Danke für den Ratschlag ... Werde beim Felberpass gleich mal ins (sehr ausführlich) gestaltete Handbuch schauen. Bei den Szenarien habe ich noch nicht nachgesehen. Bei Altenburg gibt es so eine detalierte Beschreibung aber nicht. einige Freie Fahrten funktionieren zwar ...aber die Szenarien größenteils nicht. Beim Elbe-Weser-Dreieck fehlt mir sowieso noch einges (Isle of weight). Dort sind die Links von den Freeware Downloads aber auch teilweise nicht mehr aktuell und führen ins nichts
Ich werde mir das alles nochmal genauer ansehen und gegebenfalls einen Screenshot nachlegen.
MfG
*Edit* Rollmaterial Downloads auf Seite 28 der PDF entdeckt! Vielen Dank
Finds super das 2 neue Loks dabei sind, aber es funktioniert trotzdem nicht ... mir fehlt jetzt nur noch der ICE3. Das wird mir auch bei allen Szenarien als Fehlermeldung angezeigt. Der Zug kommt doch nur bei einem Szenario vor, muss ich den haben um überhaupt irgend ein Szenario spielen zu können? Villeicht weil er dann als KI Zug rumfährt oder sonstiges? Das würde auch erklären warum ich mit den anderen Freeware Strecken probleme habe ...da fehlen mir überall 1 - 2 Fahrzeuge.
... Ich dachte mit dem Eu & US Asset Pack wäre es getan, aber anscheinend muss ich wohl auch mit payware Rollmaterial aufrüsten. Sehe ich das richtig? Oder kann man das umgehen um bestimmte Szenarien zu spielen, wo das Rollmaterial eigentlich vorhanden ist???