bis Linus etwas tut.
Er hat mir mal geschrieben, dass er garnichts mehr für den TSC macht ...
bis Linus etwas tut.
Er hat mir mal geschrieben, dass er garnichts mehr für den TSC macht ...
Bereich Wiesbaden Ost... das letzte Bild ist ein kleiner Teaser auf ein paar hundert Meter zusätzliche Strecke, die geplant sind. Wer kann es raten?
Wirklich eine schöne Strecke, die mal ein Upgrade (post Eröffnung Gotthard-Basistunnel UND VOR ALLEM DIE OLLEN SIGNALE!!!) verdienen würde.
Jepp, ich habe mir die Strecke fast im letzten Sale geholt... Dreiländereck wäre auch so ein Kandidat mit Linda-Reutin. Würde dann Anschluss an die Arlbergbahn herstellen, die gerade ein Update von Br218 bekommt.
anbei dann mal kurz mein Beitrag zu diesem ungewöhnlichen Thema
Interessant... erinnert mich etwas an die Situation in Bremen-Mahndorf (welcher allerdings Bahnhof ist). Ich habe es halt in der Ausbildung so gelernt, Ausnahme gibt es aber immer für alles =)
Das beste an der BR 204 ist, dass sie die komplette Strecke zum Hafenbahnhof in Aschaffenburg-Gemünden freischaltet. Sowas gabs auch bei keinem anderen DLC, oder?
Es geht um das Esig des Haltepunktes Heidkrug auf der Strecke Bremen - Oldenburg
Nur Bahnhöfe haben Esig, Zsig und Asig... wenn überhaupt ist das ein SBK. Am besten mal belesen zum Thema Definitionen von Bahnhöfen, Haltepunkten etc... ist ziemlich essenziell wenn man eine Strecke verstehen und richtig bauen möchte.
Tobi_das_Tf Hab gerade mit den anderen gesprochen. Einstimmiges nein. Wir haben alle keine Erfahrung mit Tunnelstrecken und zudem gäbe es auch keine Lösung für die ganzen Bahnhöfe in Offenbach.
Aber wir versuchen Frankfurt (tief) mit einzuarbeiten als sinvollen Endpunkt für die S8/S9.
Die Erweiterung ist ursprünglich entstanden um die G-Bahn über Kaiserbrücke und Hochheimer Brücke fahren zu können, Wiesbaden-Ost und Wiesbaden Hbf sind absolute Zugabe und SeKu wird da wohl auch noch einige Zeit für die Objekte benötigen. PushingTin hat sich auch ganz schön abgekämpft mit Wiesbaden. Das war alles schon nicht so einfach.
Zusätzlich sollte die Strecke die kurze Verbindung von Mainz-Bischofsheim nach Groß-Gerau erhalten um die Verbindung zur Riedbahn herzustellen und somit ganze Güterzugschichten von Köln-Eifeltor nach Mannheim, Karlsruhe, Offenburg und Kehl möglich zu machen. Diese Verbindung ist aber derzeit in den Hintergrund gerückt, da beim Thema Riedbahn Update anscheinend nichts mehr passiert und man Mainz-Bischofsheim komplett "fixen" müsste.
Es kam zwar das LZB Ende verfahren weit vor Riesa, jedoch blieb es dabei
Kann ich bestätigen... auf Dresden-Leipzig will Sie nicht richtig mit der LZB.
Found this also during test time, allready fixed.
Oh nice.
Nach Sommerpause wieder am ausgestalten: Mainz-Nord ist fertig.
Bei mir funktioniert der Account auch noch und alles ist noch da...
Und der Realese verschiebt sich dank Nietenzählen weiter nachhinten. 99% der Spieler ist sowas völlig egal.
Sehr cool! Freue ich mich auch darauf, am historischen Lokschuppen rumzurangieren und kleine Ausflüge mit älteren Rollmaterial zu unternehmen. War schon dort vorort.
Ist schon bekanntgeben im Forum drüber: https://railworks-austria.at/f…n/&postID=75753#post75753
Tja, in Österreich werden noch fleißig Strecken gebaut, im Gegensatz zu Deutschland =)
Dann ist aber immer wieder nur blabla und Spekulatius.
Dafür ist ein Forum halt da... ist eben kein Nachrichtenticker.
Ich habe das neue Update drübergebügelt und habe trotzdem noch die Version 1.0
Muss man mit dem Installer irgendwas bestimmtes beachten?
Neue Folge... das neue Szenario von fetthuhn verbunden mit einem Rückblick auf meine Mitarbeit am Hamburg-Hannover Remastered Projekt und allgemeines Gerede über aktuelle Themen.
Automatic Train Announcements - Train Sim Community
Auf Train Sim Community kommen seit Tagen viele interessante Mods, die das Spiel echt aufwerten. Jetzt gibt es für alle Strecken rund um London automatische Ansagen. Prinzip scheint wohl ähnlich zu sein wie bei der Ringbahn oder U-Bahn Frankfurt etc... spielen automatisch ab, wenn man unterwegs ist.
Ich bin zwar kein riesen Fan von Ansagen, aber wenn man Sie automatisch haben kann für U-Bahnen, S-Bahnen etc. finde ich das schon klasse.
Innsbruck Westbahnhof ist auch soweit fertig
Besagten Bahnhof und den Hauptbahnhof kannst du dir doch abschauen in der Karwendelbahn. Die haben das sicherlich richtig gemacht für den Bereich.... oder hast du das eh gemacht?
Wenn die Strecke im Ansatz so wird wie die Blackpool Branches
Wird sie! 100 Meilen WCML mit Class 87 ist schon legendär... das ist auch im TSC schon immer eine tolle Fahrt gewesen.
Thema Sound wird da seitens RT noch was gemacht, bzw. ist darin ein Update zuerwarten?
Railtraction ist aktuell zugange mit Updates... warten wir es mal ab. Die Version 1.1 muss ich mir auch noch runterladen und testen.