Wer macht dann noch Deutschen Content für den TS? DTG hat sich wohl ebenfalls vom Deutschen Markt verabschiedet, sonst wäre heute ja noch eine Ankündigung geflogen.
Wenn Sie alle (ähnlich wie Rivet/TSG/JT) NUR noch Content für den TSW machen, dann sieht es ziemlich düster aus für den Train Sim Classic. Aber das ist bisher nicht gesagt, wir müssen also einfach abwarten was die Zukunft bringt. Leider gab es auch kein Wort zu den Core Updates oder ob wir von DTG selbst noch Strecken/Fahrzeuge in Zukunft bekommen. Aber ich denke nach über einem Jahr schweigen zu dem Thema Strecken, ist wohl ziemlich klar wo die Reise hingeht.
Die Ankündigengen für den TSW sind erstmal alle nicht schlecht (interessante Streckenwahl auch in Österreich, Japan etc.). Aber wenn jetzt alle Hersteller "rübermachen", sind das für den TSC tendenziell keine guten Aussichten. Stand jetzt bleiben nur noch Bahnjahn und alTerr übrig.
*Anmerkung* Ich sehe meinen Post nicht als Off-Topic, da heute im gleichen Stream über TSW und TSC gesprochen wurde von DTG.