Der Bremsweg vor der Anpassung betrug in etwa 2000m
Auch nicht schlecht... vielleicht sollte man das eher Railtraction melden, als das du dich ransetzt. Die Wagen sind ja so nicht spieltauglich!
Der Bremsweg vor der Anpassung betrug in etwa 2000m
Auch nicht schlecht... vielleicht sollte man das eher Railtraction melden, als das du dich ransetzt. Die Wagen sind ja so nicht spieltauglich!
Wurde das Projekt aufgegeben?
Bestimmt.. ist doch in 95% der Fälle so. Was konkret durchgezogen wird, kann man doch an einer Hand abzählen: Bremerhaven-Hannover, Thüringer Wald, Rodachtalbahn, die Strecken von EZY... Alles andere hat sich in Luft aufgelöst über die Zeit.
Ich beschwer mich ja nicht, ich wundere mich ja auch.
Sollte auch kein Vorwurf sein =) ...
die sich einen "Vanilla" Assets-Ordner per Neuinstalltion nach Readme anlegen
haben wir mittlerweile intern zweimal hinter uns mit dem Harznetz und hat für uns einige Dinge aufgeklärt.
Ist das wirklich so doof gemacht?
Ja leider! Bei Repaints für die BR 204 steht auch immer in die Readmes (Ap entpacken)...wenn man das nicht macht und nur die GeoPcDx der Lok rüberzieht, bleiben die Repaints im Spiel unsichtbar. Habe das schon ausprobiert. Köln-Koblenz V2 läuft laut Readme auch nur mit entpacken.
StS Ich bin der Meinung es ist mittlerweile unmöglich eine Readme zu schreiben, wo sofort alles läuft bei jedem. Bei mir z.B. hat RW Tools nichts gefunden. Hatte direkt alles für die Strecke. Warum ist das so? Warum fehlen bei dir jetzt die paar Signale? Keiner weiss es und es teilweise unmöglich zu ermitteln. Die TS Installationen sind mittlerweile so riesig und da fliegt so viel Zeug in die Ordner rein, so viele verschiedene Versionen von Assets etc... da blickt keiner mehr 100% durch. Das merkt man doch bei jedem Release. Die Zeiten sind vorbei, wo man 10 Links reinschreibt und alles ist sofort schick bei jedem User. Wenn wir alle mal frisch eine Strecke anfangen, müssen wir wohl alle nächstes mal eine Vanilla Installation nutzen und nach und nach wirklich nur das nötige Installieren für den Bau der Strecke. Sonst endet das alles "im Choas". Wir haben teilweise die selben Probleme mit unserer Strecke und mir graut es teilweise vor dem Release. DijonSenf hat ja auch schon "Probleme mit Radiomaster" erwähnt... davon können wir auch ein Lied singen können.
irgendwelche Ap Dateien entpackt gehabt?
Ja, BR 204 und Köln-Koblenz. Beides leider zwingend erforderlich, wenn man Repaints für die BR 204 installieren möchte oder Köln-Koblenz V2. Sonst fasse ich die AP´s auch nicht an...
Ausser den teils missratenen regulären Updates hatte ich noch kein solches Phänomen bei mir.
Also bei mir waren dann am Ende alle britischen Strecken platt gebügelt (AP Wetter, Schienen, Vegetation etc.)... Es ist auch kein Update von DTG. Steam triggert seit diesem Jahr willkürlich beim installieren neuer Add-On´s "Dateien auf Fehler überprüfen". Genau das war bei mir gestern wieder der Fall, als ich im Sale was gekauft hatte. Da wird dann nicht nur das DLC instlaliert, sondern er durchläuft plötzlich die gesamte Installation. hab dann über Nacht das Back Up drübergebügelt und nun scheint wieder alles beim alten zu sein. Ist heutzutage aber auch nicht Gratis, den Laptop die ganze Nacht laufen zu lassen mit ewig langen verschieben von Dateien. Kostet auch alles Strom und müsste nicht sein!
Steam ist plötzlich der Meinung, ich könne meinen TS erst wieder starten, wenn ich ein 151 GB großes Update durchgeführt habe. Also Steam geschlossen und erstmal Asset/Content Backup erneuern. Ich vermute stark, der bügelt mir erstmal wieder alle Mods platt und ich darf dann anschließend mein Backup wieder drüberziehen. Warum kommt das neuerdings willkürlich alle paar Monate? Mir wurde im Sommer bereits die Installation mit allen Mods auf diese Weise zerschossen. Das sollte echt mal bei so einem Spiel wie TS Classic abgeschaltet werden!
Ist Nachteburg-Rannstadt nicht aus dem abgesagten projekt Magdeburg-Halle hervorgegangen? Nachteburg ist ja aufällig ähnlich zum realen Magdeburg.
AlexanderHilger Es wurde vor längerer Zeit bekanntgeben, dass die realen Streckenprojekte wie Magedeburg-Halle eingestellt sind.
Von mir gibt es auch Neuigkeiten zum Weihnachtsfest. Der liebe Dijon-Senf war dieser Tage tätig und hat unsere Gleise getauscht. Ich bin mit dem Ergbnis hochzufrieden und die Strecke wird zum Release standardmäßig mit den EZY Gleisen erscheinen und künftig auch mit diesen weitergebaut. Zusätzlich ist der Bereich um den ehemaligen Bahnhof Grauhof fertiggestellt.
Dijon-Senf Danke für die Info! Somit müssen wir unsere Readme auch anpassen...Mit den Radiomaster Assets (dein Post aus dem anderen Thread) hatten wir auch immer wieder Probleme. Da werden in RW Tools Sachen als fehlend angezeigt, obwohl Sie da sind und nicht fehlen. Was war deine Lösung dafür?
Mehrere Paywareprojekte... da bin ich mal gespannt. Müssen ja Sachen sein, die noch nicht angekündigt sind.
Festliche Stimmung in Goslar....
Traxx_188 Der hbblis jetzt da nach dem händischen verschieben.
Fehler bei der 185 gefunden! An einem Fix wird gearbeitet
Alles klar. Die habe ich jetzt auch nicht zum laufen bekommen!
Besitzt du alle Free/Payware?
Ich wiederhole mich: ja... kannst du mir sagen, wo welche GeoPcDx hin muss für die Hbllis und die 185? Dann werde ich ja sehen, ob es geht oder nicht.
JanekK Ja, habe ich...
Die 185 und der Hbblis Wagen erscheinen bei mir im Spiel nicht (unsichtbar), obwohl ich alle Vorrausetzungen habe und alles nach Anleitung installiert habe.
Ich habe Sie gekauft und bin zufrieden. Super Modelle mit tollen Sound und Innenansichten. Vier recht lange Szenarien sind auch dabei. Da kann man für unter 10 Euro (ATS Premium) nicht meckern.
Wieso bauen dieses opjekt nochmal .Ist doch schon damals von Just Train verkauft das gleiche
Weil es immer Sinn macht Sachen, die es nur in total veraltet gibt, nochmal neu aufzulegen. Siehe alle ICE von 3D Zug, BR 111 und 143 neue Version von vR etc.
ben412 Lade das Pack neu runter und bügel es nochmal drüber. Habe ich auch manchmal bei irgendwelchen Sachen. Da wird was nicht richtig entpackt oder sonstwas. Alternativ wenn man Winzip nutzt nochmal mit 7Zip probieren oder andersherum.