Das besondere an der Train Sim Community ist vermutlich, das da nicht Seitenlang TS vs TSW ausdiskutiert wird, weil das eh zu nichts führt.
Ja, einfach alle Diskussionen verbieten die zu "nichts führen". Wer bist du dir das recht rauszunehmen zu entscheiden, welche Diskussionen zu was führen?
Und warum ihr es nicht schafft, einfach seine Entscheidung zu respektieren,
Ihr schafft es ja auch nicht, unsere sinnlosen Diskussionen zu repektieren und wollt die am liebsten verbieten.
aber dann noch nachzutreten, spiegelt ja genau das wieder, was er hier als Grund aufgeführt hat.
Das ist kein nachtreten, dass ist einfach Fakt. Ständig wird hier alles eingestellt mit irgendwelchen haarsträubenden Begründungen. Entweder wir haben es mit "Generation Schneeflocke" zu tuen oder es werden einfach Ausreden gesucht, dass man keine lust mehr hat was zu machen. Dieses mal ist mir echt der Kragen geplatzt und ich habe einen Kommentar hinterlassen. Wenn es nicht passt, dann Moderation melden und die entscheiden dann was gesagt werden darf und was nicht.
und wehe du antwortest jetzt darauf oder widersprichst mir! Dann stelle ich Harznetz ein und führe als Grund an, dass du böse zu mir warst!