Tee trinken und abwarten oder so
Wenn es etwas neues gibt wird es hier bestimmt bald zu sehen sein.
Tee trinken und abwarten oder so
Wenn es etwas neues gibt wird es hier bestimmt bald zu sehen sein.
Denn musst mich aber verraten warum ich diesbezüglich keine Werbung bekomme. Wenn das so wäre wie beschrieben müsste ja mein E- Mail Fach (auch der Spam Ordner) ständig überlaufen, was bei mir nicht so ist, sonst hat der Käufer der Daten nix davon, das machen die nur wenn sie einen Nutzen daraus generieren können um z. B mit mir Geld zu verdienen.
Wichtig ist aber auch das man nicht jeden X- Beliebigen VPN Anbieter nehmen sollte, sondern sich darüber vorher informieren sollte. Es gibt auch sichere und Zuverlässige Anbieter auf diesem Gebiet, allerdings kosten diese auch etwas Geld.
Mittlerweile haben auch Antivieren Software Anbieter gute VPN`s in ihren Programme integriert.
Warum benutzt ihr überhaupt Steam mit einem VPN? Was soll das bringen?
Um meinen PC vor unbefugten Zugriff und Datendiebstahl zu schützen. VPN ist ein Verschlüsselung System womit man im Internet Quasi Anonym sich bewegen kann und dabei werden deine Daten Verschlüsselt. Eine so genannte Ende zu Ende- Verschlüsselung, bekannt auch aus WhatsApp und anderen Sozialmedia Plattformen beim Nachrichten versenden.
Bitte mal Googlen was das ist und wie es funktioniert.
Die Nutzungsbedingungen sind allerdings auch nutzlos, genau wie bei YouTube Premium.
YouTube ist so eine Sache für sich, welche einem auffordern die Werbung auf seinem System zu zulassen, womit man seinen PC mit jede menge Datenmüll voll knallt, was man dann aufwendig wieder entsorgen muss.
Alternative war ja mal YouTube Premium eingerichtet worden um ohne Werbung zu schauen, aber das ist ja nun auch schon wieder Geschichte, spielen da ja auch schon Werbung ein.
Hatte gestern VPN bei dem versuch mich einzuloggen aktiv gehabt als es wieder funktioniert hat. Allerdings hatte ich eine spezielle Einstellung im VPN aktiviert, und zwar das Split- Tunneling (welches offenbar das Problem auslöst), was aber vorher auch beim Einloggen kein Problem war.
Ich denke mal das es Ein Bug ist, entweder durch ein von Windows ausgelöstes Update, seit dem letzten letzten Update habe ich nicht nur mit Steam Probleme gehabt.
Ich Habe wahrscheinlich eine mögliche Ursache gestern gefunden. Offensichtlich gibt es bei Steam auch ein Problem mit VPN. Hatte ich ja auch noch nie gehabt, habe das schon seit einigen Jahren ohne Probleme gemacht und hatte keine Schwierigkeiten. Wie schon von mir beschrieben liegt es wohl daran wenn man über einen Ausländischen Server, sich anmelden möchte, geht Steam dabei offensichtlich davon aus dass der Account gehackt ist. Habe nämlich mein Passwort geändert und Trotzdem das Problem gehabt, das ich nicht rein gekommen bin.
Habe gerade geschaut und es geht wieder wie gewohnt. Eigentlich geben sie Plattform Aktualisierungen vorher bekannt was im Screenshot von BlackHawk zu sehen ist. Macht das Railsim Forum ja auch.
Bei den von Swisstrain benannten Forum, gibt es ein Ansagepaket bei denen ZZA`s bei liegen Diese kannst auch im Freien Spiel nutzen. Ich habe den auch von 4746 Steam und da funktioniert es auch.
Kann es vielleicht auch am VPN liegen (wenn man einen Standort im anderen Land z. B Schweiz hat), das es zu Anmeldeprobleme kommt? War bei mir gestern und heute ähnlich gewesen.
Eigentlich ja nicht. Ich habe auf schnellsten Server eingestellt und nie derartige Probleme gehabt. Habe jetzt mal Vorsichtshalber mein Passwort auch erneuert.
Und ist auch ein anderer Hersteller, nämlich Alstom. Werden in Magdeburg Buckau (Güterbereich, Bahnreinigung) Zwischengeparkt.
Ich habe nicht gesagt das es gar nicht funktioniert. Wenn es möglich ist, dann kann BR147mojo es ja machen wenn alle auf den Bildern genannten Strecken besitzt.
Auf dem beiden Bildern ist nicht die Schnellfahrstrecke gemeint, sondern der Abschnitt zwischen Ingolstadt und Treuchtlingen welche es ja auch gibt.
Voraussetzung ist aber erstens das alle genannten Strecken auch vorhanden sind. Zweitens wäre noch die Frage ob die Verknüpfung mit Ingolstadt und Treuchtlingen und Nürnberg Donaueschingen funktioniert, weil Treuchtlingen nicht am Anfang der letztgenannten Strecke sich befindet, sondern in der Mitte.
Was hast du da ausgewählt (z. B. Quick Drive), den Steuerwagen? Da musst aufpassen, da ist einmal nur der Steuerwagen ohne eine Lok und der fährt nur wie du beschrieben hast nur diese 5 km/h.
Der muss immer die BR 146 dran haben sonst geht da nix.
Vielleichte ein veraltetes Windows?? Mal schauen ob sein Windows auf dem Aktuellem Stand ist, Steam unterstützt ältere Windows- Versionen (vor Windows 10) nicht mehr, dieses wurde hier diesem Forum im letzten Jahr bekannt gemacht und diskutiert.
Vielleicht bevor man löscht, erstmal überlegen was zuvor installiert wurde und ob dabei eventuell ein Fehler unterlaufen ist. Kann schnell mal passieren. Eigene Erfahrung.
Immer noch die hässlichen Gleise wie eh und je.
Ich finde diese aber besser als die Standardgleise von DTG. Wenn noch etwas am drumherum (Vegetation und Bebauung) um den Gleisen noch etwas an der Gestaltung nachgefeilt würde, schauen die Gleise gar nicht mehr so schlimm aus.
Sollte auf aktuellem Stand sein.
Im Post 168 ist der Hinweis auf die mögliche Strecke (Vorausgesetzt man hat Instagramm alternativ mal etwas zurückblättern im Tread da gibt es auch noch ein Bild). Auf der Strecke zischen Cottbus und Frankfurt Oder gibt es keinen Bahnhof in dieser Größe.
Zwischen Jungfernheide und Ostkreuz könntest den Fahren (der Teilabschnitt mit der Fahrleitung), was aber keinen sinn machen würde. Weil wenn dann müsste der Abschnitt Richtung oder mit ICE- Werk Rummelsburg oder Abstellanlage Lichtenberg enthalten sein.
Es sei denn man hängt eine funktionierende Rangierlok davor, was aber auch keinen sinn macht ohne den von mir genannten Streckenabschnitt.