Das Problem mit dem roten Balken, kann auch daran liegen, das du an einigen Bahnhöfen bis zur Haltetafel (die Haltetafel welche Zuglänge du hast z. B. Halbzug) vor fahren musst. Ansonsten werden auch die Aufgaben nicht richtig bewertet..
Beiträge von Torsten Figura
-
-
Vermutlich ist dort ein Fehlerhafter Ordner enthalten. Da kannst noch so ein super Entpackprogramm besitzen, das wird halt nix. Hatte ich selbst erst gehabt.
-
-
Mal im Steam Workshop schauen, dort gibt es einige Varianten aus diesem Bereich. Allerdings ist zu beachten wenn Upgrades auf eine der Strecken sind, gibt es Konflikte bei den Übergängen der einzelnen Strecken. Und ist es auch zu beachten das es mit der Performance Probleme gibt, wenn das System nicht ganz so Leistungsfähig ist (Abstürze z. B.).
-
Hallo zusammen, ein ähnliches Problem habe ich auch. Allerdings auf der Originalstrecke. Und zwar fehlen bei mir die Gleisfeldtexturen.
Habe mal andere Strecken auch ältere, aber bei denen ist alles in Ordnung.
Hier die Bilder, einmal die Originalstrecke und das zweite Bild die Deluxe von München Garmisch!
Originalstrecke die Deluxe Version
Habe in der letzten Zeit keine Streckenupgrades oder ähnliches installiert.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
-
Oder einfach hier im Forum, mal in dem Wiki- Bereich unter Payware-Strecken schauen. Dort sind alle Strecken aufgeführt und von wem diese erstellt sind bzw. vertrieben werden.
-
wann die Strecke für TSW 5 veröffentlicht wird?
Mal bei YouTube schauen, auf dem Kanal von Felix der Weis und am besten abonnieren. Da bist gut auf dem laufenden, sobald etwas beim DTG für den TSW bekannt wird macht er ein Infovideo.
-
Ich kann beide empfehlen und dazu noch Schwere Fracht. Bei letztere ist dann noch ein Teil des Berliner Außenrings, zwischen Bahnhof B.- Schönefeld Flughafen (Alter Bahnhof) sowie aber auch der neue Flughafenbahnhof nach Michendorf und Seddiner Güterbahnhof enthalten.
-
Dafür das du hier schon 10 Jahre bei bist, wundert es mir das du mit dieser schwachen Info kommst. Hast zwar die Strecke genannt, aber sonst ist da Nebelkerze welches Fahrzeug und oder Szenario.
An manchen Bahnhöfen musst hin und wieder bis zum Ende fahren bzw. Haltetafel, sonst gehen die Türen nicht auf.
-
Das mit der Frage ob oder wie eine App oder ein Programm (Software) installiert werden soll, ist ganz normal. Sollte auch so kommen, denn es schützt auch vor unerwünschte (z. B. Automatische-) Installationen von Software. Ist bei mir so eingestellt.
Und wenn die Installation fast abgeschlossen ist, kommt meist die Frage ob eine Desktopverknüpfung erstellt werden soll, vielleicht dort das Häkchen vergessen zu setzen?
-
Das ist dort aber klar zu erkennen. Das war schon beim alten TSC so gewesen. Diese Meldungen kommen auch wenn man Addon`s kauft wo, wo man schon aus anderen schon zum Beispiel Rollmaterial besitzt.
-
Welches Fahrzeug? Es müsste eigentlich die Ansage und Abfahrt kommen. Diese kommt erst wenn die Türen geschlossen wurden.
Am besten einen kurzen Blick in die Außenansicht, um zu schauen ob alle Türen geschlossen sin.
-
-
-
Offenburg auch gemeint Waren die Finger wieder schneller als das Hirn
-
Die Rheintalbahn (Karlsruhe - Basel) gibt es sowieso nicht für den TSW. Und für den TSC gibt es zwar eine Strecke mit dem Stück zwischen Freiburg und Offenbach von DTG (Schwarzwaldbahn), aber das ist nicht ausgestaltet. Gibt auch kein Upgrade von dieser Strecke.
-
Den meinte ich auch (hatte den verwechselt), aber schaue mal, ob bei RW-Central ein Soundupgrade zu finden ist. Dieses gibt es, ansonsten mal bei railsim.fr reinschauen dort gibt es eines und auch ein Cab Update
-
Den gibt es nicht für den TSC, dabei handelt es sich um den Neuesten dieser Baureihe. Auf railsim.fr findest nur den Z2, allerdings nur den ohne Steuerwagen dazu brauchst noch die Lok´s aus dem Forum.
Der macht aber auf Regionalstrecken sinn, nicht auf TGV- Strecken
-
ja, in den Einstellungen einfach alles andere auf aus stellen.
-
Im "Post 120" (hier im Tread) gibt es einen anderen Link zu railsimulator.net, aber dieser funktioniert nicht mehr. Das scheint aber die gleiche zu sein wie die bei Dutchsim.com, allerdings muss man sich dort erst registrieren, wenn man etwas herunter laden möchte.