Gab es nicht einen Unterschied bei der Download Größe, abhängig davon, wie viele Add ons man hat? Ich war gerade kurz im neuen Menü. Meine ganzen Einstellungen sind erhalten geblieben! Die nutzlose Kollektion wurde durch die academy ersetzt, dort steht aber nichts drinne (keine Aufgaben). Freewarestrecken tauchen nur auf, wenn ich bestimmte Fahrzeuge auswähle. Wie man das Rollmaterial tauschen kann, habe ich auch noch nicht herausgefunden.
Beiträge von tom87
-
-
295 Mb Download läuft...

-
oh mein gott! der neue TS!!!
aber jetzt mal ernsthaft: ich bin gespannt wie das mit dem Rollmaterial tauschen funktioniert und ob sich was an der Performance ändert. -
Ich kann das Rollmaterial selber tauschen, danke! Aber dadurch wird der Steuerwagen doch nicht fahrbar! Das war doch garnicht mein Anliegen.
*Nachtrag* Gerade deshalb suche ich ja auch nur einen fahrbaren Steuerwagen! Damit ich es dann entsprechend tauschen kann. -
auch schon bemerkt ...
-
Ich finde es unglücklich gelöst! Kommt mir komisch vor 13,99 für eine Lok und Waggons auszugeben, die ich bereits besitze. Der einzige Unterschied sind einige Funktionen.
Da sollte es vielleicht irgendwelche Upgrade Möglichkeiten geben oder ähnliches.
Habe gerade entdeckt das z.B. rw-0381fahrbareSteuerwagen und Waggons ohne Lok anbietet.
*Nachtrag* und weiter geht die suche... -
Zum Thema AC/DC:
Als ich 5 Jahre alt war, hat mich mein Onkel "gezwungen" dieses Video zu schauen. Ich bin mittlerweile sehr dankbar dafürExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mal eine Steuerwagen Frage und der Thread ist ja gerade aktuell. Die BR143 ist ja in vielen Strecken enthalten und beim ElAP auch mit dabei. Ich habe sie, unteranderem mit roten Regionalbahnwagen und Steuerwagen (nicht fahrbar). Muss ich mir jetzt nochmal einzeln das Steam BR143 Add on kaufen oder gibt es da auch was zum "fahrbar machen"?
-
Habe das "Avira Problem" gerade in der Wiki entdeckt. Bin gespannt ob die Abstürze auf den normalen Strecken jetzt zumindest wegfallen.
-
Hab das Teil doch tatsächlich zum laufen bekommen! Stürzt nur leider schnell ab... hängt wohl mit meinem Rechner zusammen. Obs mit anderen TS Content Probleme macht, habe ich noch nicht geprüft.
-
Ich habe ja auch nur mal nachgefragt...

-
Nachdem ich als blutiger Anfänger, sang und klanglos versagt habe bei der Installation dieser Strecke, hat es heute sofort gut geklappt! Bin mal im Free Roam rumgefahren und hatte keinen Absturz oder Probleme. Hat mich sehr überrascht, da ich im moment ständig Abstürze habe. Gibt es eigentlich einen QD für die Strecke? Ich habe bisher absolut nichts zu dem Thema gefunden.
-
An IKB ist DTG aber absolut unschuldig. Erst im Forum über IKB kundig machen, da gibts genug Text zum Lesen, anderer Kaufaddon Hersteller/Vertreiber
StSJa, da habe ich wohl was verwechselt. Schau dir mal meine Beitragsanzahl an, ich bin noch nicht so lange dabei! Dann habe ich mal aus solidarität gegenüber den US Kollegen unterschrieben und fertig.
Ich verstehe die Aufregung um dieses Thema nicht? Vorallendingen diejenigen nicht, die sich darüber aufregen das es eine Petition gibt... gibt es doch für alles heutzutage! Schaden wird sie wohl niemanden! -
53 Kb Update
Der Ts funktioniert ganz normal. -
Ich muss sagen, dass ich bisher halbwegs gute Erfahrungen mit den Payware Add ons gemacht habe (Ich habe bisher aber auch fast nur "die guten"). Aber alleine die Tatsache das ich irgendwelche Patches hier rausgesucht habe und mich Stundenlang darüber belese wie Fehlerhaft eine Strecke ist und ob ich sie wirklich kaufen soll (IKB V3), reicht mir als Anlass zum unterschreiben.
-
Ich habe bisher nur die Freeware Version und die gefällt mir sehr gut. Wen es doch noch eine Fehlerbehebung geben soll, warte mit dem Kauf noch etwas ab und gucke, was dabei heraus kommt.
-
Railworks Ordner und Freeware Sachen lieber nochmal an anderer Stelle sichern? Habe ich das richtig verstanden? Gut, das ich heute noch nicht bei Steam war

-
Wiegesagt, Meinungen sind gespalten

Das bei einem Payware Produkt Abstürze definitiv auftreten und es nicht irgendwie behoben werden kann, finde ich doch etwas komisch. Auf eintönigen Strecken (M-A) nutze ich mittlerweile PZB und stelle fest: es bringt doch etwas mehr Realismus und Abwechslung rein. Bei Strecken wie IKB oder Freiberg, kommt aber auch so genug Freude auf. -
http://www.gamesrocket.de/down…-Works-Addon.html?ref=215
Hier als Download für 22,95 € und scheint auch nicht die V3 zu sein.
(Sorry für das Off-Topic) -
Alles anzeigen
Must Have Zusätze....
ob man etwas haben muss > ist immer eine Gradwanderung, Ermessensfrage und das Finanzielle....
Ich nutze hauptsächlich DR und DB Material, da gibt es wunderbare Sachen - die sind ja bekannt.
meine persönlichen Top 10 :
BR 132 VR ( plus Wagen von VR und Mathias )
BR 143 VR
BR 628
BR 03 und 95
BR ICE 1
Freiberg
Köblitzer Bergland
Seddin - Berlin / Wittenberg
Magdeburg ( chris otto )
München - Garmisch
die neue VR 156er macht auch Spass
beste Grüsse ChrisAuf die BR628 und das Köblitzer Bergland habe ich bereits ein Auge geworfen. Bei dem Triebwagen kann man wohl nichts falsch machen, aber am Köblitzer Bergland scheiden sich bekanntlich die Geister im Forum. Als Fan von schöner Ausgestaltung und nicht PZB Fahrer ist man aber anscheinend bei der Strecke gut aufgehoben oder?