Naja ich war spät dran (hab ne riesen zusammengeraubte Bildersammlung, das EK- Ehrangbuch kennst sicher) ... sagen wir mal so, bin als 71er in Ehrang zur Welt gekommen, hab quasi noch ordentlich Feinstaub und Dampf aus dem nahen BW "aufgesogen" leider natürlich nix mehr mit bekommen ... aber schon als kleiner Pens bin ich "in jeder Freistunde" -so es denn eine war- nach Pfalzel rüber (Güterzüge und BW Ehrang im Blickfeld) oder wenn es sich zeitlich nicht anders ausging auf die Zementbrücke hinter dem BW Trier (mit Abzweig Ruwertalstrecke). Letztere ist auch quasi meine Hausstrecke da wir in die Nähe zogen, leider längst abgebaut, hab noch lange mit den späteren Jungs von der Hochwaldbahn in Ruwer an einem Vt98 gebastelt ... dann gings aber weg von Trier ...
bernd_NdeM deutsches AW das fehlt noch völlig auf der Platte, leider gibts bisher nur "Doncaster Works" , viel Gedult beim Bauen, alleine der erste Eindruck macht Lust sich damit zu beschäftigen (Trierer AW ist natürlich längst platt, immerhin sind ein paar Gebäude erhalten und der Weststrecke soll neues Leben eingehaucht werden (SPNV)!
tom87 stimmt aber dafür braucht es halt optisch ansprechende KI Maschinen (wer macht denn mal repaints für das TTB Teil, Freiwillige vor)!