Der Thredersteller und der Erbauer sind einfach nicht sachlich geblieben... Es brach sofort die Hölle los und ein anderer User hing da wohl irgendwie mit drinne und hat provoziert. Das muss man anerkennen. Ich für meinen Teil habe nicht "sofort gekauft" und habe versucht sachlich was zu posten...dann war der Thread auch ganz schnell zu.
Wenn man anfängt Samstag Abends einen Spendenaufruf zu starten und rumzupöbbeln bezüglich Beträgen/Respekt etc. ist das meiner Meinung nach keine gute Idee. Es ist doch absolut absehbar, dass da ärger aufkommt. Die meisten User hier kennen dieses Projekt nicht mal. "sind aber nette Leute" war jetzt hier das Thema. Ja, vielleicht sind sie das ...ABER
mal ein Vergleich: wenn ich auf eine gehe Party und dort betrunken rumpöbel, dann brauch ich mich nachher nicht wundern, wenn Leute mich unsympatisch finden bzw. misstrauisch mir gegenüber sind.
Die Art und Weise war einfach nicht ok.
Und ich habe lange überlegt diesen Text zu posten... könnte mich ja wieder bei irgendwelchen Fraktion unbeliebt machen. So viel zum Problem im Forum. Das war meine Meinung, als jemand der ganze zufällig verfolgt hat und die Erbauer nicht kennt und kaum was über dieses Projekt weiss.
MfG