Danke für die Vids, erstmal Kompliment, schöner Eindruck 143er. Mal wieder ein Beispiel dafür dass die uralt Vegetation von Kuju allemale besser ist als diese zylindrischen neuen DTG Bäume oder das Zeug was auf der "Mosel" verbaut ist (ich weiß Du hast auch HH-H Sachen verbaut), auch ich verbau es, dazu ist es einfach ressourcenschonend.
Zwei Kleinigkeiten, abseits des Signalthemas, verstehe Dich die HLs zu verbauen, wird einfach dringend Zeit dass das Signalteam sich dieser annimmt:
1. Weichenhebel: Bitte, es sprengt Dir nicht die Strecke wenn Du Jura/WOB Laternen, vor allem die DKW verbaust, ist ja nachträglich überhaupt kein Problem. Handweichen an Haupstrecken gibts höchstens als verschliessbare Awanst (Anschlussstelle) in Bauabschnitten, bei Neben und Privatbahnen als Rückfallweichen oder eben auch an Anschlussbahnen und Abstellbereichen. Ich find die DB Tracks auch dolle, die Motoren sind erträglich und die Weichenhebel eigentlich auch, aber Jura/WOB/SAD passen da eigentlich schon besser rein.
2. Jetzt hast so brav überall gekrautet, diese hellgrasgrün im HBF, da würd ich einfach eine andere Textur nehmen, aber das ist ne Sache von 5 Minuten.
Also viel Spaß noch beim Bauen, ist eines der wenigen Projekte wo etwas weitergeht, weiter so und klar, eh schon wissen Richtung Rügen ... hatten unlängst wieder auf Vilm ein Seminar, Anreise bis Lauterbach Mole und mit der Privat-Fähre rüber! Also das hat ein Monsterpotential, viel mehr als das Hinterland, das muss ich schon sagen, alleine Landschaftlich und den -einstmals- interessanten Fährbahnhöfen, und da war doch was in schmaler Spur!