Ich bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte und hoffe es bleibt sachlich ![]()
Wird es eine neue Demo zur Vollversion geben?
Beiträge von tom87
-
-
Ich habe die Strecke selbst noch nicht. Ich hole sie mir wenn Danny seine Erweiterung fertig hat. Wenn du dein "Scenery Update" hochstellst, ist das natürlich ein weiterer Anreiz. Werden sich auch andere drüber freuen.
-
Darf/kannst/willst du sowas zufällig in den Workshop stellen? Oder hier in den Downloadbereich?
-
Die Begrünung rund um die Gleise ist Beispielhaft. So habe ich mir das immer gewünscht.

-
Wenn DTG einen schwarzen Zug postet, ist es doch klar das Leute spekulieren. Einen besseren Grund zum Spekulieren kann es doch garnicht geben?!
-
Na das ist doch mal tolle Unterstützung innerhalb der Community. Hoffentlich sehen wir dann bald den Harz

-
Kann sich Jahre hinziehen (siehe class 101).

-
For me this route won´t be relevant until danny releases a connection to South London Network. I just don´t see much to do with this Add-On.
-
Kommt heute laut Facebook. Endet in St. Pancras tief... Der Autor von South London to Brighton (Danny) baut (auch laut Facebook) bereits an einer Verbindung nach London Bridge.
-
Das sieht gut aus. South London Network hat auch so eine schöne Stelle...Bahnhof Brixton richtung Tulse Hill.
Diese Strecke wird echt ein leckerbissen, wie auch die kommende Moselstrecke. Schön, dass ihr neue Maßstäbe im Streckenbau setzt
-
Wo und wann ist glaube ich noch unklar. Kostenlos wirds sein

*edit* ktz230 war schneller -
Ist laut Wiki eine reine Güterstrecke (bis auf 2 - 3 S-Bahnstation im Bereich Gladbeck). Ich vermute mal, es ist deshalb vielleicht auch ein überschaubares Projekt. Es werden ja die großen Städte und Bahnhöfe gemieden. Von daher ist der Aufwand nicht ganz so gigantisch. Ich hoffe, dass Oberhausen und Hamm Anschluss an den HBF haben. Dann könnte man zusätzlich Fernverkehrsumleiter Szenarien erstellen. Das wäre auch ganz nett. Aber im Zusammenspiel mit HaSi 3.0, kann man da wohl einiges mit Güterverkehr in West-Deutschland machen

-
Kann gelöscht werden. Muss man hier nicht noch weiter anheizen..
-
Am schlimmsten sind diese ganzen "es nervt/dicht machen!" kommentare. Diese selbsternannten Ordnungshüter. Die müssen hier auch mal genannt werden! Die nerven mich! Und jetzt? Wo soll das denn aufhören? GBE bringt nur stress, nach Release Datum fragen bringt nur Stress. Und dann? Über DTG meckern bringt nur Stress, über VR repaint Politik zu meckern bringt nur Stress? Über Freeware Projekte zu diskutieren veursacht auch nur noch Stress?
Eine freie, demokratische Gesellschaft muss (auch in einem Eisenbahn Forum!) solche Debatten abkönnen.... Man sollte diese ganze "bloß kein ärger" Politik nicht zu weit treiben. -
Meinerseits auch vielen Dank. Bitte umbennen in "Das Tal der Tränen" ... Der Talent 2 Thread hat endlich einen Nachfolger

-
Das sieht wirklich klasse aus. Wenn man sich noch Bodentexturen dazu denkt...
*nachtrag* Stimme dem Doc zu...die Kurven sehen Sahne aus

-
Ach, gut, aber bevor man als Neuling in ein Fettnäpfchen tritt...
Vorzeigbar sind:
hunderte gescheiterte erste Gehversuche
AD
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... hier gehts ja eh gerade lustig zu. -
Ich habe zahlreiche fiktiven Routen gebastelt, sowie die alte Nuernberger s1.
Dürften wir davon vielleicht mal was sehen?

-
Wenn du im QD einen englischen Third Rail Zug angewählt hast, dann wird dir auch nur London - Brighton, IOW und co. angezeigt. Das setzt sich bei anderen Zügen fort. Wähle mal eine Diesellok aus...dann werden alle Strecken angezeigt.
-
Im TS ist der BER ein voller Erfolg. Ich bin schon mehrfach dort hin gefahren und habe glückliche Fahrgäste abgeliefert