Guten Abend,
habe tatsächlich einiges dazu zu sagen: schön, dass es voran geht! Die ersten 5 Minuten dachte ich: da ist ja noch viel zutuen. Aber ab Troisdorf ist dann doch einiges an Ausgestaltung da. Ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht, wieso ihr bis in die Ferne die alte Ausgestaltung abgerissen habt? Das macht doch total viel Arbeit das alles neu zu setzen. Hätte es nicht gereicht den Gleisbereich platt zu machen und die Ausgestaltung hinter der ersten Reihe so zu belassen? Machen andere bei Updates doch auch so.
Beim vorstellen einer Strecke würde ich nicht versuchen mit PZB und SIfa zu fahren und gleichzeitig die Strecke zu zeigen. Kann ja nur nach hinten losgehen. Entweder man lässt jemand anderes fahren und erzählt oder fliegt einfach im Editor rum und erzählt in ruhe. Neuer Rechner wäre auch nicht schlecht... wenn ich so die Qualität sehe und die Hardware in deinem Profil.
Ansonsten ist die Ausgestaltung bisher aber ziemlich gut. Gleise, Signale und Oberleitung sehen super aus! Finde es auch schön, dass noch Dinge hinzufügt werden, die im Original nicht bei sind wie Siegburg, Hennef, Wilhemshütte etc.
Am besten den Kernabschnitt fertig machen und danach erweitern, wenn man noch lust hat. Potenzial gibt es ja ohne Ende auf dem Abschnitt in alle möglichen Richtungen auszubauen.