Das sehe ich aber ein bischen anders, ohne das massive Engagement der "Spieler und Interessierten" wäre der TS nicht das was er ist (da oben die italienischen Kollegen angesprochen sind, ich bin voll bei Ihnen, was hat RS Italia nicht für tolle Sachen in der Anfangsphase rausgebracht, auch diese Dreiländereck-Strecke war klasse und nun mit dem TSW, schon seit Monaten Trübsinn ohen Editoren ... warum kapieren die das nicht bei DTG?). Die Firma sollte froh sein dass es kritsche, sehr interessierte Nutzer gibt, keine Weiterentwicklung ohne kritische Kommentare und eigene Verbesserungen (darauf zu setzten dass da einer sitzt der immer alles für Dich macht, so funktioniert die Welt nicht). Das ist jedenfalls das Besondere hier und warum soll man sich das nehmen lassen? Was hätten wir mit nacktem Kuju, RSDL, RSC und DTG Material, wären da alle zufrieden? Ich und viele andere sicher nicht und ganz ehrlich, ich glaube es würde keine Bahnsimulation in diesem Segment geben, weil erst die Leute die an Fahrzeugen und Strecken rumtüfteln die Sache attraktiv machen und erst viele Leute für genau diese SIM begeistern! Hat da DTG was davon? Ich denke schon!
Gut jetzt sollen sie das mal rausbringen, ihr berichtet uns und dann kann man ja sehen wie es weiter geht, es stellt niemend in Abrede dass TSW technisch die Zukunft sein "sollte und könnte"... aber so sicher wie noch vor 1,5 Jahren bin ich mir da nicht mehr...