Kleiner Zuwachs in der WLE Flotte: Dank Railworks Austria gibt's die schöne Jenbacherin ÖBB2068 zumindest mal als KI als Ersatz für die WLE 71 und 72. Das sind eigentlich zwei "kurze" Mak's mit 1100 MW Leistung für den schweren Verschub (die AT Variante hat nur 830 MW), bzw. leichte Streckenloks für die WLE.
HGK
Wir/ich haben Berge von Bild und Videomaterial gesammelt über das letzte Jahr, selbstverständlich sind sämtliche DSO Beiträge wertvoll (obiger hatte auch schon die Runde gemacht), ich freue mich vor allem auf den "Betrieb" das Nachstellen von typischen Szenarios. Das Einmalige an der WLE ist dass man nicht in die Vergangenheit gehen muss, der Betrieb ist bis auf den heutigen Tag faszinierend wie vielleicht noch bei einer Hand voll anderen Privatbahnen in der Republik zu beobachten. Dazu kommen natürlich unzählige Streckenblider von Schmiddi. Was ich leider immer noch händeringend suche sind Repaint taugliche, gute Lokbilder für Logos und Aufschriften (das Web ist zwar voll kann man aber qualitaitv zu 98% vergessen), derzeit ist das alles noch provisorisch und repaints werden nicht meinen Schreibtisch verlassen bevor es hier nicht gescheite Texturen gibt.