Durch den Leak steht wohl Aschaffenburg-Wertheim als nächste deutsche Strecke fest. Finde ich persönlich ziemlich uninspriert und enttäuschend.
Beiträge von tom87
-
-
trainman1 Wird sich also in diesem Bereich hier abspielen.... der Entwickler könnte aber ruhig was dazu sagen und uns das spekulieren ersparen.
-
Über das Fahrzeug freue ich mich... gibt da aufjedenfall was im Dunstkreis Harznetz, wo die gefahren sind.
-
Ist der RS1 Sound eigentlich mal auf den neuen Core angepasst worden? Der hat ja nicht mehr funktioniert.
-
Das mit Vectron auf alten Strecken und den Spitzerlichtern habe ich auch.... neues Lichtsystem auf alten Strecken? DTG verneint das, aber bringt dann ja doch immer wieder eine Strecke auf den neusten Stand. Vielleicht kann die Community das künftig auch selbst über den Editor machen?
-
Da habe ich nämlich bisher nur einen Eintrag gemacht.
Ich zwei... einmal Beleuchtung des ganzen Spiels dunkler gemacht und abgestellt, dass die Vegetation erst kurz vor mir aufploppt. Hat beides schon massiv meine Optik verbessert. Das Modding geht ja nun erst so richtig los im TSW. Das wird spannend die nächsten Monate.
-
TSW 4 gefällt mir wirklich gut ... den größten Unterschied zum alten TS sieht man im Winter. Der ist im TSW um einiges schöner.
-
eher alten Krempel aus TSW1-2.
Richtig... Niddertalbahn war bisher nicht einmal im Preis herabgesetzt und Linke Rheinstrecke glaube ich nur einmal mit 15% oder so sowas.
-
Steam lädt gerade 10 GB runter ....Rest kommt wohl gerade rein. DTG hat ja auch gesagt, dass es bis heute Abend geregelt sein sollte.
-
Hat jemand Rhein-Ruhr-Osten Wuppertal-Hagen im TSW4? Im DTG Forum listen das auch alle als fehlend. Damit scheint es Probleme zu geben.
-
Capricorn Die Modder passen gerade wohl vieles an ... eine engine.ini mit Befehlen für wesentlich bessere Belichtung des Spiels geistert auch schon im DTG Forum herum.
-
Also Ramschverkauf ist dann doch was anderes...
Durch das neue Free Roam Feature, habe ich nun einige DLC im Auge, die mich vorher nicht tangiert haben.... da würde ich mich freuen über einen "Ramsverkauf" mit 70-80% auf gewisse Dinge.
-
100 GB runtergeladen gestern Nacht... auf den ersten Blick: Rhein-Ruhr Osten und die britische Class 20 sind bisher nicht "rübergekommen". Sonst alles da. Pendelt sich die Tage bestimmt alles ein.
-
The new Road Map will be available as early as next week.
sounds good... I´m really eager to find out what all those unknown german and austrian routes are. Whatever it will be, I can put any train on a new route and take any new train and put it on any of my old routes. So now that DTG have sorted that out after 6 years, I´m officialy on board and enjoying TSW4 alongside TS Classic. I think we are heading towards good times in the Train Sim community!
-
KiDmorbid Jetzt mit dem Editor, Freies Spiel etc. wird erst richtig interessant und überzeugt selbst ehemalige Kritiker wie mich. Seltsame Zeit um dem Franchise den Rücken zu kehren... geht gefühlt jetzt erst richtig los.
-
Ich habe den TS kürzlich neu aufgesetzt und mir fehlt das Ding jetzt komplett und bei fast jedem Szenario meckert jetzt Locoswap rum. Bin auch echt begeistert darüber...
-
Ich empfehle, in der Engine.ini "r.Color.Mid" hinzuzufügen und einen Wert kleiner als 0.5 einzugeben, je nach Geschmack.
Grossartig! Viel besser!
-
TTB Zeugs wird mir neuerdings auch oft als fehlend angezeigt, obwohl ich alles besitze. Das Problem habe ich mittlerweile gefunden: die Repaints der 146 KI Lok sind aus dem downloadbereich verschwunden und diese werden leider von fast allen Szenarioerstellern rege genutzt. Wenn eine 146 fehlt, liegt es höchstwarscheinlich daran.
-
Wenn man sich die ganzen Youtuber so anschaut, muss man konstatieren dass der großteil wohl noch nicht verstanden hat, was der TSW 4 alles kann.
Das Spiel braucht aber dringend eine Einstellmöglichkeit für Heilligkeit! Warum gabs das eigentlich nicht von Anfang an??? Diese Überbelichtung macht alles kaputt... im neuen Foto Mode kann man die Helligkeit sogar ironischerweise runterdrehen für Screenshots und dann siehts super aus.
-
Sieht vielversprechend aus .... hoffentlich wird das bis zum Ende durchgezogen und ist irgendwann verfügbar.