Sollte auf aktuellem Stand sein.
Beiträge von Torsten Figura
-
-
Im Post 168 ist der Hinweis auf die mögliche Strecke (Vorausgesetzt man hat Instagramm alternativ mal etwas zurückblättern im Tread da gibt es auch noch ein Bild). Auf der Strecke zischen Cottbus und Frankfurt Oder gibt es keinen Bahnhof in dieser Größe.
-
Zwischen Jungfernheide und Ostkreuz könntest den Fahren (der Teilabschnitt mit der Fahrleitung), was aber keinen sinn machen würde. Weil wenn dann müsste der Abschnitt Richtung oder mit ICE- Werk Rummelsburg oder Abstellanlage Lichtenberg enthalten sein.
Es sei denn man hängt eine funktionierende Rangierlok davor, was aber auch keinen sinn macht ohne den von mir genannten Streckenabschnitt.
-
Einfachmal Google fragen
Das ist allerdings der falsche Bereich, wenn dann das gehört in den sonstige Simulationen hinein
-
Versuche es bitte mal hier: https://www.railsim.es/libreriarw/download2_ts.php?id=3&pg=1
Da brauchst dich nicht registrieren, da habe ich auch schon etwas geladen z. B.
-
Mal die Nullstellung des Kombihebel, ausprobiert ist hier zu beachten? Leider lässt sich im Gegensatz zu dem 4023 im TSC der rechte Bildschirm nicht bedienen. Dort könnte man schauen was noch vor der Abfahrt gemacht werden muss.
-
Ich meinte das Kind welches gestorben ist. Das in den Kliniken noch Kinder sind, kann man bei der Masse an Verletzten nicht ausschließen.
-
Schau mal auf den Bildschirm wo man die Traktion zu sehen ist. Da müssen zwei blaue Balken hoch gehen, ansonsten musst kurz in den Hinteren Triebwagen wechseln und bei diesem den Pantograph hoch und Hauptschalter ein. Das ist wohl ein Bug.
-
Schlimm ist auch stand heute, das unter den Opfern auch ein Kind ist, welch kein Weihnachten feiern kann.
-
Im Original werden diese meist sowieso nur mit vmax 40 oder 60 genommen, diese Bögen im Berliner Umland davon gibt es auch Zahlreiche Führerstandsmitfahrten, z. B. von "Farming Nerd" auf YouTube.
-
-
Das Problem mit dem roten Balken, kann auch daran liegen, das du an einigen Bahnhöfen bis zur Haltetafel (die Haltetafel welche Zuglänge du hast z. B. Halbzug) vor fahren musst. Ansonsten werden auch die Aufgaben nicht richtig bewertet..
-
Vermutlich ist dort ein Fehlerhafter Ordner enthalten. Da kannst noch so ein super Entpackprogramm besitzen, das wird halt nix. Hatte ich selbst erst gehabt.
-
-
Mal im Steam Workshop schauen, dort gibt es einige Varianten aus diesem Bereich. Allerdings ist zu beachten wenn Upgrades auf eine der Strecken sind, gibt es Konflikte bei den Übergängen der einzelnen Strecken. Und ist es auch zu beachten das es mit der Performance Probleme gibt, wenn das System nicht ganz so Leistungsfähig ist (Abstürze z. B.).
-
Hallo zusammen, ein ähnliches Problem habe ich auch. Allerdings auf der Originalstrecke. Und zwar fehlen bei mir die Gleisfeldtexturen.
Habe mal andere Strecken auch ältere, aber bei denen ist alles in Ordnung.
Hier die Bilder, einmal die Originalstrecke und das zweite Bild die Deluxe von München Garmisch!
Originalstrecke die Deluxe Version
Habe in der letzten Zeit keine Streckenupgrades oder ähnliches installiert.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
-
Oder einfach hier im Forum, mal in dem Wiki- Bereich unter Payware-Strecken schauen. Dort sind alle Strecken aufgeführt und von wem diese erstellt sind bzw. vertrieben werden.
-
wann die Strecke für TSW 5 veröffentlicht wird?
Mal bei YouTube schauen, auf dem Kanal von Felix der Weis und am besten abonnieren. Da bist gut auf dem laufenden, sobald etwas beim DTG für den TSW bekannt wird macht er ein Infovideo.
-
Ich kann beide empfehlen und dazu noch Schwere Fracht. Bei letztere ist dann noch ein Teil des Berliner Außenrings, zwischen Bahnhof B.- Schönefeld Flughafen (Alter Bahnhof) sowie aber auch der neue Flughafenbahnhof nach Michendorf und Seddiner Güterbahnhof enthalten.
-
Dafür das du hier schon 10 Jahre bei bist, wundert es mir das du mit dieser schwachen Info kommst. Hast zwar die Strecke genannt, aber sonst ist da Nebelkerze welches Fahrzeug und oder Szenario.
An manchen Bahnhöfen musst hin und wieder bis zum Ende fahren bzw. Haltetafel, sonst gehen die Türen nicht auf.