Bei mir sind nur 8 mb angekommen. Und derzeit funktioniert der Steamserver irgendwie nicht. Kann keine Wunschliste sowie den Shop nicht aufrufen. Mein Internet Funktioniert.
Beiträge von Torsten Figura
-
-
Man bedenke das hier nicht nur Profislokfűhrer sondern auch Hobbyeisenbahner dieses Spiel haben. Wie war das mit den Nietenzählern. Ich lasse mich nachher mal überraschen was der neue TS so mitbringen wird.
-
Wird dir ein ganzes Jahr verfolgen, dieser Anblick. Mir ist es nicht bekannt das man das Titelbild ändern kann. Dieses Bild wird automatisch geändert, ob du den TS kaufst oder nicht.
-
64 bit, warum?
-
Mein Problem ist das ich beim. QD nicht in Frankfurt Hbf immer aus dem Spiel fliege. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte??
-
Welcher Pendolino?
Ab und zu lese ich Wikipedia, wenn ich etwas über Zűge wissen möchte welche hier im TS zum Einsatz kommen. Vor allem wenn Alstom der Hersteller ist.
-
Ich lasse mich einfach mal überraschen am Donnerstag Abend. Für mich ist der Pendolino interessant.
-
Interessanter Artikel, habe auf der Seite mal so durchgeschaut. Habe nebenbei noch etwas gefunden für den Szenarienbau. Sind zwar hauptsächlich Fernverkehr aber schon mal etwas.
-
Recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
-
Hallo an alle

Habe gerade mal getestet mit dem Flirt. Habe auf einigen Bildern gesehen das es unterschiedliche Zugziele gibt. Meine Frage wäre kann man diese einstellen und wie kann man diese einstellen? Habe schon mal im Handbuch gelesen, aber da sind alle mitgelieferten Fahrzeuge beschrieben, nur der Flirt nicht.
-
Hatte ich auch schon mal gehabt, bei der 111. Das war aber weil ich die V-max der Lok von 140 km/h űberschritten hatte. Habe Lok auf unter 140 gebremst und dann war es wieder weg. Beim ersten mal war ich auch erschrocken. In wieweit es bei anderen Fahrzeugen ist kann ich jetzt nicht sagen, hatte es nur bei der genannten und bei einigen Triebwagen gesehen.
-
Ja so ist das, es gibt auch hier im Forum Leute welche auch noch ein Berufsleben haben. Hat aber auch den Vorteil dass man erst einmal die Leute probieren lassen lässt, welche uns mit einer Menge Spekulatius űberschűttet haben, um zu schauen wie sich Ihre Meinung verändert wenn sie das Add-On haben.
-
Lassen wir uns mal überraschen, ich kann erst am Wochenende wieder fahren, muss noch bis Freitag Abend arbeiten. Und Livestream morgen wird auch nix, da ich Nachtschicht habe und hier dank fehlenden W-Lan nicht schauen kann.
-
Wäre auch interessant zu wissen ob ab Wiesbaden nur űber die direkte Verbindung nach Frankfurt oder auch nur űber Mainz geht oder wäre auch interessant beides, fűr S Bahn- Szenarien.
-
Habe aber auch schon mal die ersten Fehler gefunden bei der Signalisierung. Oben aktuell 70 und unten in der Geschwindigkeits Ankündigung 40, was passiert Geschwindigkeit zu hoch weil da schon 40 statt 70. Im ersten Teil des Videos.
-
Am besten er macht eine Diesellok auf und dort kann er sehen ob alle Strecken noch da sind. Passiert auch mal das noch ein für Stromschiene ausgewählt ist und man bekommt dann richtig einen Schreck, auf einmal zeigt er nur eine Seite an und zwei Strecken, weil man nur zwei mit Stromschiene hat. Ist mir auch schon passiert.
-
Wäre jetzt die Frage. Bevor ich beim Szenario Erstellen einen weiteren Zug ins Spiel bringe, fahr ich erstmal ab um zusehen wann ich an den Haltpunkten ankomme und notier mir dann die Zeiten. Danach kommen weitere Züge zum Einsatz. Den gerade auf Berlin Leipzig kann es schnell zu diesem Problem kommen oder noch schlimmer zu Kollisionen. Grund ist das der TS mit der Streckenhöchstgeschwindigkeit arbeitet. Merkt man an der Pűnktlichkeit wenn man mit RE fährt und der TS aber mit ICE Tempo rechnet.
-
Da die Fahrpläne wohl dem Vorbild entsprechen sollte, wird man keinen Fahrplan einhalten können. Ist ja in der Realität auch so. Da die umstiegszeiten zu kurz berechnet werden. Gleiche gilt für die im TSW berechnete Höchstgeschwindigkeit, die Fahrzeit wird mit 200 km/h berechnet aber der Zug darf nur 160, und schon ist es vorbei mit der Pűnktlichkeit.
-
Hallo zusammen,
Da gibt es einen kleinen Trick wie man es verhindern kann. Wenn man auf das linke Display ranscrollt, sieht man am rechten Traktiosbalken im oberen Bereich links und rechts zwei Dreiecke welche man mit Komma- und Punkttaste bzw Umschalttaste nach oben und unten regeln kann. Damit kannst du den so genannten Radschlupf reduzieren bzw ausschalten. Musst du dann mal ausprobieren.
-
Schaut richtig super aus, auch auf dem Handy und ist űbersichtlicher. Tolle Arbeit. Auf PC kann ich erst heute Abend wieder schauen. Bin auf der Arbeit.