Zitat von "Flex-Nordlicht"
Danke NewS und Suppenschmied, für Eure Antworten.
Ich glaube ich warte mit der Installation noch ein wenig, weil ich mir sicher bin, dass die Szenarien für die Class 08 + Class 66 auf den Railworks-Strecken wieder nicht funzen werden. Ich hoffe das RSDL allen, die das IOW-Add-on gekauft haben kostenfrei (oder zumindestens kostengünstig) das Update zur Verfügung stellen wird.
MfG Flex-Nordlicht
Bei IOW null problemo
;D Kannst ruhig class 08, class 66 und alle scenarien in RW installieren. War den ganzen Tag damit beschäftigt, sie und alle RS wagon addons zu installieren und ausgiebig zu testen. Vorsichtshalber lass die Finger von scenarien weg, die auf der Hagen-Siegen Strecke laufen.
Was mir aufgefallen ist, die Accustik ist irgenwie durcheinander geraten (08 Hupe klingt wie eine Celtic), die Loks sind nicht mehr so zugkräftig, die 08 hat seltsammerweise eine Höchstgeschw. von ca. 20 mph und wie fast immer, stimmt die Zugbeleuchtung vorne und hinten nicht.
Ansonsten sind sie aber spielbar, bis die updates veröffentlicht werden. Ich habe die .rpks so gebündelt, daß ich sie in einer Minute deinstallieren kann.