die Schwere Fracht oder an den Ring anzubinden, ist leider nicht möglich, da beide Add-ons andere Anfangskoordinaten haben
Das ewige Problem.
. Ich seh da vor allem eine Stelle, wo es uns um die Ohren fliegt: Südkreuz. Südkreuz geht nur oben ODER unten
Südkreuz ist auch nicht wirklich interessant für einen Merge. Entweder ich fahre unten Fernbahn/S25 oder ich fahr oben Ringbahn. Das braucht man nicht auf einer Map.
Eine Verbindung zum Außenring und BER wäre meiner Meinung das interessante. Aber auch ohne Merge eigentlich kein Problem, da Schönefeld und BER Tiefbahnhof als sinnvolle Übergangspunkte für zweiteilige Szenarien vorhanden sind auf der Seddin Map. Aber wir wissen ja nicht, ob du sowas überhaupt planst. Wenn man so im Forum liest, dann ist der klare Wunsch natürlich Stadtbahn. Die große Frage wäre dann: von wo bis wo? Bisher hat noch keiner Paywarestrecken erweitert durch anbauen (warum eigentlich nicht? machen die Engländer ständig)...aber die Stadtbahn wäre eine große Einladung dazu. Ich hätte da jedenfalls total bock drauf und würde mich sofort als Ausgestalter dafür anbieten. Wenns nach Ahrensfelde geht, kann man nach Werneuchen erweitern. Wenns nach Potsdam geht, kann man nach Brandenburg und Magdeburg erweitern. Wenns nach Spandau geht richtung Hamburg oder Hannover und wenn es nach Erkner geht, nach Frankfurt (Oder) erweitern.
Ein Traum wäre dann natürlich Berlin Hbf hoch und tief auf der selben Map zu haben. Sprich Stadtbahn + Berlin (tief) und der Abschnitt über Jungfernheide nach Spandau. Dafür müsste dann zumindest die Ringbahn und eine potenzielle Stadtbahn die selben Anfangskoordinaten haben. Wäre schön, wenn das vielleicht künftig bedacht wird!
So, nun genug der Träumerei