Naja also die paar Tunnelchen, ist ja eben genau kein schnöder "Basistunnel" da sind ja Tunnels mit 70-80 m dabei, winzig. Ja auch wenn es jetzt so vom Betrieb nicht gerade die Hammerdrüberstrecke ist, alleine um seriöse dt. Streckenprojekte zu unterstützen macht es Sinn zu kaufen. Die Salejäger bei Steam müssen sich halt ein Jährchen gedulden, und denkt dran der frühe Vogel fängt den Wurm, lässt mich mittlerweile kalt wenn dann ein Jahr später das ganze auf Steam verramscht wird (früher war ich sauer, geb ich zu...), denn die Anzahl der zu kaufenden Strecken ist sehr sehr überschaubar geworden.
Nochmal Nachtrag, hab bestellt jetzt: Wenn man Schwarzwahldbahn meint und haben will dann ist es genau die Erweiterung die es braucht. Ehrlich gesagt, für mich 10x spannender als Villingen-Konstanz (zumindest wenn man vom Knoten Singen nicht anders wegkommt). Von Hausach bis Offenburg wäre natürlich Klasse gewesen, andererseits ist die Strecke von Hausach bis dahin eher uninteressant und der Aufwand des Knoten Offenburg, am besten noch mit Stück Zulauf im Norden für GZ beträchtlich gewesen. Ich bleib dabei lieber kürzer, dafür mehr Qualität.