Ich bin da durchaus bei Maik, vielleicht baut er ja dann dochnochmal für den TS
.... aber ich meine im Ernst, die Verramschung ist ja strenge Politik bei DTG (wie im angelsächsigen sowieso und wir hecheln hinterher), unlängst gabs hier im Forum ein Hinweis auf die gesamte, bisher erschienen TSW compilation um 15 Euronen, na Prost Mahlzeit! ... ja was soll das, fragt man sich da schon? Warum sollten die leute jetzt 30 Euro ausgeben (oder 22), wenn das ja wieder nur ne Strecke zum mehr oder weniger einmaligen Abfahren ist, wenn es das Ganze in paar Monaten für die Hälfte gibt (und dann womöglich gibnts schon ein Editor). Die Sachen haben halt keinen Wert mehr, das ist traurig.
Nochwas, animierter Verkehr (ähm in einen screenshot kann ich aber schnell mal ein paar Lämpchen reinbasteln oder ein Audo positionieren... und Schiebedienste? in welchem Editor mit welchen Loks, gut Güterwagen gibts dann ja zumindest ein paar?... also alles nicht so prickelnd).
Unterm Strich, ich verstehe es nicht ganz, der Ansatz mit dem 64bit TS war ja gut und überfällig, aber man hat es halt doch nicht wirklich geschafft, bis jetzt Schweigen im Wald, vielleicht im Herbst falls es noch einen TS20 gibt (purer Sarkasmus, ich weiß) ... warum setzt manm nicht alles dran das aus der Welt zu schaffen das Ding zu fixen oder einen klaren Schnitt zu machen und die TSW Editoren zu bringen (ich weiß es ist alles andere als einfach und der Kreis der dann damit arbeiten kann wir eher deutlich kleiner gegenüber dem TS)? Es ist eben mit den Bahnsimulatoren vom Publikum her anders, weniger Arkadespieler (da bringen auch die ganzen Konsolen nix), ein kleineres Grüppchen, was dann noch Ansprüche hat ... das ist schwierig wirtschaftlich umzusetzten, vielleicht so ein kleiner A380 ... warum sagt man nicht "Leute, wenn ihr einen funktionierenden TS64 bit Editor haben wollt, müssen wir Überstunden machen, dann kauft ihn um 30-50 Euro, genau das selbe gilt für den TSW, wer würde das nicht aufbringen von den wirklich interessierten (Szenariotools könnte man ja frei mitgeben für die große Masse)?
Ich verstehe es nicht und nachdem ich bisher praktische alle TSW Addons (zumindest für 2h) auf meiner Platte hatte verzichte ich, das ist doch 1:1 Ruhr Sieg (nicht dass ich mich für den ganzen Raum nicht sehr interessieren würde, hab gerade das Nord-Süd Special vom EJ gelesen, erwarte das Buch zur Elmer "Gleisdreieck" Distelrasen, großes DGEG Buch zu Bebra u.s.w. aber gut das ist alles Träumerei und wohl noch am ehesten denk ich da an den TS).