt mal diese gelöscht und siehe da ich konnte den TS wieder ohne Absturz fahren (z. B. Strecken wie S-Bahn Frankfurt und High-speed Frankfurt Karlsruhe). Bin diese Strecken mehrfach abgefahren ohne aus dem TS raus zu gehen (beenden), oder das System neu zu starten.

Möchte nix behaupten, aber vielleicht hat das letzte Update des TS für eine Inkompatiblität mit einigen Sachen zu tun.
    Laut der Out of Memory Mitteilung sollte man ja den TS in der 64Bit-Version Spielen obwohl ich die 64Bit Version gespielt hatte.

Sollte jemand andere oder sogar ähnlich Erfahrungen gemacht haben wäre es Interessant wenn man dieses hier mal bekannt macht.

Am Schluss noch eine Anmerkung, ich habe am PC-System nix umgestellt oder verändert.

Hallo zusammen‼️ Ich habe das gleiche Problem mit diesen Abstűrzen im TS, hab mal spaßeshalber mal den Taskmanager auf gemacht und der zeigt mir den Steam Client Waphelp mehrfach an. Das hatte ich beim TS noch gar nicht wenn ich keine Workshopinhalte für den TS habe nur bei anderen Spielen.

Ich habe bis jetzt immer die Erfahrung gemacht das wenn der besagte Steam Client aktiviert ist sich die Spiele ständig aufhăngen und die CPU völlig űberlastet ist.

Vielleicht ist es ein kleiner Hinweis auf das Problem, kann aber auch wirklich am TS liegen, denn was mir auch aufgefallen ist das ich den TS nicht nicht ohne vorher Steam zu ōffnen starten kann auch andere Spiele gehen so nicht mehr. Das ging mal ohne Probleme, er fordert immer das man sich bei Steam einloggen muss obwohl Steam auf automatisch einloggen eingestellt ist.

Ist eine Möglichkeit, aber da müsste er auch den Fahrplan kennen und du brauchst ordentlich Zeit um die Zűge zu verfolgen. Der zeigt nur den im Fahrplan enthaltenen fahrweg an und nicht wo er genau lang fährt. Wie schon erwähnt fahren sie ja durch den Hbf. Geht wohl schneller als außen herum.

Vielleicht solltest du mal schauen welche IC- Linien űber Műnster fahren, gibt es glaub ich auf den DB Seiten. Dann schauen welche eventuell nicht in Műnster halt machen. Diese könnten Műnster umfahren. Hier in Stendal weiß ich das alles Fernverkehr, welches nicht in Stendal hält űber die Schnellfahrstrecke einen Bogen um Stenda machen. Aber wenn das dem Namen entsprechend eine Gűterumgehung ist fahren da vielleicht auch nur Gűterzűge. Aber um Stendal, das ist eine Schnellfahrstrecke und hier fahren auch Gűterzűge. Soweit ich mir vorstellen kann halten aber IC's in Műnster.

Ich mache es wie illige, und lasse mich durch YouTube oder wenn ich von der Arbeit komme inspirieren. Bei letztere komm ich am Bahnhof vorbei, und da fällt mir garantiert etwas ein was ich fahren kann. Zur Zeit zwar nicht gleich wenn ich nach Hause komme aber wenn ich frei habe. Berufsbedingt sitz ich etwa 12 Stunden auf Arbeit am PC, da lass ich die Finger von, wegen der vielen zwangsen weil die Műdigkeit meist zuschlägt und meine Zűge auf der Strecke stehen bleiben.