Beiträge von tom87

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Von DTG gibt derzeit keine bekannten, sind vermutlich vorrangig an den ganzen TS-Updates beschäftigt.

Nicht nur vermutlich, sondern bestätigt ist das so. Ich weiss aber gerade nicht, wo die das geschrieben haben.

Ob da dieses Jahr noch was kommt ist daher fraglich.

Da kommt nichts...zumindest nicht von DTG gebaut.

Für Deutschland ist momentan wohl nur die Hamburger U3 in der Pipeline

Da gibt es tatsächlich mehr Sachen.... Harznetz von mir selbst ist sehr weit fortgeschritten. Ob das dieses Jahr noch was wird, kann ich aber nicht garantieren. RLB ist neuerdings wieder recht aktiv und hat die Arbeit an der lange verschollenen Altmarkstrecke wieder aufgenommen und macht gleichzeitig eine Überarbeitung der Rübelandbahn zu DB Zeiten. BR218 macht Hagen-Siegen V4 und Amisia hat eine Überarbeitung von Passau-Regensburg gezeigt. Das Köln-Rösrath Projekt sieht auch vielversprechend aus und im Thread wird regelmäßig geposted. Hamburg Hannover Deluxe Überarbeitung wird laufend dran gearbeitet und eine Überarbeitung der Hamburger S1 wurde auch kürzlich angekündigt.

Die komplette Fertiggestellung der Ringbahn von Bahnjahn dürfte auch kurz vor Fertigstellung sein...

Connection between Düsseldorf and Münster.

Connection between Münster and Köln if anything.... no one uses the Köln-Düsseldorf route anymore.It´s very badly outdated.

Maybe DTG will finally hear the calls for a NRW route in TS Classic and we will get some part of that section in the future. But then again, the section through "the Ruhrpott" has so many diverging lines, a whole seperate freight line etc... whatever they release from that area, it would not be satisfying. :D

Unabhängig von Train Sim World, ist DTG Jan vielleicht auch mal endlich ein Ansprechpartner für Train Sim Classic. Da hätte ich gleich mal zwei Fragen.

1. stimmt es, dass ihr ca. 1 Jahr lang keine neue Strecken für den TS Classic produziert, da ihr nur auf die Core Updates fokussiert seid?

2. Vergangene DTG Strecken wie Pegnitzalbahn oder Lübeck-Kiel schienen mir ziemlich aus der Luft gegriffen, auch wenn ich mir die Vorschläge im DTG Forum so durchlese. Da taucht immer wieder Frankfurt-Fulda, Lückenschluss Freiburg-Offenburg oder endlich mal was aus Nordrhein Westfalen auf. Städte wie Stuttgart, Kassel, Göttingen oder Würzburg sind auch weiterhin schwarze Löcher im TS Classic. Sind diese Wünsche bei euch angekommen und finden diese bei Zukünftigen Produktionen gehör?

Im DTG Forum ist der rauer... keine Sorge.

DTG Jan: Willkommen! Was den TS Classic angeht, sammelt sich sozusagen die gesamte deutsche Szene in diesem Forum. Also da wirst du genug zum mitlesen haben bezüglich Wünschen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und was wir so im Freewarebereich treiben =)

Joa, kann man mal machen:

Als Spielerzug wird die Paradestrecke das schöne Allgäubahn Update von Amisia sein. Als KI werden Sie in Hagen Hbf beim Release der V4 auch eine gute Figur machen. Da sind diese Fahrzeuge zahlreich vertreten. In Berlin-Gesundbrunnen und Frankfurt Hbf auch denkbar, aber warscheinlich schwachsinn extra dafür den Provider freizuschalten im Szenariobau.

Ach, das Sachsen-Anhalt Thema.... mittlerweile genug Gras drüber gewachsen, dass man die Altmark nochmal angehen kann. Wer hätte es gedacht? Danke für die Verlinkung zum alten Thread! Da durfte ich in Nostalgie schwelgen wenn man sich die Beiträge und Usernamen so ansieht. Fast keiner mehr davon aktiv und viele auf dem Railsim Treffen früher kennengelernt.

DTG hat in Livestreams schon mehrfach ziemlich unverhohlen gesagt, dass sie am Lichtsystem der alten Strecken nichts machen werden.... und da man mit dem Unreal Editor bestehende Strecken nicht bearbeiten kann, bleiben die halt scheisse. Alles vor TSW 3 ignoriere ich mittlerweile aus diesem Grund.

Hallo zusammen,

im DTG Forum hat gerade ein britischer User einen Link mit einem Route Merger geposted, der wohl in der Lage sein soll Strecken mit verschiedenen Startkoordinaten zu verbinden. Das ganze ist wohl noch nicht komplett ausgereift und erfordert gutes Wissen über den TSC...Es liegt eine Exe mit bei und ein ziemlich ausführliches Manuel auf englisch. Vielleicht kann ja jemand aus der Community etwas damit anfangen.

Link zum Tool: https://drive.google.com/file/…eEimVu_P/view?usp=sharing

Link zum Thread: https://forums.dovetailgames.c…in-tsc.74286/#post-726625

Einige Spieler haben mittlerweile doch gravierende Bugs im TSW 4 entdeckt:

- Bremen-Oldenburg Fahrplan "kaputt".Wer versucht von Oldenburg nach Bremen zu kommen, wird hinter Delmenhorst an roten Signalen und einem KI Zug Stau scheitern. Bei allen Szenarien und Fahrplanfahrten!

- auf diversen Strecken sind die Fahrgäste von den Bahnsteigen verschwunden (Rheinstrecke, Bremen-Oldenburg, Peak Forest, New York-Trenton)

- Die Strecke New York - Trenton ruckelt wohl so stark, dass sie kaum spielbar ist. Ursache bisher unbekannt.

- Das neue Scoring System funktioniert nicht. Man bekommt fast immer eine Platin Mediale, egal was man macht.

Das ist in der Summe und schwere der Fehler dann doch etwas peinlich DTG...