Ok @ice ich halt die Klappe ;-))) Die Panikmache und Seuchenvögel bringen natürlich nix, ich bin ja auch gar nicht der Apokalyptika- Spieler, wenn ich mir so anschaue was die einem laufend auf Steam so an bieten ![]()
Ich hab beruflich eher mit Hochwasser zu tun und so ein Ausbruch ist halt vergleichbar, wissenschaftlich überaus interessant. Zurück zum TS .... ich kann nur sagen, wann nicht wenn jetzt! Die Devise muss lauten "Daheim bleiben und TS bauen, ok oder fahren halt", aber ne bessere Zeit kommt nicht mehr ...... nein, März und Merkel "könnten" ja weg sein, bin sehr gespannt wer da bei der CDU aus den Tiefen des Bunkers steigen wird ... villeicht Budda ![]()
@Prelli also das wäre ja wirklich Slepstik pur, leider ist es denen wirklich zuzutraun, den Briten würde ich allerdings gar nix glauben in dieser Zeit, naja eventuell handelt es sich dann ja um eine mediterrane "Eigenart", die Spanier werden so auch nicht viel besser wegkommen als die Italiener
Und zu den Grippe Toten in DE, tja wenn man sich nicht impfen lässt... , aber so ist das eben, das ist der feine Unterschied, sobald geimpft werden kann geht das ganze in der normalen Grippestatistik unter.